schwalbengott sweet jesus Geschrieben 18. Oktober 2011 Leg mir bitte nix in den mund, so an bledsinn schau ich nicht. ich leg dir gar nix in den mund, so ein "fyp" ist in dem board allerdings durchaus üblich Kann die neue simpsons staffel wenigstens was? durchschnitt, trotzdem wirds geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 Gibts jetzt eigentlich sowas wie einen Lost-Nachfolger bei den Serien? Hat doch einmal geheißen, dass es Flash Forward sein hätte sollen, aber ist dann ja nach 1 Staffel wieder abgesetzt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. Oktober 2011 Gibts jetzt eigentlich sowas wie einen Lost-Nachfolger bei den Serien? Hat doch einmal geheißen, dass es Flash Forward sein hätte sollen, aber ist dann ja nach 1 Staffel wieder abgesetzt worden. Am ehesten noch Fringe wuerd ich sagen, ist ja zumindest auch von JJ Abrams ... wuesste nix besseres. Flash Forward fand ich eigentlich auch sehr vielversprechend, schade, dass es gleich wieder abgesetzt wurde. Das hatte schon Potential eine aehnliche Anhaeufung an Logikfehlern und loose ends wie Lost aufzubauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Oktober 2011 Thx Fringe habe ich eh schon zuvor in Erwägung gezogen, aber aktuell habe ich eh noch Stargate und Immer wieder Jim zum schauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 18. Oktober 2011 Community :allaaah: Roooooooxanne.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 18. Oktober 2011 Roooooooxanne.... No! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) edit bearbeitet 18. Oktober 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 19. Oktober 2011 Also echt, Breaking Bad ist.... Ich meine ich nehme mir gestern die Folgen von ARTE auf, da CL war und ich denke mir am Abend gut die Folgen sind was besonderes Breaking Bad ist was besonderes das heb ich mir auf für später.... Dann will ich nur 10 Minuten hineinsehen und komm einfach nicht drumherum mir beide Folgen sofort anzusehen! Die Serie ist sowas von unbeschreiblich, sie zieht einen sofort hinein! Nur gewisse Personen darin möchte ich am liebsten verschwunden sehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 19. Oktober 2011 Also echt, Breaking Bad ist.... Ich meine ich nehme mir gestern die Folgen von ARTE auf, da CL war und ich denke mir am Abend gut die Folgen sind was besonderes Breaking Bad ist was besonderes das heb ich mir auf für später.... Dann will ich nur 10 Minuten hineinsehen und komm einfach nicht drumherum mir beide Folgen sofort anzusehen! Die Serie ist sowas von unbeschreiblich, sie zieht einen sofort hinein! Nur gewisse Personen darin möchte ich am liebsten verschwunden sehen! Wen meinst du da z.b.? Ich finde eigentlich ziemlich jeden Charakter in Breaking Bad interessant. (Wobei beide Ehefrauen ziemliche Grenzfälle sind!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. Oktober 2011 wow, die neue Boardwalk Empire folge ist die erste richtig richtig gute Folge der Serie.. bis jetzt waren ja alle so lala, zwar was fürs Auge, aber nicht viel dahinter. Ich hoffe das geht jetzt weiter so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 20. Oktober 2011 Wen meinst du da z.b.? Ich finde eigentlich ziemlich jeden Charakter in Breaking Bad interessant. (Wobei beide Ehefrauen ziemliche Grenzfälle sind!) Mit Ehefrau liegst du nicht ganz Falsch! Eine der beiden Ehefrauen würde ich am liebsten nie wieder sehen in BB! Die hat ihren Mann nicht verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 20. Oktober 2011 Mit Ehefrau liegst du nicht ganz Falsch! Eine der beiden Ehefrauen würde ich am liebsten nie wieder sehen in BB! Die hat ihren Mann nicht verdient! Skyler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Oktober 2011 Hat jemand eine Seriendatenbank als Alternative zu imdb? Dort kann man nämlich nur die höchstbewerten Serien auflisten, aber ohne nach Genres zu sortieren. Hätte gerne eine Datenbank, wo ich die bestbewerteten Serien nach Genre sortieren kann? Danke schon mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Hat jemand eine Seriendatenbank als Alternative zu imdb? Dort kann man nämlich nur die höchstbewerten Serien auflisten, aber ohne nach Genres zu sortieren. Hätte gerne eine Datenbank, wo ich die bestbewerteten Serien nach Genre sortieren kann? Danke schon mal leider nicht, aber Imdb is sowieso ein schas was die berwertungen betrifft, in dem punkt ist Metacritic viel aussagekräftiger, und du kannst da wenigstens nach aktualität der serien/filme/spiele/musik ordnen. bearbeitet 20. Oktober 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Oktober 2011 Skyler This! Die geht mir in jeder Episode sowas von aufn Hugo.. Skylers Schwester geht ja noch aber sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts