Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) ihr schauts auch alle Modern Family weils das einzige is das man mit der Freundin zusammen anschaun kann, gell? na, ich fands eh recht nett, aber so lustig wie ein frühes the Office oder so fand ichs nie.. oder is die neueste Staffel viel besser geworden? lustigsten Serien der letzten Jahre: Arrested Development The Office (UK und US) Extras (!!) Archer Party Down (ziemlich unbekannt, aber höchst genial! natürlich nach 2 seasons gecancelt, weil bissl zu gscheit für die Massen) Curb Your Enthusiasm (bis Season 7) bearbeitet 19. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) ihr schauts auch alle Modern Family weils das einzige is das man mit der Freundin zusammen anschaun kann, gell? na, ich fands eh recht nett, aber so lustig wie ein frühes the Office oder so fand ichs nie.. oder is die neueste Staffel viel besser geworden? lustigsten Serien der letzten Jahre: Arrested Development The Office (UK und US) Extras (!!) Archer Party Down (ziemlich unbekannt, aber höchst genial! natürlich nach 2 seasons gecancelt, weil bissl zu gscheit für die Massen) arrested development kommt bei mir zu 100% noch dran (3rd highest ranking on imdb bei serien). the office soll ja ziemlich nervig sein in der us-version (im vgl. mit dem orginal), hab ich schon zumindest von einigen sowas in die richtung gelesen. und "zu gscheit für die massen" - tu ned so - aber sicher interessant party down - is ja so mit jobs suchen in hollywood und dann nicht so klappen.... wird auch mal ausprobiert. und extras ? bearbeitet 19. September 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) arrested development kommt bei mir zu 100% noch dran (3rd highest ranking on imdb bei serien). the office soll ja ziemlich nervig sein in der us-version (im vgl. mit dem orginal), hab ich schon zumindest von einigen sowas in die richtung gelesen. und "zu gscheit für die massen" - tu ned so - aber sicher interessant party down - is ja so mit jobs suchen in hollywood und dann nicht so klappen.... wird auch mal ausprobiert. und extras ? na, also US Office is zwar natürlich angepasst an den amerikanischen Markt (sprich viel weniger schwarzester Humor, und weniger subtil einfach), aber trotzdem noch genial geschrieben und gespielt!! zumindest die ersten 4-5 Staffeln, dann wars mir auch schon zu blödelig. Extras auch von Ricky Gervais, mMn noch 2 Ecken besser als Office UK und Party Down ist wirklich must see. und ja, ich bleib dabei, zu gscheit für die massen oder ok, von mir aus zu subtiler Humor einfach .. is ja nicht die erste geniale Serie, die wegen mangelnder Einschaltquoten gecancelt wird, und jedesmal scheißbitter sowas. bearbeitet 19. September 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Hat schon irgendwer die neueste Folge von Breaking Bad gesehen (S04E10)? War für mich mit Abstand die beste Folge überhaupt! Der Massenmord von Gus am Ende war ja einfach nur Leider glaube ich, dass die nächste Folge die letzte für Mike oder Gus sein wird, würde eher auf Gus tippen. Bin auch schon gespannt wie die jetzt aus Mexiko rauskommen edit: spoiler. bearbeitet 19. September 2011 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2011 would you please use spoiler tags? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. September 2011 would you please use spoiler tags? oops sorry. habs editiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 19. September 2011 Sagt der Richtige.. irgendwie hab ich doch bis zuletzt gehofft, jesse hat nur vorbei geschossen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. September 2011 (bearbeitet) Sagt der Richtige.. nagut, aber ende 3. staffel ist doch schon lang vorbei edit: ok, anfang 4. e2: schon korrigiert, jetzt bist du der böse bearbeitet 19. September 2011 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. September 2011 kann ich nur bestätigen. eine gute folge. Ich hätt nach den mMn schwachen ersten ~5-6 Episoden nicht mehr gedacht, dass das noch so geil wird. Jetzt sind sie endlich wieder auf typischem BB-Niveau, wo jede Folge einen neuen Höhepunkt der aktuellen Staffel bedeutet. Und am 02.10. gehts schon mit der neuen Dexter-Staffel weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2011 Ich hätt nach den mMn schwachen ersten ~5-6 Episoden nicht mehr gedacht, dass das noch so geil wird. Jetzt sind sie endlich wieder auf typischem BB-Niveau, wo jede Folge einen neuen Höhepunkt der aktuellen Staffel bedeutet. Und am 02.10. gehts schon mit der neuen Dexter-Staffel weiter. Meine Meinung! S04E10 war meiner Meinung nach die beste Folge der laufenden Staffel! etwas anderes: Ich kann in letzter Zeit die Spoiler Tags nicht mehr öffnen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Benutze Firefox... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renna Yvonne <3 Geschrieben 20. September 2011 Meine Meinung! S04E10 war meiner Meinung nach die beste Folge der laufenden Staffel! etwas anderes: Ich kann in letzter Zeit die Spoiler Tags nicht mehr öffnen. Weiß jemand woran das liegen könnte? Benutze Firefox... noscript oder ähnliches als add-on installiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben 20. September 2011 noscript oder ähnliches als add-on installiert? Nicht wirklich. Folgende Add-ons sind installiert: Adblock Chatzilla DownloadHelper FireFTP Open IT Online vshare 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 21. September 2011 es dürft an adblock liegen, da hat jemand von ähnlichem berichtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 21. September 2011 btw, für die UK-affinen (und idealerweise vielleicht auch polit-affinen): The Thick Of It is auch ganz großes Kino http://watchseries.eu/serie/the_thick_of_it 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raccoon Banklwärmer Geschrieben 21. September 2011 (bearbeitet) Schaut irgendwer von euch auch Justified? Bin jetzt bei S02 E04 und schon sehr angetan. Olyphant spielt klasse und eine 3. Staffel ist ja auch schon bestätigt bearbeitet 21. September 2011 von Raccoon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts