Ston3 V.I.P. Geschrieben 8. September 2011 Mah den Cast bei New Girl reißt nichtmal Zooey raus.. Bezweifle, dass das besser wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 8. September 2011 Neben dem üblichen HIMYM und BBT wollte ich mal was anderes und hab heute mit Breaking Bad angefangen. Gefällt mir soweit ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 8. September 2011 (bearbeitet) Ich hab mir vor ein paar Tagen 3 Folgen "Blue Mountain State" angeschaut. Die tiefste Serie die ich je gesehen habe Momentan schaue ich: "Suits", "White Collar" und "Dexter" und in den nächsten Wochen gehts ja dann eh mit den üblichen Serien weiter, die sowieso jeder schaut bearbeitet 9. September 2011 von Jack_Cooper 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2011 Bald ist es soweit mit: - How I Met Your Mother - Two And A Half Men - The Big Bang Theory - Community - Dexter - House - The Walking Dead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 9. September 2011 Neben dem üblichen HIMYM und BBT wollte ich mal was anderes und hab heute mit Breaking Bad angefangen. Gefällt mir soweit ganz gut. freu dich auf die Badewanne () Tolle Serie, bin mittlerweile mit der 3. Staffel beschäftigt; gefällt mir ausgesprochen gut, und ist eine wilkommene Abwechslung zu den ganzen Sitcoms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwalbengott sweet jesus Geschrieben 9. September 2011 Bald ist es soweit mit: - How I Met Your Mother - Two And A Half Men - The Simpsons fyp! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. September 2011 Bald ist es soweit mit: - How I Met Your Mother - Two And A Half Men - The Big Bang Theory - Community - Dexter - House - The Walking Dead Sehenswert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 9. September 2011 Sehenswert? Mit einem Wort: Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 9. September 2011 Sehenswert? Auf jeden Fall, die ersten 2 Folgen sind eher schwach, aber dann wird's einfach nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. September 2011 Grad 24h Marathon von bear gryllz auf dmax. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 9. September 2011 Sehenswert? Ja, ist sogar sehr sehenswert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 9. September 2011 Grad 24h Marathon von bear gryllz auf dmax. better drink my own piss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 9. September 2011 freu dich auf die Badewanne () Tolle Serie, bin mittlerweile mit der 3. Staffel beschäftigt; gefällt mir ausgesprochen gut, und ist eine wilkommene Abwechslung zu den ganzen Sitcoms. Die in der ersten Staffel? Ja, war lecker Bin inzwischen S02E02 und da geht's heute noch weiter...Schüler in den Ferien halt, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. September 2011 Mal schauen, vielleicht gönne ich mir heute einen kottan Abend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 12. September 2011 Ich hab mir gestern die Borgias angesehen, hat mir eigentlich ganz gut gefallen. Jeremy Irons ist wirklich ein toller Schauspieler, finde ich. Über die historische Korrektheit kann ich in diesem Fall aber leider nur wenig sagen, werde aber sicher noch ein bisschen recherchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts