Gorer Ministry of Sound Geschrieben 1. September 2010 Letztes Jahr ein paar Folgen gesehen. Setting - ehemaliger Kurzzeit Baseball-Starpitcher mit massivem Ego wird in der Heimatstadt Turnlehrer - bedingt schon eine gewisse Komik (auch wenn ich mir sowas in Realität nur schwer vorstellen kann), bei der ganzen Serie merkt man mMn schon, daß da Will Ferrell die Strippen zieht. Dieses Jahr soll's ja nach Mexiko gehen (der Dopingunterstützte Comeback-Versuch der letzten Staffel dürfte offenbar in die Hose gegangen sein). Mal sehen... Daß Burn Notice jetzt wieder zwei Monate weg ist, kotzt mich schon ein wenig an, v.a. nach dem Cliffhanger, dafür kommen in den nächsten Wochen wieder die gewohnten Serien zurück. Anfang macht wohl SoA, wenn ich's richtig im Kopf habe... richtig, wieso da schon wieder eine Pause ist versteh ich nicht. Ab nächster Woche fangen dann wieder alle Serien an, wird dann wieder mal ein voller Dienstag und Freitag mit den ganzen Serien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. September 2010 richtig, wieso da schon wieder eine Pause ist versteh ich nicht. Machen immer zwei Halbstaffeln, weiß nicht ob das mit der Produktion zu tun hat - wenn man schon in Miami dreht, dann muß es eben Sommer sein, damit die Mädels nicht in dicken Pullis herumlaufen müssen . Lohnt sich eigentlich dieses Rubicon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 2. September 2010 Schau grad Akte X, weil ich damals, als es bei uns ausgestrahlt wurde, doch noch ein bisschen sehr jung war. Zu Beginn von Staffel 1 waren es eigentlich mehr irgendwelche willkürlichen Fälle in den Episoden, aber gegen Ende der Staffel kam richtig Spannung auf, das Staffelfinale war auch bombig. Die 2. Staffel startete gleich mit 2 tollen Folgen, schauma mal wie es weitergeht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 4. September 2010 keine ahnung obs schon mal gefragt wurde - hat jemand bereits die britische serie luther gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 4. September 2010 keine ahnung obs schon mal gefragt wurde - hat jemand bereits die britische serie luther gesehen? Nein, soll aber recht gut sein und hat sowieso nur 4 Folgen oder so. Apropos: Sherlock is auch nicht so schlecht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Die Abenteuer von Gerrie, Barrie, Robbie, Rikkert und Richard aus der niederländischen Kleinstadt Maaskantje! Prädikat: Sehenswert! Ey New Kids die edith meint, dass das ein skandal ist, da das verschieben, junge!! die haben gefälligst an eigenen fredl verdient, ihr kulturbanausen!! bearbeitet 6. September 2010 von thierry14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2010 Nein, soll aber recht gut sein und hat sowieso nur 4 Folgen oder so. so habe mir nun die ersten drei folgen angeschaut von luther (6 sinds in der ersten staffel). nach recht trägen beginn steigert sich die handlung und wird sehr sehr spannend und teilweise auch durchaus brutal. kann ich nur empfehlen. der hauptdarsteller fällt durch seine kreativen ermittlungsmethoden auf und dürfte psychologisch alles andere als gut beinander sein. außerdem hat er auch ein bisserl dreck am stecken und ist daher angreifbar. soweit nix neues. gelungen an der serie find ich die besetzung und auch die drehorte und die story. außerdem sprechens teilweise ein herrliches englisch. aus meiner sicht: ein e klare empfehlung. Apropos: Sherlock is auch nicht so schlecht... kenn ich nicht - ist das auch eine serie oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 7. September 2010 kenn ich nicht - ist das auch eine serie oder wie? Was man bei der BBC halt drunter versteht - 3 Folgen a 90 Minuten, Sherlock Holmes in der Jetztzeit angesiedelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 7. September 2010 Was man bei der BBC halt drunter versteht - 3 Folgen a 90 Minuten, Sherlock Holmes in der Jetztzeit angesiedelt. verstehe, naja da werd ich mich mal auf die suche machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 9. September 2010 Soeben mit Nip/Tuck Season 1 auf Englisch begonnen, bin erst bei Folge 4, aber es ist fantastisch. Hoffe es bleibt so gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 9. September 2010 bin mir zwar bewusst, dass das weiß gott nicht hier rein passt, aber einen neuen thread aufmachen.. neeeeeeee suche einen film und zwar geht es um einen eher kleinen typen mit extrem schriller stimme.. der typ ist glaub ich rockstar, zumindest wär er gern einer.. j.d. aus scrubs hat ihn mal in einem seiner tagträume imitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 9. September 2010 Apropos: Sherlock is auch nicht so schlecht... Halt toller Steven Moffat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 13. September 2010 Ich schaue gerade zum ersten Mal Supernatural, ist das immer in Schwarz Weiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 15. September 2010 Ich schaue gerade zum ersten Mal Supernatural, ist das immer in Schwarz Weiß? Wut? Nein! Es gibt irgendeine Schwarzweiß-Folge... Schaust du schon vom Anfang an?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 20. September 2010 Neue Serien braucht das Land Boardwalk Empire - Spielt in der Zeit der Prohibition in den USA, beim Pilot hat Martin Scorsese Regie geführt und Terence Winter (Drebuchautor Sporanos) hatte Idee für das ganze, war auch sehr nett anzusehen, mal schauen wies weitergeht und ob man das Niveau halten kann. Lost Girl - Erinnert stark an Buffy the Vampire Slayer und ich weiss nicht wirklich was ich damit anfangen soll Mal schauen was sonst noch alles kommt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts