Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 10:06 gestern die erste folge one piece geschaut. unkompliziert mit viel action - der captain smoker hat mich extrem zum lachen gebracht der charakter und der name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Donnerstag um 14:59 Ich kann die 2. Staffel von Paradise empfehlen. Nach eher mäßigem Beginn gewohnt stark. Zudem ist gestern die 4. Staffel von Invincible gestartet, falls jemand Interesse hat. 3 Folgen sind bereits verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Donnerstag um 15:25 Endlich mit The Beast in me auf Netflix begonnen. Wow! ersten 2 Folgen haben mich regelrecht vor dem Bildschirm gefesselt- megaspannend. Claire Danes in absoluter Homeland Höchstform 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 19:34 Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden: Endlich mit The Beast in me auf Netflix begonnen. Wow! ersten 2 Folgen haben mich regelrecht vor dem Bildschirm gefesselt- megaspannend. Claire Danes in absoluter Homeland Höchstform Das bleibt auch die ganze Serie lang so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben Freitag um 08:10 Hab mir mal die Mini-Serie Dopesick angeschaut (von Hulu bzw auf Disney+). HBO & Netflix haben zu der Thematik rund um die Sackler Family und die Opioid-Krise auch Serien gemacht, hab mir diese hier mal angeschaut und ist schon ziemlich gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Freitag um 19:59 Wir haben mit Supernatural begonnen. Die ersten Folgen haben uns schon gefallen, aber mittlerweile flacht es schon ab. Die beiden fahren durch die USA, aus irgendeinem Grund haben sie genug Geld, geben sich in jeder Folge als irgendwas aus, obwohl sie immer an neue Orte kommen, immer wird ihnen geglaubt und die Hintergrundgeschichte geht ziemlich unter. Dazu kommt noch die schlechte Tonqualität, wahrscheinlich bedingt durch das Alter. Ich weiß aber auch, dass die Serie viele Fans hat. Wird das dann anders und besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Freitag um 20:05 bianco verde schrieb Gerade eben: Ich weiß aber auch, dass die Serie viele Fans hat. Wird das dann anders und besser? Die ersten 5 Staffeln haben ein abgeschlossene Handlung mit der die Serie auch enden hätte können. Die ersten zwei Staffeln sind hauptsächlich Monster of the Week mit wenig Haupthandlung, ab der dritten Staffel geht es dann langsam richtig los. Hast aber auch in der fünften Staffel als praktisch die kacke maximal am dampfen ist auch noch Monster of the Week Folgen War halt noch die Zeit mit 20+ Folgen pro Staffel bianco verde schrieb vor 4 Minuten: Die beiden fahren durch die USA, aus irgendeinem Grund haben sie genug Geld, geben sich in jeder Folge als irgendwas aus Wird auch in Folgen thematisiert, gibt auch eine Folge wo ihnen vorgeschlagen wird sie sollten sich ihre Waffen anbinden weil sie ihnen immer aus der Hand gerissen wird 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben Freitag um 21:50 bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Wir haben mit Supernatural begonnen. Die ersten Folgen haben uns schon gefallen, aber mittlerweile flacht es schon ab. Die beiden fahren durch die USA, aus irgendeinem Grund haben sie genug Geld, geben sich in jeder Folge als irgendwas aus, obwohl sie immer an neue Orte kommen, immer wird ihnen geglaubt und die Hintergrundgeschichte geht ziemlich unter. Dazu kommt noch die schlechte Tonqualität, wahrscheinlich bedingt durch das Alter. Ich weiß aber auch, dass die Serie viele Fans hat. Wird das dann anders und besser? Ich kann das von @max90 nur unterschreiben, wobei es danach auch gute Momente gab. Für mich war's ungefähr ab der 10. Staffel zach und das Ende größtenteils scheiße, aber wohl auch Corona geschuldet. Mit dem Spin-off The Winchesters hätte man vieles wiedergutmachen können, nur war die Serie halt auch leider scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Sonntag um 08:14 Tehran (Apple TV) Recht spannend und gut gemacht, bin bereits bei der dritten Staffel, da wird es aber langsam etwas abenteuerlich. Imperfect women (Apple TV) 2 Folgen geschaut, bin mir nicht sicher, ob ich mir das weiter geben soll. Wirkt etwas schwachsinnig. Paradise (Disney) Mittendrin in Staffel 2, das ist schon ganz cool. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Sonntag um 09:28 teamjoker53 schrieb am 20.2.2026 um 00:49 : Ist hier wahrscheinlich auch gut aufgehoben, nicht nur im "Neue Filme..." Fredl. Peaky Blinders: The Immortal Man Tjo... einerseits freut's mich, dass man Tommy einen - grundsätzlich würdigen - Abschluss gegeben hat. Andererseits fand ich diese 100minütige Inszenierung gleichzeitig etwas lahmarschig und deutlich weniger intensiv als eine der Serienstaffeln, da hat dann zusätzlich noch auch der Trailer etwas zuviel versprochen. Aber gut, wenn kaum mehr Charaktere übrig sind, wird's halt auch schwierig, einen so dichten Plot wie früher zu kreieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben Sonntag um 15:19 Braunschlag 1986 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) teamjoker53 schrieb am 22.3.2026 um 10:28 : Peaky Blinders: The Immortal Man Tjo... einerseits freut's mich, dass man Tommy einen - grundsätzlich würdigen - Abschluss gegeben hat. Andererseits fand ich diese 100minütige Inszenierung gleichzeitig etwas lahmarschig und deutlich weniger intensiv als eine der Serienstaffeln, da hat dann zusätzlich noch auch der Trailer etwas zuviel versprochen. Aber gut, wenn kaum mehr Charaktere übrig sind, wird's halt auch schwierig, einen so dichten Plot wie früher zu kreieren. Dass es sehr schwer ist eine brutal geile Serie mit einem Film zu beenden bzw. weiterzuführen, hat man bei Breaking Bad/El Camino gesehen und unter diesen Gesichtspunkten ist das mit The Immortal Man schon recht gut gelungen. bearbeitet vor 14 Stunden von Hugo_Maradona 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 14 Stunden Hugo_Maradona schrieb vor 15 Minuten: Dass es sehr schwer ist eine brutal geile Serie mit einem Film zu beenden bzw. weiterzuführen, hat man bei Breaking Bad/El Camino gesehen und unter diesen Gesichtspunkten ist das mit The Immortal Man schon recht gut gelungen. True. Am Besten wurde es für mich bei "Gomorrha" mit "L'Immortale" geschafft. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden bianco verde schrieb am 20.3.2026 um 20:59 : Wir haben mit Supernatural begonnen. Die ersten Folgen haben uns schon gefallen, aber mittlerweile flacht es schon ab. Die beiden fahren durch die USA, aus irgendeinem Grund haben sie genug Geld, geben sich in jeder Folge als irgendwas aus, obwohl sie immer an neue Orte kommen, immer wird ihnen geglaubt und die Hintergrundgeschichte geht ziemlich unter. Dazu kommt noch die schlechte Tonqualität, wahrscheinlich bedingt durch das Alter. Ich weiß aber auch, dass die Serie viele Fans hat. Wird das dann anders und besser? Ich hab von @altach90 im Februar folgende Info bekommen: "Staffel 1 kann ab und an etwas zäh werden. Da werden viele Monstertypen eingeführt und der Plot kommt daher nur langsam in Fahrt Empfehle aber dran zu bleiben, der Plot und die Charaktere über die ersten 5 Staffeln sind absolut Top. (Danach ists ein auf und ab, aber ich habs mir trotzdem noch gerne gegeben)" Ich bin jetzt in der Mitte von Staffel 2 und kann dabei nur zustimmen. Der Plot ist (zumindest für mich) interessanter. Ich hab es aber bei meinem Eingangspost zur Serie schon erklärt, dass ich es nicht wegen der Monster oder dem Übernatürlichen schaue, sondern weil ich durch viele Videos Jensen Ackles einfach extrem sympathisch finde und hab deshalb die Serie gestartet. (Und sein Charakter Dean gefällt mir bezüglich der Musikwahl die er oft in der Serie trifft). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts