Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Gestern um 10:06 gestern die erste folge one piece geschaut. unkompliziert mit viel action - der captain smoker hat mich extrem zum lachen gebracht der charakter und der name 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Gestern um 14:59 Ich kann die 2. Staffel von Paradise empfehlen. Nach eher mäßigem Beginn gewohnt stark. Zudem ist gestern die 4. Staffel von Invincible gestartet, falls jemand Interesse hat. 3 Folgen sind bereits verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben Gestern um 15:25 Endlich mit The Beast in me auf Netflix begonnen. Wow! ersten 2 Folgen haben mich regelrecht vor dem Bildschirm gefesselt- megaspannend. Claire Danes in absoluter Homeland Höchstform 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden Kaiser Soße schrieb vor 4 Stunden: Endlich mit The Beast in me auf Netflix begonnen. Wow! ersten 2 Folgen haben mich regelrecht vor dem Bildschirm gefesselt- megaspannend. Claire Danes in absoluter Homeland Höchstform Das bleibt auch die ganze Serie lang so! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Geschrieben vor 9 Stunden Hab mir mal die Mini-Serie Dopesick angeschaut (von Hulu bzw auf Disney+). HBO & Netflix haben zu der Thematik rund um die Sackler Family und die Opioid-Krise auch Serien gemacht, hab mir diese hier mal angeschaut und ist schon ziemlich gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts