Fox Mulder Special agent Geschrieben Freitag um 08:37 sundaydriver schrieb vor 45 Minuten: so toll fand ichs dann doch nicht. mmn. recht vorhersehbarer bzw. etwas seltsamer plot. Mir war nach 20 Minuten klar worauf es hinauslaufen wird. Sowohl was die „Auflösung“ als auch den bescheuerten internen Konflikt der Hauptfigur betrifft. Kann man sich sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Freitag um 21:47 Kante schrieb am 29.5.2025 um 16:08 : Schwierig wird's auf jeden Fall, da Snape eine der wenigen gut gecasteten und gespielten Rollen der Filme war. Da kommt imo sonst niemand ran, dementsprechend kann er da fast nur negativ aussteigen. Aber gerade bei Hermione kann's fast nur besser werden... in den nebenrollen fand ich die hp-filme sehr gut gecastet und gespielt. das problem war halt, dass die hauptrollen nicht gut besetzt waren, lustigerweise fand ich hermine sogar noch am besten, und das drehbuch vom 4. weg katastrophal war. der zweiteiler zum schluss hats dann wieder etwas rausgerissen. am einfachsten hats in der neuen serie john lithgow. schlechter als michael gambon kannst dumbledore nicht spielen. es kann nur besser werden. der snape-darsteller steht dafür vor einer unmöglichen aufgabe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 22:01 Bane schrieb vor 11 Minuten: in den nebenrollen fand ich die hp-filme sehr gut gecastet und gespielt. das problem war halt, dass die hauptrollen nicht gut besetzt waren, lustigerweise fand ich hermine sogar noch am besten, und das drehbuch vom 4. weg katastrophal war. der zweiteiler zum schluss hats dann wieder etwas rausgerissen. am einfachsten hats in der neuen serie john lithgow. schlechter als michael gambon kannst dumbledore nicht spielen. es kann nur besser werden. der snape-darsteller steht dafür vor einer unmöglichen aufgabe. sie wollen ja scheinbar aus jedem buch eine eigene staffel machen … 7 bücher - 7 staffeln da bin ich aber mal gespannt, wie sie aus dem ersten teil eine ganze staffel herausbekommen wollen. so viel gibt die romanvorlage ja nie im leben her - außer sie weichen da extrem ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben Gestern um 05:59 (bearbeitet) Kaiser Soße schrieb am 30.5.2025 um 08:55 : - Department Q: Eine Neuinterpretation der Bücher von Jussi Adler Olsen und seinem Inspektor Carl Morck Danke für den Hinweis, wenn Netflix im Sommer bei mir wegen Thursday Murder Club reaktiviert wird, muss ich da auch rein schauen, hab die Bücher geliebt! bearbeitet Gestern um 05:59 von Khecari 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben vor 23 Stunden teamjoker53 schrieb am 29.5.2025 um 16:25 : The Studio von Seth Rogen & Evan Goldberg ist ja bescheuert geil. Wie "Entourage" mit der Unfähigkeit und dem Fremdschamfaktor von "The Office". Bei Episode 2 ("The Oner") bin ich dann schon halb lachend, halb schreiend von der Couch aufgesprungen und hätte Seth's Charakter am liebsten erwürgt. Kameraarbeit und Editing (die Szenen sind selbst ja fast großteils - wenn auch nicht immer echte - Oner) sind großartig und die brancheninternen Jokes und Seitenhiebe - und die ganzen Gastauftritte erst - sowieso. Danke für den Tipp. Folge 2 war für mich ganz, ganz schwer zu ertragen. Großartige Produktion mit vielen gerngesehenen Gesichtern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben vor 13 Stunden Doctor Who - Staffel 2 (neue Zählweise) - 6/10 Die Zusammenarbeit mit Disney tat der Serie definitiv gut. Vor allem was die visuellen Effekte anbelangt und ich hoffe, dass der Vertrag verlängert wird. Vielleicht sollte man's auch aufs Storytelling ausweiten, denn das war eher meh. Trotz Nostalgiekeule wirkte einfach alles farblos und ich war kein Fan von Ncuti Gatwa, während Varadu Sethu nicht reinpasste. Es wurde eine Chemie zwischen den Beiden suggeriert, die ich nicht nachvollziehen konnte. Ebenso der rote Faden in der Handlung, welcher da war, aber auch nicht. Sehr merkwürdig. Spoiler Soll heißen, dass man mit den Göttern etwas Großes aufbauen wollte, aber es entweder hastig aufgelöst wurde oder die ultimative Gefahr sich als feuchter Furz entpuppte. Dabei fing alles mit der "komischen" Nachbarin aka Timelady gut an. Es wurde ein Charakter eingeführt, der ein Geheimnis hat und regelmäßig auftaucht, aber so im Hintergrund bleibt, dass man diesen höchstens als 08/15-Bösewicht vermutet. Und auch der Tod von ihr war super. Nur das Drumherum passte nicht. Gefreut hat mich der Kurzauftritt von Jodie Whittaker. Eine der besseren Doktoren aus meiner Sicht. (Sie hatte halt deppertes Writing bekommen.) Billie Piper als 16. Doktor? Hoffentlich, denn sonst beginnt wieder irgendeine Absurdität, die niemand braucht. Ja, die Rose-Thematik ist mir bewusst, aber sie als Doktor zu präsentieren wäre noch immer besser als eine andere Erklärung, warum sie es doch nicht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts