Recommended Posts

alternder Rock´n´Roller
Bane schrieb vor 3 Stunden:

immerhin den ersten platz habens richtig hinbekommen. ich bin seit ein paar tagen zum zweiten mal mit the wire durch und falls es am thriller/krimi serienmarkt was besseres gibt als vor allem die dritte und die vierte staffel, hab ichs noch nicht gesehen. 

soa auszulassen ist dafür ein kopfschüttler erster güte. 

Ich habe bereits zweimal mit the wire angefangen und habe es jedesmal nach zwei, drei Folgen wieder gelassen. Bin überhaupt nicht reingekommen, obwohl mich die Thematik eigentlich anspricht. Ich werde es aber mit Sicherheit mittelfristig wieder versuchen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
valderama schrieb vor 49 Minuten:

Ich habe bereits zweimal mit the wire angefangen und habe es jedesmal nach zwei, drei Folgen wieder gelassen. Bin überhaupt nicht reingekommen, obwohl mich die Thematik eigentlich anspricht. Ich werde es aber mit Sicherheit mittelfristig wieder versuchen. 

ja, das ist ein altbekanntes problem der serie. die erste hälfte der ersten staffel zaht sich wie der sprichwörtliche kaugummi. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
Bane schrieb vor 35 Minuten:

ja, das ist ein altbekanntes problem der serie. die erste hälfte der ersten staffel zaht sich wie der sprichwörtliche kaugummi. 

OK, diese Info spielt mir definitiv in die Hände :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
Bane schrieb vor 4 Stunden:

finde ich eigentlich gar nicht so sehr. mich hat die serie vom ersten moment mitgerissen und ich kann mich auch nicht erinnern jemals eine derartig geniale serie gesehen zu haben. da passt einfach alles. vorallem aber der tiefgang ist ein hammer. zum schluß ergibt das einfach ein bild, bei dem alles zusammen spielt. keine andere serie kommt da in die nähe.

valderama schrieb vor 3 Stunden:

OK, diese Info spielt mir definitiv in die Hände :super:

du musst the wire gesehen haben - kämpfe dich durch die ersten folgen, irgendwann wirds dich erwischen. du wirst es nicht bereuen. es gibt definitiv nix besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Habe jetzt auch Squid Game gesehen. Definitiv ein Must-See. Fand es bis auf die letzten zwei Folgen sehr fesselnd. Würde der Serie 8/10 geben.

Als nächstes werde ich Damengambit, Peaky Blinders und Alice in Borderland schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Wo wird The Wire momentan gestreamt?

HBO gibts ja hierzulande leider nicht zum Abonnieren, daher vermutlich nur auf Amazon kaufen?

PAT87 schrieb vor 14 Stunden:

Habe jetzt auch Squid Game gesehen. Definitiv ein Must-See. Fand es bis auf die letzten zwei Folgen sehr fesselnd. Würde der Serie 8/10 geben.

Als nächstes werde ich Damengambit, Peaky Blinders und Alice in Borderland schauen.

Fand Squid Game ganz ok, wenn man Oldboy, Battle Royale oder Parasite gesehen hat, fühlt man sich aber schnell ein wenig ermüdet davon. Sprich, bisserl redundant, das Ganze. Auch ein wenig zu lang für die Materie, 6 Folgen hätten da völlig gereicht mMn. 

Peaky Blinders ist spitze, warte da auf die letzte Staffel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Boidi schrieb vor 4 Stunden:

Wo wird The Wire momentan gestreamt?

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

HBO gibts ja hierzulande leider nicht zum Abonnieren, daher vermutlich nur auf Amazon kaufen?

Auf SkyGo is es drinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
PAT87 schrieb vor 17 Stunden:

Damengambit ist super. Haben wir sehr genossen und alles in einem Tag gestreamt. Sehr sehenswert. Viel Spaß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Doena schrieb am 2.11.2021 um 13:11 :

Hab jetzt mit dem Pass begonnen und bin grad bei der Hälfte ... für eine AUT/D Produktion wirklich stark gemacht, da gibts gar nichts

:super:

die Serie ist mehr als stark und hat mit dem Ofczarek natürlich einen genialen Hauptdarsteller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Patrax Slater schrieb vor einer Stunde:

hab mich endlich dazu überwunden narcos zu schauen - 1. staffel ist durch und sehr gut :davinci:

Lässt aber mit Staffel 2 sehr stark nach. Kommt leider nicht an die erste Staffel ran, mMn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blablabla
Doena schrieb am 2.11.2021 um 13:11 :

Hab jetzt mit dem Pass begonnen und bin grad bei der Hälfte ... für eine AUT/D Produktion wirklich stark gemacht, da gibts gar nichts

:super:

Die Polizeiinspektion von (glaube, ist schon länger her, als ich geschaut hab) Salzburg ist übrigens unser altes Bürogebäude vor dem Umbau. Hatte einen tollen 70er-Jahre Flair :davinci: haben auch in der Nähe meines Elternhauses gedreht, da war ich sehr überrascht, als ich plötzlich meinen früheren Schulweg gesehen hab :lol: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag