Recommended Posts

ASB-Gott

habs lang vor mich hergeschoben und vorgestern erst mit Cobra Kai angefangen - 1. Staffel hab ich jetzt durch und ich bin unglaublich begeistert..... das ist mit so viel Liebe zu den 3 alten Filmen gemacht, daß ich regelmäßig in Gänsehautmomente gekommen bin - selbst der Score von Bill Conti wurde dafür wieder verwendet <3

daß dann neben den Hauptdarstellern auch einige der alten Nebendarsteller auftauchen, macht das ganze fast orgasmisch für mich :) bin absolut geflasht, wie man schwer merken kann 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online
Batigol_7 schrieb vor 6 Minuten:

habs lang vor mich hergeschoben und vorgestern erst mit Cobra Kai angefangen - 1. Staffel hab ich jetzt durch und ich bin unglaublich begeistert..... das ist mit so viel Liebe zu den 3 alten Filmen gemacht, daß ich regelmäßig in Gänsehautmomente gekommen bin - selbst der Score von Bill Conti wurde dafür wieder verwendet <3

daß dann neben den Hauptdarstellern auch einige der alten Nebendarsteller auftauchen, macht das ganze fast orgasmisch für mich :) bin absolut geflasht, wie man schwer merken kann 

Super Serie. Habe mich auch lange geweigert es zu sehen, jetzt bin ich froh, dass ich mich dann doch anders entschieden habe. Freu mich schon auf Dezember, wenn endlich Staffel 4 rauskommt. Cobra Kai never dies

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

The Blacklist Staffel 2

Die erste Staffel hatte ich so nach einem Monat durch, die zweite brauchte ganze 4 Monate. 

Finde die Serie ja gut aber oft kommt man halt gar nicht voran und das Ende ist oft ziemlich ähnlich wie in vorherigen Episoden, aktuell bringt man aber immerhin die große Storyline wieder etwas schneller voran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohne Plan Online

Boah Haus des Geldes..

Spoiler

Ich weiß ned, des geht mir einfach nur mehr am Arsch. Wenn ich dran denke, dass sie jetzt die 5 Staffel in zwei Teilen aufteilt haben, mega zach. Alles schon so übertrieben. Die ersten beiden Staffeln waren noch OK, aber jetzt. Finde es eher mühsam zu schauen. Werde mir aber natürlich die 5 Staffel zu Ende schauen. Ist e die letzte. Sehr viel Action schon zu Beginn, aber Action allein macht keine gute Serie aus. 

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb vor 14 Stunden:

Die 9/11 Dokumentation auf Netflix finde ich sehr gut. Überraschend kritisch und ziemlich ausgewogen.

Ich habe es heute fertig gesehen und es hat mich - v.a. in Bezug auf Afghanistan und den aktuellen Entwicklungen - ziemlich betroffen zurück gelassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I Think I Lost My Headache

Die Staffel Haus des Geldes tu ich mir gar nimmer an. Das war nach 1 (und glaube tlw 2?) schon so ein derartiger Scheiß, dass es mich fast wütend macht. Da werden Handlungen mit einem Würfel ausgerollt, ebenso wie Entscheidungen von Personen. Nurmehr absurd und nicht ernst zu nehmen, leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:davinci:
FleXx schrieb vor 3 Stunden:

Boah Haus des Geldes..

Inhalt unsichtbar machen

Ich weiß ned, des geht mir einfach nur mehr am Arsch. Wenn ich dran denke, dass sie jetzt die 5 Staffel in zwei Teilen aufteilt haben, mega zach. Alles schon so übertrieben. Die ersten beiden Staffeln waren noch OK, aber jetzt. Finde es eher mühsam zu schauen. Werde mir aber natürlich die 5 Staffel zu Ende schauen. Ist e die letzte. Sehr viel Action schon zu Beginn, aber Action allein macht keine gute Serie aus. 

Meine Meinung.

bei haus des geldes wurde ja schon die erste staffel in zwei teile aufgeteilt (der erste bankraub war im original eine staffel). die bringen die ganze serie immer nur in teilen, deshalb steht auch auf netflix selber "teil 5" und nicht "staffel 5".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hugo_Maradona schrieb am 8.9.2021 um 19:09 :

Die 9/11 Dokumentation auf Netflix finde ich sehr gut. Überraschend kritisch und ziemlich ausgewogen.

Ist nicht schlecht. Aber auf Nat Geo eine Dokuserie "9/11: Ein Tag in Amerika". 6 Folgen. Und in Zusammenarbeit mit dem Museum und Dokumentationsteam welches alleine für 9/11 zuständig war und ist.

Habe da noch nie gesehene Bilder und Geschichten gehört. Extrem. Ich bekam fast wieder ein flaues Gefühl wie damals. Absolute Empfehlung zum Anschauen. Vor allem viel interne Info der Feuerwehr, Helden, aber auch wie hilflos viele waren. Und ein Interview von einem der BEIDE Einstürze der Türme überlebt hatte. 1 von 14. Wusste er bis zu dem Interview selbst gar nicht.

Vor allem bei einem Interview kamen mir fast die Tränen. Berichtet die ganze Zeit wie er bei einer Frau in der Lobby sitzt deren Augen verbrannt und auch der Körper teilweise. Die Kleidung verschmolzen mit der Haut. Keiner hilft alle laufen wie irre vorbei. Dann beten sie das Vater Unser. Während dessen schlägt Flugzeug 2 ein. Dann endlich Hilfe er freute sich rausgekommen zu sein. Sagte der Frau sie schaffen dass als sie vom Krankenwagen abtransportiert wird. Dann fällt eine Last von ihm. Will nur noch heim. Läutet das Handy. Sein Schwager ruft an und fragt ob er weiß wo seine Frau ist. Er: Wieso weißt du denn nicht wo meine Schwester ist? Sie sind auf den Weg nach Kalifornien mit dem Flugzeug. Dann kam raus. Während er das Vater Unser gebetet hat, saß seine Schwester im zweiten Flugzeug welches in den Turm einschlug. Unfassbar.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Lucifer - Finale Staffel 6

Großartig! So muss das sein und aus meiner Sicht die beste Staffel. Ich hätte nie gedacht, dass die Serie sich so gut entwickelt nach der Übernahme von Netflix und muss zugeben, dass ich den Verlängerungen skeptisch gegenüber stand, aber im Nachhinein super. Es gab keine unnötigen "Filler-Folgen" und es war einfach stimmig. Definitiv ein würdiges Serienende!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devil Jin schrieb vor 6 Stunden:

Lucifer - Finale Staffel 6

Großartig! So muss das sein und aus meiner Sicht die beste Staffel. Ich hätte nie gedacht, dass die Serie sich so gut entwickelt nach der Übernahme von Netflix und muss zugeben, dass ich den Verlängerungen skeptisch gegenüber stand, aber im Nachhinein super. Es gab keine unnötigen "Filler-Folgen" und es war einfach stimmig. Definitiv ein würdiges Serienende!

Na dann werde ich es auch angehen. Bin Mitte der Staffel 5 ausgestiegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@AngeldiMariaNachdem du ja so wie ich auf mittelalterliche Gschichten stehst... Schon "El Cid" auf Amazon gesehen? Hab ja übers mittelalterliche Spanien bis auf die groben Grundzüge der Reconquista recht wenig Ahnung. Aber ich hab da jetzt mal 4 Folgen reingeschnuppert und werds mir wohl bis ans Ende geben (bisher 2 Staffeln, 3. startet angebich 2022).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag