oberkampf ♔ Geschrieben 20. Juni 2021 Ich will eigentlich nur eine dritte Staffel mindhunter. Schade, dass sie Quoten anscheinend nicht gut genug waren 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 20. Juni 2021 oberkampf schrieb vor einer Stunde: Ich will eigentlich nur eine dritte Staffel mindhunter. Schade, dass sie Quoten anscheinend nicht gut genug waren Einer der besten Serien, die es bei Netflix zu sehen gibt. Mich wundert es etwas, dass die Quoten schlecht waren. Die bringen doch alle paar Tage eine neue Serienmörder-Doku raus. Das Thema scheint ja durchaus zu ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 20. Juni 2021 bobby the cat schrieb am 18.6.2021 um 00:49 : Was für eine Genugtuung ist das, weil ausgelacht haben's mich Ende 2018 Anfang 2019... Ich behaupte mal, die Serienmacher wußten es damals selbst noch nicht fix . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 21. Juni 2021 oberkampf schrieb vor 8 Stunden: Ich will eigentlich nur eine dritte Staffel mindhunter. Schade, dass sie Quoten anscheinend nicht gut genug waren Ich fand die erste Staffel ebenfalls sehr gut und habe mich auch über die zweite gefreut, aber ich kam einfach nicht mehr hinein; die Handlung der ersten Staffel hatte ich völig vergessen, dazu die langsame Geschwindigkeit der Erzählung ... nein, da hatte ich keine Lust, die erste Staffel nochmals zu schauen, damit ich die zweite verstehe. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 ironfist - netflix gibts ironfist fans im asb? habe damit am sonntag angefangen und finde die serie nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 23. Juni 2021 Heute Finale 8. Staffel von "The Blacklist" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alpi ASB-Legende Geschrieben 23. Juni 2021 Lupin Teil 2 Netflix Teil 1 hat mir schon gut gefallen, aber Teil 2 ist auch richtig gut gemacht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2021 Alpi schrieb vor einer Stunde: Lupin Teil 2 Netflix Teil 1 hat mir schon gut gefallen, aber Teil 2 ist auch richtig gut gemacht. absolut! bin schon gespannt auf staffel oder teil 3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juni 2021 oberkampf schrieb am 20.6.2021 um 20:52 : Ich will eigentlich nur eine dritte Staffel mindhunter. Schade, dass sie Quoten anscheinend nicht gut genug waren was?! die serie taugt jedem, der sie gesehen hat. dachte fix, dass es eine dritte staffel geben *muss*. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 23. Juni 2021 menasche schrieb vor 20 Minuten: was?! die serie taugt jedem, der sie gesehen hat. dachte fix, dass es eine dritte staffel geben *muss*. nope 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 Patrax Slater schrieb vor 18 Stunden: ironfist - netflix gibts ironfist fans im asb? habe damit am sonntag angefangen und finde die serie nicht schlecht. Oha a Serie. Der Film hat mir getaugt. Werde ich mal reinschnuppern. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2021 Patrax Slater schrieb vor 21 Stunden: ironfist - netflix gibts ironfist fans im asb? habe damit am sonntag angefangen und finde die serie nicht schlecht. Iron Fist hat eher keine Fans, da es mit Abstand die schwächste Marvel-Serie auf Netflix ist/war. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 24. Juni 2021 teamjoker53 schrieb vor einer Stunde: Iron Fist hat eher keine Fans, da es mit Abstand die schwächste Marvel-Serie auf Netflix ist/war. Ich finde, Daredevil und Punisher sind bisher die beiden besten Marvel-Serien, WW und TFatWS eingeschlossen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2021 Fox Mulder schrieb vor 48 Minuten: Ich finde, Daredevil und Punisher sind bisher die beiden besten Marvel-Serien, WW und TFatWS eingeschlossen. Die beste ist in meinen Augen "Legion". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2021 teamjoker53 schrieb vor 3 Stunden: Iron Fist hat eher keine Fans, da es mit Abstand die schwächste Marvel-Serie auf Netflix ist/war. das gefällt mir, weil dann kanns bei den nächsten nur noch besser werden scheinbar bin ich leicht unterhaltbar, aber das rating mit 97% hat mich dann doch sehr überzeugt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts