Club Bolivar Postaholic Geschrieben 1. März 2021 Homeland Staffel 5 Auch hier fand ich das Staffelfinale wieder eher schwach. Eine der Hauptstories wird direkt ganz einfach beendet und danach plätschert es vor sich hin. 6,5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. März 2021 quaiz schrieb vor 2 Stunden: Gibt es das mittlerweile irgendwo anders legal zu sehen? Ich mag joyn nicht abonnieren. Nope. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 1. März 2021 Zitat M*A*S*H ist eine US-amerikanische Fernsehserie, die in einem mobilen Feldlazarett der US Army (Mobile Army Surgical Hospital) während des Koreakriegs spielt. Die tragikomische Serie basiert auf dem Film MASH von Robert Altman aus dem Jahr 1970. Der Haupthandlungsort befindet sich in der Nähe von Uijeongbu in Südkorea. Die Serie wurde von der CBS vom 17. September 1972 bis zum 28. Februar 1983 erstmals gesendet. Mit ihren 256 Folgen dauerte sie länger als der Krieg selbst, in dem sie spielt. Eine erste Folge („Dear Dad… Again“) wurde in Deutschland im Juni 1982 unsynchronisiert auf N3 gesendet. Im Mittelpunkt der Serie stehen zwei Chirurgen, die insbesondere durch ihre sarkastische Einstellung zum Krieg und zur Handlungsweise des Militärs sowie entsprechende Sprüche die Antikriegshaltung der Serie herausstellen. MASH ist im eigentlichen Sinne nicht nur eine Komödie, sondern auch eine bittere Tragödie. Charaktere, die in den ersten Staffeln noch eher slapstickhaft angelegt waren, verschwinden in späteren Staffeln oder werden gegen ernsthaftere ausgetauscht (Lieutenant Colonel Blake durch Col. Potter, Major Burns durch Major Winchester) oder treten nur noch selten auf (Col. Flagg). Der vordergründige Humor täuscht aber nie über die zutiefst ernsthafte Auseinandersetzung mit den Facetten des Krieges und dessen Rechtfertigung hinweg. Der eher geringe Detailgrad, was die eigentliche ärztliche Arbeit der Protagonisten betrifft (so bezeichnen die Hauptcharaktere ihre Arbeit in der englischen Originalserie oft als „meatball surgery“), unterstützt diese Aussage. Leider nicht auf den gängigen Streamdiensten verfügbar. Auf RTL Nitro allabendlich eine Doppelfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oha123 Weltklassecoach Geschrieben 1. März 2021 Utopia begonnen - WTF 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 1. März 2021 Phalanx schrieb vor 3 Stunden: Leider nicht auf den gängigen Streamdiensten verfügbar. Auf RTL Nitro allabendlich eine Doppelfolge. Der Film wäre auf Disney+ verfügbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phalanx Maikai Geschrieben 1. März 2021 Fox Mulder schrieb vor einer Stunde: Der Film wäre auf Disney+ verfügbar. Schau ich gerade, ebendort. Gefält mir auch gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaiser Soße Kaiser S. Geschrieben 2. März 2021 Auch nach Folge 6 ist Your Honor ein Brett! Beste Thriller Serie seit Langem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. März 2021 Kaiser Soße schrieb vor 2 Stunden: Auch nach Folge 6 ist Your Honor ein Brett! Beste Thriller Serie seit Langem. Ist bereits auf meiner Liste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PAT87 Postinho Geschrieben 2. März 2021 Vince Vega schrieb am 28.2.2021 um 23:45 : Wie ist Fargo Season 4 im Vergleich zu den 3 Staffeln zuvor? Klar schlechter leider aus meiner Sicht. Bin jetzt bei der letzten Episode. Kann man sich schon anschauen, aber wirklich überzeugt hat mich diese Staffel nicht. Kam bei mir nie ein Fargo-Feeling auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 2. März 2021 Haben gerade die Auftaktfolge von Your Honor geschaut - macht lust auf mehr. Bryan Cranston‘s ist einfach der Gott. Alleine wegen ihm muss ich die Serie sehen. Schauen morgen weiter —> Freundin ist müde. Ich schau jetzt noch die neue Folge von The Walking Dead. Home Sweet Home In diesem Sinne,.. Gute Nacht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. März 2021 Die 2. Staffel von Snowpiercer ist enttäuschend. Sind die Comics besser? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 3. März 2021 Devil Jin schrieb vor 7 Stunden: Die 2. Staffel von Snowpiercer ist enttäuschend. Sind die Comics besser? Habe zwar die Serie nicht gesehen, aber ich fand schon den Film enttäuschend. Die Grundidee hat mir ja durchaus gefallen, aber der Film dazu war mMn mies. Deshalb hab ich erst gar nicht die Serie dazu angefangen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 3. März 2021 Ich hab gestern mit Der Tatortreiniger angefangen. WTF? Ist das herrlich absurd komisch und nebenbei tiefgründig. Richtig geil! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 3. März 2021 gordonstone schrieb vor 2 Stunden: Ich hab gestern mit Der Tatortreiniger angefangen. WTF? Ist das herrlich absurd komisch und nebenbei tiefgründig. Richtig geil! Da kommen noch einige Schmankerl, die letzte Staffel hätten sie sich aber - wie so oft - sparen können. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. März 2021 gordonstone schrieb vor 3 Stunden: Ich hab gestern mit Der Tatortreiniger angefangen. WTF? Ist das herrlich absurd komisch und nebenbei tiefgründig. Richtig geil! Das ist echt sensationell. Bjarne Mädel ist einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts