Der ASB-Serienjunkie Thread


Fex

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Delarge schrieb vor 54 Minuten:

Wie war Staffel 3? Hab die ersten zwei vor ein paar Wochen geschaut und mich seither nicht für die dritte motivieren können, weil die Kritiken doch deutlich schlechter als bei den anderen beiden sind. Und das Staffelfinale hat mir bei S01 und S02 auch nicht besonders gefallen. Ansonsten aber super Serie.

die dritte staffel fand ich enttäuschend, die erste war die deutlich beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel

Die erste Staffel von Bad Banks ist für deutsche Verhältnisse echt hochwertig und kurzweilig produziert - sprich tolle Aufnahmen und interessante Charaktere. (Fenger :love:)

Leider wendet man sich in der zweiten Staffel mMn zu sehr von der ursprünglichen Handlung ab.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I Think I Lost My Headache

Lupin

 

Puh, hab jetzt mal zwei Folgen gesehen. Für mich macht sich die Serie wichtiger und schlauer als sie es eigentlich ist. Ständig Zeitsprünge, imho einige Plotholes. Ist für mich eine Serie die ich nicht ganz ernst nehmen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Delarge schrieb vor 2 Stunden:

Wie war Staffel 3?

Naja, sie nimmt Fahrt raus, hat aber ihre Momente. Etwa Villanelles Besuch in der Heimat. Der Plot um die Zwölf kommt nicht großartig weiter, dafür lernt man Carolyn etwas besser kennen.

Ich kann absolut nachvollziehen, wieso @Ernesto und Andere die dritte Staffel enttäuschend fanden. Doch meine Hoffnung ist, dass sich das aus bzw. vor dem Spoiler bewahrheitet und KE wirklich so strukturiert ist, dann wäre die Staffel in diesem Kontext für mich definitiv stimmig. Falls die vierte Staffel sich aber auf einem ähnlichen Level bewegen wird wie die dritte, dann werde ich rückblickend wohl auch eher enttäuscht zu "nach Staffel 2 geht's bergab" tendieren.

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online

Schauen gerade Life in Pieces auf Amazon Prime (für zwischendurch) - Ganz lustig und erinnert an Modern Family. Kommt aber meiner Meinung nach nicht ran an die Serie, trotzdem schließt man die Familie Short schnell in sein Herz ein :D - Kann man weiterempfehlen.

Heute gehts endlich weiter mit Your Honor und The Walking Dead.

 

Kurzer Nachtrag zu:

WandaVision 10/10

Auch wenn die Fantheorien nicht wahr wurden und uns der Regisseur ordentlich getrollt hat, habe ich es für ein würdiges Finale dieses MCU Projektes gefunden. Beste Marvel-Serie, welche es zur Zeit am Markt gibt.

WV legt die Messlatte sehr hoch für kommende Marvel-Projekte.

 

e.: Wie ich gerade beim Schreiben merke, wird der Lockdown bei uns für Serien etc. sehr gut ausgenutzt :lol: 

bearbeitet von FleXx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Fox Mulder schrieb vor 2 Stunden:

Welche sind denn zur Zeit "am Markt"?

Neben "WandaVision" aktuell nur noch "Helstrom", insofern ist es für Erstere tatsächlich recht einfach, die seiner Meinung nach "Beste zur Zeit am Markt" zu sein. :davinci:

bearbeitet von teamjoker53

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wentworth Staffel 8

Wieder einmal klasse. Jeder kann gefühlt sterben und diese unerwarteten Sachen zeichnen die Serie aus. Gibt auch selten eine Serie die wirklich fast kontinuierlich besser wird. Pamela Rabe war auch wieder weltklasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf Sky Home bissl rumgesucht unter Dokus und was musste ich da sehen :D

Dirty Jobs mit Mike Rowe. Ich hab die Sendung damals geliebt. Leider nur Staffel 5,6,7. Zeitlich begrenzt. Gerade bei den ersten Staffeln waren echte Perlen dabei.

Und dazu noch eine "neue" (mir war es zumindest nicht bekannt) Serie mit Mike Rowe und seiner Crew. Praktisch ein Roadtrip durch Amerika mit dem Wohnmobil. Wird fix angeschaut nachdem ich erst mal nostalgisch ein paar Folgen Dirty Jobs angesehen habe. Die Folge mit der Entlausung war für mich damals schon geil, musste heute wieder lachen. Generell der Kameramann immer die arme Sau. :laugh:

Und ich mag Mike Rowe einfach. Genau auch mein Humor den er in die Serie einbringt. Und auch oft interessant was es so für Jobs gibt.

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.