Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 21. Januar 2006 Das System mit zwei Defensiven kann nur funktionieren, wenn unsere Außenverteidiger mit nach vorne stoßen und nicht wie ein Außenpracker spielen. Ich würde die Raute im Mittelfeld bevorzugen oder gegen schwächere Gegner, falls es diese überhaupt gibt, mit einer 3er-Kette hinten. Nur bitte nicht einen Stürmer opfern, denn bei unserem Angriffsfußball der letzten Monate wäre das fatal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 21. Januar 2006 Wie schauts aus, gibt sich irgendwer das match gegen PSV am Dienstag? 940032[/snapback] diesen dienstag schon? hama dacht am 7.Februar??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Geschrieben 21. Januar 2006 Naja - ich bin schon mal gespannt auf die Aufstellung im 1. Meisterschaftsspiel. 940522[/snapback] "gespannt" triffts bei mir nicht ganz .. "ich hab riesen-schiss davor" schon eher (gesetzt den fall dass das "wir stellen den auf dessen rückennummer gewürfelt wird"-system weitergeht) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 21. Januar 2006 Ist der PSV Platz dort wo man über diese relativ neu wirkende Holzbrücke geht ?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wienerin*FAK Stammspieler Geschrieben 22. Januar 2006 Ich werde höchstwahrscheinlich auch kommen. Unsere Burschen sind die Besten ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 22. Januar 2006 Ist der PSV Platz dort wo man über diese relativ neu wirkende Holzbrücke geht ?????? 940816[/snapback] Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Geschrieben 22. Januar 2006 Erreichbarkeit mit U-Bahn-Linie U1 Station VIC/Kaisermühlen und mit Buslinie 90A Station Gänsehäufel oder mit Buslinien 91A, 92A Station Schüttauplatz quelle: ostliga.at eigentlich ganz leicht zu finden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 22. Januar 2006 jaja das warn no zeiten gegen polizei feuerwehr...aufn gänsenhäufl... die kantine is geiL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
f.v De kern Olle ozagt Geschrieben 22. Januar 2006 Sollten wir keine -30Grad haben und das Spiel angepfiffen werden ..... Bin ich dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcmon Banklwärmer Geschrieben 22. Januar 2006 bin zu 98% auch dabei egal wie kalt, hauptsache es wird gspielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 23. Januar 2006 Ich bin schon der Meinung, dass ein System mit nur einem DMF funktionieren würde - es müssen halt die offensiven gegebenfalls in der Defensive mithelfen... so wie es ja eigentlich auch bei ner 3er-Kette der Fall ist. Es kann ja nicht sein, dass wir jede Woche - egal gegen welchen Gegner - 2 Zerstörer im Mittelfeld benötigen... das kann man gegen einen ganz starken Gegner bringen, aber sicher nicht regelmäßig. Das System muss halt einstudiert und kontinuierlich verfeinert werden. Wenn wir das System jede zweite Woche ändern, werden wir den gleichen Hundskick wie in der Hinrunde sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 24. Januar 2006 Bin schon gespannt, wieviele Veilchen sich heute am Polizeisteg einfinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 24. Januar 2006 pause 4:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeLHor Jahrhunderttalent Geschrieben 24. Januar 2006 pause 4:0 943244[/snapback] Na klingt ja nicht so schlecht, wer hat die Tore g'schossen bzw. wo kann man das nachlesen - sport1 hat keinen Ticker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Geschrieben 24. Januar 2006 Endstand 5:0 - Vachousek (9.), Rushfeldt (18., 43.) und Papac (38./Freistoß, 55.) Höchst erfreulich die Torschützen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts