Vorbereitung in der Winterpause!


cmburns

Recommended Posts

Postaholic
nämlich selbst wenn unsere jungen gut in der halle abscheiden, heißt das noch lange net das sie am normalen spielfeld auch gut sind!

wir brauchen im Frühjahr keine jungen im kader, wir haben einen kader mit zig klassekicker.

Metz z.b. muss man unbedingt verleihen, sonst wird nie was aus ihm, der kommt doch wieder auf keine 10 Einsatzminuten. Genauso einen Lasnik, was soll der nach der Genesung von Janocko udn vor allem Vachousek noch spielen? Als Ersatz gibts noch immer Mila und selbst Schragner wurde ihm ja vorgezogen (wieso auch immer).

Im Kader ist kein Platz für Junge, Didulica und Safar im Tor, in der Abwehr haben wir rechts Dospel, Troyansky, Schiemer, in der Mitte Antonsson, Papac und Tokic und links noch Dheedene und auch papac und Troyansky können es spielen.

Im Mittelfeld rechts Sionko und Janocko, in der Mitte Kiesenebner, Blanchard, Radomski und Ceh, links Vachousek und Mila.

Und vorne Linz, Rushfeldt und Sebo.

Wo soll da ein junger spielen wenn alle halbwegs fit sind? Oder soll man Fussballern wie Sionko, Vachousek und Mila die WM-Chance nehmen damit ein Schragner, der sowieso bald in der bedeutungslosigkeit verschwindet weil er einfach nicht gut genug ist, ein paar Einsätze bekommt umd zwanghaft zu beweisen das auch ein halbwegs junger Österreicher gegen Ball treten kann? (was er eh nicht kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Hill hast als IV vergessen. Somit Papac fix auf links außen, wobei wir darüber schon einmal spekuliert haben, dass ein Vachousek auch in der Viererkette links spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ich weiss nicht wie's euch geht aber ich freu mich schon riesig darauf endlich wieder st. vachousek in unserem team zu sehn! :clap: :clap:

wenn der mal mit ceh eingespielt ist.. uiuiui

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
ich weiss nicht wie's euch geht aber ich freu mich schon riesig darauf endlich wieder st. vachousek in unserem team zu sehn!

927215[/snapback]

Da sei mal beruhigt, du bist nicht der einzige... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Somit Papac fix auf links außen, wobei wir darüber schon einmal spekuliert haben, dass ein Vachousek auch in der Viererkette links spielen könnte.

927050[/snapback]

Nach Afolabi brauchen wir eh wieder jemanden, der alle im eigenen 16er auskickt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Ich wollt ja heute auch nach Hollabrunn fahren, aber nachdem ich eh schon viel zu spät dran war und dann auch noch die Donauuferautobahn verpasst habe, is es dann bei einer Shisha in der Oase geblieben :smoke:

Aber etwas anderes: Am 27.1 spielt die Austria in Lindabrunn gegen Petrzalka, ist das Artmedia Petrzalka oder doch irgendein Nudelverein? Aber nachdem am 27. ohnehin keine Zeit habe, erübrigt es sich für mich sowieso :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Aber etwas anderes: Am 27.1 spielt die Austria in Lindabrunn gegen Petrzalka, ist das Artmedia Petrzalka oder doch irgendein Nudelverein? Aber nachdem am 27. ohnehin keine Zeit habe, erübrigt es sich für mich sowieso :(

938000[/snapback]

TV-media Petrzalka...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Alle Testspiele im Überblick:

dahoam is dahoam: [kein zitat]

20.01., um 16 Uhr, in Gratkorn (Red Zac)

24.01., um 16:30 Uhr, gegen Team für Wien (Polizeiplatz)

27.01., um 16 Uhr, gegen Petrzalka (in Lindabrunn)

11.02., um 14 Uhr, in Simmering (Stadtliga).

In Marbella:

01.02., um 16 Uhr, Malaga

04.02., um 16 Uhr, Zenit St. Petersburg

07.02., um 16 Uhr, Torpedo Moskau

quelle: fk-austria.at

bearbeitet von UK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Kann mir nicht vorstellen das die Austria auf einem Kunstrasen spielen würde.

939561[/snapback]

Und warum nicht ? Sie spielten gegen Krems ebenfalls auf einen Kunstrasen in der FSA , swie laufend in Vorbereitungsspielen im Winter da kaum ein Rasenplatz derzeit bespielbar ist und auch laufend in der Meisterschaft gegen den FC BSE.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Der Kunstrasen in Simmering ist wohl kaum mit dem in Salzburg vergleichbar... (vermutlich nicht einmal mit dem in Hollabrunn :D )

939581[/snapback]

Ich nehme aber doch an das es für ein stinknormales Trainingsmatch doch reichen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.