Vorbereitung in der Winterpause!


cmburns

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Eine frage zum Dynamo Cup:

Dauert das Turnier wirklich nur 1 Tag ?

Gibt es noch sowetwas wie 'Hallenmaster' wo die Gewinner der div Turniere aufeinandertreffen oder wurde das abgeschafft ?

916613[/snapback]

Das Turnier dauert wirklich nur einen Tag. Das „Hallenmasters“ wurde schon vor ca. 4 Jahren abgeschafft Jetzt finden nur mehr einzelne Hallenturniere statt.

Am Teilnehmerfeld hat sich jetzt noch einiges geändert.

Gruppe A:

Dynamo Dresden

Austria Wien

FK Teplice

Gruppe B:

MSV Duisburg

Carl Zeiss Jena

Chemnitzer FC

Spielzeit: 2 x 10 Minuten

Halbzeitpause: 3 Minuten

Pause zwischen den Spielen: 4 Minuten

Vorrunde

Spiel 1: 15.00-15.23 Uhr Dynamo Dresden- FK Teplice

Spiel 2: 15.27-15.50 Uhr MSV Duisburg- Chemnitzer FC

Spiel 3: 15.54-16.15 Uhr Dynamo Dresden- FK Austria Magna Wien

Spiel 4: 16.21-16.44 Uhr MSV Duisburg- Carl Zeiss Jena

Spiel 5: 16.48-17.11 Uhr FK Austria Magna Wien- FK Teplice

Spiel 6: 17.15-17.38 Uhr Carl Zeiss Jena- Chemnitzer FC

Halbfinale

Spiel 7: 17.53-18.15 Uhr Sieger Gruppe A-Zweiter Gruppe B

Spiel 8: 18.20-18.43 Uhr Sieger Gruppe B-Zweiter Gruppe A

Spiel 9: 18.58-19.25 Uhr Spiel um Platz 3 (2 x 12 Minuten)

Spiel 10: 19.30-19.57 Uhr Finale (2 x 12 Minuten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Ich glaub kaum, dass beim Hallenturnier in Dresden nur Amateure oder sonst irgendwelche FSA Spieler zum Einsatz kommen. Die Austria will wohl in Dresden bzw. Deutschland wieder einige Sympathien sammeln. Dass ein Didulica oder Rushfeldt nicht spielen, ist schon klar, aber Spieler wie Tokic, Dospel, Sionko usw. werden glaub ich schon spielen.

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ich glaub kaum, dass beim Hallenturnier in Dresden nur Amateure oder sonst irgendwelche FSA Spieler zum Einsatz kommen. Die Austria will wohl in Dresden bzw. Deutschland wieder einige Sympathien sammeln. Dass ein Didulica oder Rushfeldt nicht spielen, ist schon klar, aber Spieler wie Tokic, Dospel, Sionko usw. werden glaub ich schon spielen.

918595[/snapback]

Beim deutschen Hallenkick braucht man eigentlich nur Spieler mit einem guten/starken Schuß aufstellen, aufgrund der "Größe" des Feldes schießens da ja aus allen Lagen ein Tor, großartig Techniker brauchst dazu nicht... --> Dhedeene, Tokic, Dospel, Sebo, vielleicht als Gustostückerl Ceh, ansonsten wirds wohl die 2te Garde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten

Ihr solltet euch nicht zuviel erwarten =)

Nicht umsonst wusste nicht einmal die Geschäftsstelle über dieses Turnier bescheid als selbiges schon auf der Dynamo HP offiziell breitgetreten wurde.

Weiters ist dieses Turnier mehr oder weniger nur Rahmenprogramm eines 3-Tages-Event und sonst nichts!

Wer will kann sich ja mit auf die Reise machen Restplätze gibts noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Santini Tottenham
also große spielfelder kann ich nicht ganz nach vollziehen, dass feld in der stadthalle war grösser.

aber das es meistens ein fader hundskick ist, das stimmt sicher.

mvg spike

916788[/snapback]

Die Spielfelder in Heitnland sind meistens kleiner als die Stadthalle. 4+1 wobei oftmals beim Angriff ein 5ter Feldspieler aufs Feld kommt.

Der Rest stimmt im Großen und Ganzen.

Bedenklich wird die Sache, wenn ich sage, dass ich eigentlich das Gegenteil schreiben wollte.

Natürlich sind die Spielfelder zu klein, nicht zu groß.

Doktor, Doktor, wos braucht a fia a Medizin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

irgendwie dennoch merkwürdig, die austria war sicher auch ein totengräber des stadthallentuniers aber an einem cup in deutschland wird teilgenommen...

wage mal zu behaupten, dass das wiener parket um einiges besser gewesen wäre:

- man kann sich den großteil der fans wieder live zeigen

- war auch ein direkter anlaufpunkt für die fans

- wird in deutschland sicher härter gespielt als in wien

aber was rede ich, das stadthallentunier war kult, aber mit palme kam der untergang des tunieres...

wirklich schade darum (betonung liegt auf den alten stadthallentunier)

gwg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Sinnhaftigkeit an der Teilnahme bei diesem Hallenturnier in Deutschland kann ich beim besten Willen nicht erkennen. Vielleicht ist die TV-Präsenz auf DSF ein Grund für Markus Krätschmer um sich für zukünftige Sponsoren zu präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
irgendwie dennoch merkwürdig, die austria war sicher auch ein totengräber des stadthallentuniers aber an einem cup in deutschland wird teilgenommen...

wage mal zu behaupten, dass das wiener parket um einiges besser gewesen wäre:

- man kann sich den großteil der fans wieder live zeigen

- war auch ein direkter anlaufpunkt für die fans

- wird in deutschland sicher härter gespielt als in wien

aber was rede ich, das stadthallentunier war kult, aber mit palme kam der untergang des tunieres...

wirklich schade darum (betonung liegt auf den alten stadthallentunier)

gwg

919871[/snapback]

das alte stadthallenturnier war geil keine frage´. 7 spieltage jeder gegen jeden ein traum.aber so wie´s die letzten paar jahre abgehalten wurde wars a schass.

für mich absolut entbehrlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Jetzt stehts also fest, wer in Dresden spielt

Bereits Samstag Abend geht es für einen Teil via Berlin nach Dresden zu einem Hallenturnier (Dynamo-Cup/Messehalle 1), das am Sonntag (ab 14:45 Uhr / live in DSF) stattfindet. Die Austria spielt in einer Gruppe mit Teplice und Dresden und wird mit einer Kombination aus Spielern der Kampfmannschaft sowie der Amateure antreten. Der Kader: Tor: Kuru, Almer. Feld: Dos Santos, Sebo, Gansterer, Schragner, Okotie, Lasnik, Schiemer, Suttner. Die Teilnehmer: Dynamo Dresden, MSV Duisburg, FK Teplice, FC Carl Zeiss Jena, Chemnitzer FC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
"Techniker" Sebo ist dort bestimmt wunderbar aufgehoben  :D

923248[/snapback]

Ganz sicher sogar, nachdem in Deutschland in der Halle auf eher kleinen Feldern gespielt wird und er einen guten/harten Schuß hat... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.