Deutsche Bundesliga im TV


OoK_PS

Recommended Posts

Cremig, der Oro

ich fang nie wieder an, mich für irgendetwas zu interessieren - nach einem jahr wirds mir eh weggenommen.

wie mein vorposter, kann auch ich auf die anderen ligen verzichten. premier league ist zwar interessant, aber sie bei weitem nicht so wie die deutsche buli (für mich zumindest)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Kofler hat sich wohl voll verzockt!

Sie haben wohl gedacht nur weil sie mehr Geld bieten das sie die Rechte auch bekommen. Das wahr eine Fehleinschätung!

Premiere hat immernoch die Chancen auf Sublizenzen. Premiere weiß, dass damit die Pleite nicht abzuwenden wäre und werden wohl alles dran setzen, die Rechte von Kabeldeutschland und Arena zu bekommen.

Dann müsste man aber sicher tief in die Tasche greifen und die erwünschte "Exklusivität" würde auch verloren gehen.

Es wäre eine Schadensbegrenzung!

Georg Kofler zur möglichen Sublizensierung durch Unity Media:

'Das kann ich nicht ausschließen. Wenn wir ein vernünftiges Angebot von unity media auf den Tisch bekommen, werden wir uns damit beschäftigen', sagte Kofler. Konkret sei dies aber noch nicht. Angesprochen auf seine eigene Position sagte er: 'Ich bleibe selbstverständlich an Bord, auch wenn das Schiff ein paar höhere Wellen zu durchschiffen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geht's ja ganz schön ab und um ehrlich zu sein, eine gewisse Schadenfreude kann ich nicht verbergen. Interessant dieser Satz, von http://info.premiere.de/inhalt/de/medienze...uk_21122005.jsp:

Premiere hat jetzt in den nächsten drei Jahren einen erheblich größeren finanziellen Spielraum, um sein Programmangebot in allen Bereichen weiter auszubauen. Auch ohne die Spiele der Fußball-Bundesliga zeigt Premiere zukünftig ein attraktives Sportprogramm mit einem hohen Live-Fußballanteil.

Mal schaun, ob man damit vielleicht endlich die Übertragungsqualität unserer Bundesliga steigern kann. Wobei das wahrscheinlich auch nur wieder zu Preiserhöhungen führen würde :(.

Wie auch immer, Konkurrenz belebt das Geschäft. Schade finde ich nur, dass Premiere in Österreich mit einem schlechteren Produkt konkurrenzlos ist, während man in Deutschland damit scheitert. So wird sich bei uns wohl nie was ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Was man so liest verhandelt Arena mit Nagravision daher die bestehenden Premiere Receiver sollen weiterverwendet werden können.

Daher wen Kofler sich querlegt - Premiere Karte raus - Kabel Digital rein. :D

Wobei im eigenen Interesse Premiere wohl kooperieren wird :v: sonst steht in vielen Familien Koflike Filmpaket vs. Buliga ins Haus. u075.gif

Wenn er die Premiere Kunden an Board behalten will wirds wohll die Option geben bei einer Premiere Karte das Kabel Deutschland Angebot dazuzunehmen - Vprteil Kofler behält die Kunden und bekommt eine Provision und Kabel D spart sich im Gegenzug die Kundengewinnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

also, dass künftig mehrere spiele unserer liga in voller länge gezeigt werden kann ich mir gut vorstellen. immerhin sind ja jetzt jede menge direkt-kapazitäten frei. so könnte Kofler wohl auch in Österreich noch einige kunden dazugewinnen ohne wirklich viel aufwand zu betreiben, weil komplett produziert werden die spiele ja ohnehin. auch könnten die spiele im herbst wieer um 15:30 stattfinden (im sommer finde ich 19:30 schwer okay).

bin gespannt, obs nicht doch noch zu sublizensierungen kommt :v:

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Georg Kofler zur möglichen Sublizensierung durch Unity Media:

'Das kann ich nicht ausschließen. Wenn wir ein vernünftiges Angebot von unity media auf den Tisch bekommen, werden wir uns damit beschäftigen', sagte Kofler. Konkret sei dies aber noch nicht. Angesprochen auf seine eigene Position sagte er: 'Ich bleibe selbstverständlich an Bord, auch wenn das Schiff ein paar höhere Wellen zu durchschiffen hat.

915505[/snapback]

Da lach ich mich schlapp..."ein paar höhere Wellen"...der Herr hat es wohl noch nicht begriffen. Sollte es keine BL mehr auf Premiere geben, geht das Schiff unter. Kenne ein paar Leute die Premiere haben, nur für Premiere League oder CL behält das keiner...ausser die machen ordentlich was am Preis. Werde die Konferenzschaltung vermissen...warten wir es mal ab, was sich noch so tut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Wie kommen hier so viele auf die Idee, dass es in Österreich keine Deutsche Bundesliga geben wird.

Leute! Es geht ums geld. Da sich mit der Deutschen Budnesliga in Österreich geld verdienen lässt, wird es auch wieder live-Spiele geben. Bet&Win hat die Auslandsrechte doch nciht gekauft, um sie im Büro eingerahmt an die Wand zu nageln!

Was auch immer sich gewinnbringend verwerten lässt, wird heute verwertet. Also keine Panik, ihr könnt euch ach nächstes Jahr Duisburg - Wolfsburg live anschauen... :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Irgendwie für mich ein Faustschlag aber sollte das Angebot in England vor allem aber Italien, Spanien und eventuell Frankreich erweitert werden, soll mich das ganze weniger stören, aber vermissen würde ich die Deutsche Bundesliga schon.

Hingegen wäre es ein Horrorszenario, mir um 15h30 unsere Sch. Liga geben zu müssen (tu ich ohnehin nicht) dann erwarte ich mir, dass es um 16h immer eine Konferenzschaltung aus England gibt, damit ich guten Fussball sehe.

Wenn sie für England so ein Paket wie für Deutschland machen und 3 Matches in Italien und 3 in Spanien übertragen solls mir recht sein, aber bitte keine österreichische Bundesliga um 15h30!!! (außer um 16h rennt immer ein Match aus England)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was haben die Millionen €uros dem Fußballsport gebracht?

Wieder unzufriedene Fans und "Konsumenten",

die sich jetzt den Premiere Decoder in den Arsch schieben können...

FußballSPORT nicht FußballGESCHÄFT!

NON NE POSSIAMO PIU'

DELLE DIVISE BLU,

NO AL CALCIO MODERNO

NO ALLA PAY TV!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FußballSPORT nicht FußballGESCHÄFT!

so ist es.

der einzige unterschied ist , dass man für dt-buli-live nun ~20 euro zahlt ohne irgendein anderes grundabo zu benötigen. also wenn sich wer nur für die reine dt-buli interessiert und sonst für nichts, ist ja das abo ok, aber wer auch andere sportarten sehen will plus fussball aus div. ligen, der ist obwohl das premiere fussball-international-live abo so viel kostet vorher sicherlich besser ausgestiegen.

einerseits bin ich froh, dass auch premiere mal gezeigt wurde es gibt auch andere anbieter bzw. man kann es auch übertreiben. andererseits für den fussballfan der sich für mehr als fussball interessiert bzw. auch für andere ligen kommen nun im gesamten noch höhere kosten zu.

ein wort zu kabeldeutschland: schön das sich premiere hasser so freuen, man merkt das sie kabeldeutschland null kennen. :lol: ich sag nur: wenn man man zb. für einzelne private sender wie für rtl einen extra aufschlag verlangt (welcher zum glück wieder abgeschafft wurde) steht bei mir auf der selben hinterfozigkeitsstufe wie premiere. aja falls es wen interessiert der kann sich mal schlau machen bzgl. digitalfernsehen im dt. kabelfernsehen und deren rechte für digitalsender der privaten deutschen sender, wie es da so mitspeiserechte aussieht bzw. mit der zulieferung digitaler sender in hoher qualität außerhalb des astra-sats :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
so ist es.

der einzige unterschied ist , dass man für dt-buli-live nun ~20 euro zahlt ohne irgendein anderes grundabo zu benötigen. also wenn sich wer nur für die reine dt-buli interessiert und sonst für nichts, ist ja das abo ok, aber wer auch andere sportarten sehen will plus fussball aus div. ligen, der ist obwohl das premiere fussball-international-live abo so viel kostet vorher sicherlich besser ausgestiegen.

einerseits bin ich froh, dass auch premiere mal gezeigt wurde es gibt auch andere anbieter bzw. man kann es auch übertreiben. andererseits für den fussballfan der sich für mehr als fussball interessiert bzw. auch für andere ligen kommen nun im gesamten noch höhere kosten zu.

ein wort zu kabeldeutschland: schön das sich premiere hasser so freuen, man merkt das sie kabeldeutschland null kennen.  :lol:  ich sag nur: wenn man man zb. für einzelne private sender wie für rtl einen extra aufschlag verlangt (welcher zum glück wieder abgeschafft wurde) steht bei mir auf der selben hinterfozigkeitsstufe wie premiere.

Naja da kann aber unsere Upc und Liwest locker mithalten was Kundenabzocke betrifft. :kotz:

Bei uns zahlt man ja für das digitale Kabel ja extra erst für wohlfeile 25,90 hat man überhaupt erst die Möglichkeit Premiere oder ähnliches zu nehmen. Dagegen ist ja Kabel Deutschland ja noch ein Samariterverein.

Wer freiwillig Kabel nimmt wenn er alternativ eine Sat Anlage aufbauen dürfte dem ist nicht zu helfen :hää?deppat?: das gilt für beide Länder.

Dass diese genauso Kassa amchen wollen und ihr bisher nicht so recht vom Fleck gekommenes Pay Tv Paket pushen wollen ist klar.

Aber an die selbstherrlichen Premiere Preitreibereien kommens noch nicht heran. Die nächste Inflationsrunde war ja schon zum Start der 22h Sportschau in Planung - Kofler hat daraus in Intervies kein Hehl daraus gemacht.

Am besten ists ja bei Premiere Austria zuerst die kunden für 100,- für 1 Jahr ködern und schwupps zahlt man im 2. Jahr gleich 300,- :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.