Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content
OoK_PS

Deutsche Bundesliga im TV

1,289 posts in this topic

Recommended Posts

es mehren sich immer mehr gerüchte, dass Premiere die Liverechte für die nächsten 3 saisonen nicht erhalten hat, sondern der Kabelanbieter "Kabel Deutschland". n-tv überträgt um 13:30 die pressekonferenz der Bundesliga live.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites
es mehren sich immer mehr gerüchte, dass Premiere die Liverechte für die nächsten 3 saisonen nicht erhalten hat, sondern der Kabelanbieter "Kabel Deutschland". n-tv überträgt um 13:30 die pressekonferenz der Bundesliga live.

915141[/snapback]

Wenn sie dann dafür alle Premier League spielen kaufen würden, wärs mir relativ egal ;)

Anscheinend ist es schon jetzt mehr als nur ein Gerücht, dass sie die Rechte verloren haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die aktie hat bereits 12% verloren.

falls sie die rechte also verlieren denke ich, gibts folgende möglichekiten:

-fussball live wird wieder ins sportportal eingegliedert

-auf fussball live kommt deutlich mehr internationaler fussball (damit mein ich pro runde bis zu 20 spiele aus den grossen ligen) zum selben oder etwas nierigeren preis.

mein sportabo läuft im august aus, daher kann ich das entspannt betrachten, falls sie aber mehr internationalen fussball zeigen, werd ich verlängern, die Bundesliga brauch ich nicht unbedingt. Austria läuft natürlich weiter.

Share this post


Link to post
Share on other sites

die aktie hat schon 18% verloren... ist übrigens für die deutschen keine tolle lösung, da Premiere die nächsten jahre die CL-Free und Pay-TV-rechte hält. also wirds wohl jeden spieltag nur ein interessantes spiel, womöglich ohne deutsche beteiligung im Free-TV geben, der rest nur auf Premiere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da muss Premiere aber ordentlich mit den Preisen runtergehen... denn ohne Bundesligarechte ist das ganze Sportpaket nichts wert!

Sollte es da keine sensationellen Änderungen geben, werd ich mein - blöderweise erst kürzlich verlängertes - Vollpaket wohl fallen lassen. Aber gut... die Saison läuft ja noch lange; WM wird auch übertragen... bis zum nächsten Kündigungszeitpunkt hab ich schon noch was davon - aber dann?

Edited by multispeed

Share this post


Link to post
Share on other sites
Premiere mit einem Eigentor. Wollten Free-TV nicht vor 22:30 zulassen. Finanziell hatten sie das bessere Angebot. Wurde aber nach fünf Kriterien entschieden, demnach verlor Premiere.

915219[/snapback]

des heißt jetzt das man ab 06/07 keinen deutschen Live Fußball mehr im Ö. empfangen kann :aaarrrggghhh:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bruahahaha :clap::clap::clap::clap::clap:

Die Abzockerie und der Kofler Größenwahn sind nach hinten losgegangen :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

In Deutschland ist man doch nicht so blöd wie in Österreich um auf 22h Fußball einzugehen den niemand will.

Fußball Live kann man nun einrexen

Aktie im Sturzflug ciel Spaß wer eine hat. 5,- / Verlust pro Aktie :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...