Deutsche Bundesliga im TV


OoK_PS

Recommended Posts

Fuck Heraldry!
Nachdem dieser Kabelsender wesentlich weniger Kunden hat als Premiere, würd's mich stark überraschen, wenn es für den Fan nicht teurer werden würde...  und zwar ordentlich!

Also echt toll Deutschland.

915238[/snapback]

Das ist kein Kabelsender.

Die Rechte hat "Arena" gekauft, ein zusammenschluß mehrerer kabelbetreiber in Deutschalnd. die haben bestimmt um ein vielfaches mehr kunden als P.

lt. seifert bei ntv sollen sämtliche live-spiele nicht mehr als 20€/monat kosten.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Zuerst mitdenken - dann posten. Natürlich kommts auch über Sat - entweder weiterhin über Premiere oder mit einem eigenen Angebot

Teurer als beim Kofler wie soll das gehen  :hää?deppat?:  - in Ö muss man für die dt. Liga ja schon 40,- abdrücken  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

915243[/snapback]

Ääähm, lies dir meinen Post noch einmal durch... und schalt zur Abwechslung mal dein Gehirn ein.

Premiere hat bislang wesentlich mehr Kunden (= Marktführer) ... und je größer der Kundenstock, desto geringer werden die zu verteilenden Fixkosten PRO Kunde.

Wenn du glaubst, dass Kabel innerhalb von 6 Monaten Premiere hinsichtlich Kundenanzahl überholen wird ==> :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Aber dass sich Premiere etwas einfallen lassen muss ist klar - sie können von den Kunden ohne Rechte nicht genauso viel verlangen wie mit...  ansonsten geht Premiere schwerst unter, denn jeder Vertrag endet irgendwann einmal.

Also zu früh gefreut, du Held!

915247[/snapback]

Dass Premiere was für Bestandskunden nachlässt glaubst ja wohl beim Abzocker Kofler wohl selber nicht. :D Vorher erschießt er sich eher. :v:

Wenn die Verträge auslaufen wirds super günstige Angebote geben. Dazu werden die Cl wohl mehr auskosten. Vielleicht schaffens endlich einen extra Moderator für jedes Spiel und net nur den miesen Original Kommentar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Rechte hat "Arena" gekauft, ein zusammenschluß mehrerer kabelbetreiber in Deutschalnd. die haben bestimmt um ein vielfaches mehr kunden als P.

915248[/snapback]

Nö haben sie nicht.

Die Pay-TV-Sparte ist nämlich erst im Aufbau... derzeit hält man bei einigen 100.000 Kunden.

Quelle: sport1.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Dass Premiere was für Bestandskunden nachlässt glaubst ja wohl beim Abzocker Kofler wohl selber nicht.  :D  Vorher erschießt er sich eher.  :v:

Wenn die Verträge auslaufen wirds super günstige Angebote geben. Dazu werden die Cl wohl mehr auskosten. Vielleicht schaffens endlich einen extra Moderator für jedes Spiel und net nur den miesen Original Kommentar.

915255[/snapback]

Es gibt nur zwei Varianten... entweder sie bieten echte Alternativen oder gehen mit den Preisen runter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PALERMITANO DOC
Es gibt nur zwei Varianten...  entweder sie bieten echte Alternativen oder gehen mit den Preisen runter.

915262[/snapback]

Stimmt ja.

Konferenz+Einzelspiele aus Italien, England und Spanien wärs :D

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Nö haben sie nicht.

Die Pay-TV-Sparte ist nämlich erst im Aufbau...  derzeit hält man bei einigen 100.000 Kunden.

Quelle: sport1.de

915259[/snapback]

Abonnenten meinst potentielle Kunden habens genug - einzig über Sat hat Premiere Vorteile - mal sehen ob die auch Nagarvision verwenden

Aktie schon Minus 10,-

Bald ist das halbe Geld der Anleger weg :winke: Ob Kofler seine Aktien vorher noch versilbert hat. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Im Prinzip können wir ja eh nur spekulieren was passieren wird.

Freuen tu ich mich jedenfalls nicht drüber.

Mit dem Fussball-Live-Paket hatte man bei Premiere CL, Bundesliga + internationale Spiele alles unter einem Hut.

Dem ist jetzt jedenfalls nicht mehr so... zusätzlich werd ich mir sicher nix holen - ich zahle keine 50 € Premiere + 20 € Kabel ... des is'ma net wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Alleine für die Deutsche Bundesliga muss man jetzt "nicht mehr als 20 Euro" zahlen. Ich zahle aktuell für PA + PS + PFL exakt 23 Euro. Viel Spaß den Deutschen, die jetzt neben der Bundesliga bei Arena auch noch die Champions League bei Premiere kaufen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Alleine für die Deutsche Bundesliga muss man jetzt "nicht mehr als 20 Euro" zahlen. Ich zahle aktuell für PA + PS + PFL exakt 23 Euro. Viel Spaß den Deutschen, die jetzt neben der Bundesliga bei Arena auch noch die Champions League bei Premiere kaufen müssen.

915276[/snapback]

müssen tut keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.