Deutsche Bundesliga im TV


OoK_PS

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Hab kein Problem damit die deutsche BL nicht mehr live zu sehen.

Im Free TV gibt es die Zusammenfassung eh schon um 18:30.

Hoffe sehr das Premiere das eingesparte Geld in mehr Spiele aus England und Spanien investiert. Das wäre echt super.

An die Premierehasser noch ein Wort. Schaut halt ORF mit Oberhauser. Dann seht ihr echten Müll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Hab kein Problem damit die deutsche BL nicht mehr live zu sehen.

Im Free TV gibt es die Zusammenfassung eh schon um 18:30.

Hoffe sehr das Premiere das eingesparte Geld in mehr Spiele aus England und Spanien investiert. Das wäre echt super.

An die Premierehasser noch ein Wort. Schaut halt ORF mit Oberhauser. Dann seht ihr echten Müll.

915305[/snapback]

realist, halt Dich fest: ich gebe Dir recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

Die übliiche Kofler Inflation:  +60% (25,- -> 40,-)

Bei Premiere Austria is ja noch ärger + 150% (9,90 -> 25,-)  :knife:

Wer nicht sofort kündigt wird abgezockt ohne Ende - doch nun hats ein Ende  :clap:  :clap:  :clap:

915286[/snapback]

Wenn du die Bundesliga weiterhin live sehen willst wirst wohl auch einiges zahlen müssen. Das Paket Fussball soll unter bzw. um die 20 Euro kosten - ob es dieses Paket alleine zu erstehen gibt wage ich zu beweifeln - die anderen KD Programme kosten glaub ich 10 Euro im Monat. Wären wir angenommen mal bei 30 Euro - und das ohne CL bzw. jeglichen Internationalen Fussball...

Wenns dir allerdings nur darum geht dich über den Untergang von Premiere zu freuen, dann schreib Herrn Kofler doch ne Mail und vershcon uns (mich) damit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wirklich wahr, Obsolet, hab keine Ahnung was du mir erklären willst. Vor August 2007 muss ich mir keinerlei Gedanken machen, wenn mein Preis weiter nach unten korrigiert wird, dann hab ich auch kein Problem damit. Ich hab mir Premiere niemals wegen der Deutschen Bundesliga geholt, sondern wegen der CL und dem Internationalen Fussball.

Daher -> :wos?::zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

naja folgene punkte stimmen mi als deutschen fussballfan in wien traurig:

- wird des neue von kabel d auch im upc kabel angeboten werden? ich bezweifle des nämlich sehr sehr stark und ob die deutsche liga ein argument für a sat schüssel bei meiner genossenschaft is bezweifle ich sehr

- die berichterstattung auf premiere war/ist echt TOP da kann keiner was dran aussetzen und i denk ma die haben in jahren da was aufgebaut und verlangen an guten preis dafür (is für des was man da kriegt echt ned zu viel), und jez fangt da einer ganz neu an... was passiert mit den kommentatoren? mit den ganzen technikern? werden die alle übernommen??? weil die haben alle nen top job geleistet...

i finds einfach extrem schade weil des alles echt top war bei denen... war schon normal dass man sich am WE buli auf premiere reinzieht... naja jez halt nimma... echt schad... =(

scheiss dfl... echt... "gesichtspunkte" die sollen da dann mal an die ganzen biesln denken die den "sportsbar" vertrag gmacht ham und sich langfristig an premiere gebunden haben, an die ganzen leut die sich NUR wegen der buli premiere zuglegt haben... im endeffekt haben ned die von der dfl genannten 5 punkte sondern nur des geld entschieden... in meine augen a frechheit!

SCHEISS DFL!! :aaarrrggghhh: :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
Na hoppla, das haut mich jetzt fast um. Hatte sonst immer das Gefühl du zeigst das damit das Du einfach nicht mehr weiter postest.  :)

915310[/snapback]

naja, den glauben lass' ich Dir jetzt einfach mal, weil ja bald weihnachten ist. :feier:

-40%

bin mal gespannt, ob die aktionäre kofler zum teufel jagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Ich hab mir Premiere niemals wegen der Deutschen Bundesliga geholt, sondern wegen der CL und dem Internationalen Fussball.

Daher warum postest dann einfrig hier wenn dir die deutsche Liga eh komplett egal ist :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!
naja folgene punkte stimmen mi als deutschen fussballfan in wien traurig:

- die berichterstattung auf premiere war/ist echt TOP da kann keiner was dran aussetzen und i denk ma die haben in jahren da was aufgebaut und verlangen an guten preis dafür (is für des was man da kriegt echt ned zu viel), und jez fangt da einer ganz neu an... was passiert mit den kommentatoren? mit den ganzen technikern? werden die alle übernommen??? weil die haben alle nen top job geleistet...

i finds einfach extrem schade weil des alles echt top war bei denen... war schon normal dass man sich am WE buli auf premiere reinzieht... naja jez halt nimma... echt schad... =(

915312[/snapback]

Produziert wird das ganze von Subunternehmern, die werden die gleichen bleiben (auch in Österreich... in Lustenau wird das zB von einem Schweizer UNternehmen gemacht). An der Technik (Regie, Kamera, etc) ändert sich nix.

Kommentatoren werden sicher wechseln. Warum sollten sie nicht.

bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Wenn du die Bundesliga weiterhin live sehen willst wirst wohl auch einiges zahlen müssen. Das Paket Fussball soll unter bzw. um die 20 Euro kosten - ob es dieses Paket alleine zu erstehen gibt wage ich zu beweifeln - die anderen KD Programme kosten glaub ich 10 Euro im Monat. Wären wir angenommen mal bei 30 Euro - und das ohne CL bzw. jeglichen Internationalen Fussball...

Laut Pressekonferenz muss es ein Stand Alone Angebot um 20,- für die Liga geben

Ob Premiere untergeht oder net ist mir egal solangs nicht während der Laufzeit für die Ösi Liga passiert und wir nix mehr sehen.

:support: Fest steht dass 22h im Free Tv unzumutbar ist das es kaum Akzeptanz gibt zeigen auch die Volltreffer Quoten.

Einige werden sich grün und blau ärgern da Kofler die Aktie gezielt als Volksaktie positioniert hat und auch extremst in seinen Programmen beworben hat. Vom Anfangspreis von 33,- ist net amal mehr die Hälfte übrig. Aber das sind die Kleinanleger schon gewohnt bei der Telekom gings ja ähnlich zu nur dass diese leichter wieder in Fahrt kam mit radikalen Reformen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!
Produziert wird das ganze von Subunternehmern, die werden die gleichen bleiben (auch in Österreich... in Lustenau wird das zB von einem Schweizer UNternehmen gemacht). An der Technik (Regie, Kamera, etc) ändert sich nix.

Kommentatoren werden sicher wechseln. Warum sollten sie nicht.

915322[/snapback]

weils verdammt gut sind..????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Хофман

da wird premiere imho viele kunden verlieren. der verlust der dt liga wir dimho wohl ein außerordentlicher kündigungsgrund sein. die preispolitik von premiere mit ihrem neuen "fussball zusatz abo" wird sich nun umso weniger rechtfertigen lassen. habs schon längst gekündigt. ist mir einfach zu teuer.

orf übertragungen sind im vergleich wirklich einfach nur schlecht, aber ab einem gewissen preis ist das für mich auch nimmer ausschlaggebend.

zum glück gibts internet und sportbars.

ciao premiere :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
:support: Fest steht dass 22h im Free Tv unzumutbar ist das es kaum Akzeptanz gibt zeigen auch die Volltreffer Quoten.

915324[/snapback]

Nachdem die Liga wesentlich mehr Geld von Premiere sehen wollte, war die Forderung nach einem Exklusivitätsplus mehr als angebracht.

Die Liga geht ein sehr großes Risiko ein - sollte Kabel floppen, würde die deutsche Liga international noch weiter abrutschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.