3 Wiener Vereine in Bundesliga


Seewinkla

Recommended Posts

Anfänger

Auf alle Fälle Vienna oder Sportklub rauf in die bundesliga!!! Sportklub war ja vor 2 Jahren schon in der red-Zac mit 42 Punkte bester Absteiger seit dem es die 2. Liga gibt aber darum kann man sich nix kaufen... Und für mich wär ein WSK in der 1.Liga wie Weihnachten und Geburttag zusammen der Traditionsreichste Verein Wiens wieder in der besten Spielklasse da wär in Hernals wieder was los!!!

MSWG

dave

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Weißt es ist einfach mühsam wenn man sich ständig rechtfertigen muss. In den Augen mancher dürfen nur Vereine am Profifußball teilnehmen die früher auch schon irgendwann Erfolge hatten. Also ist eine Diskussion eh schon überflüssig weil weder ich noch sonst irgendein Paschingfan gegen den Justament-Standpunkt "ihr gehörts nicht dazu" an kann. Hat schon jemand darüber nachgedacht, dass wir im Moment dabei sind uns so etwas wie Tradition zu erarbeiten. Einziges (und riesengroßes) Hindernis ist der Namensverkauf, der wiegt schwerer als all eure Argumente warum jetzt der Lask oben sein sollte und nicht wir.

988114[/snapback]

Da habe ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt. Ihr gehört im Moment

schon dazu. Ihr habt das Budget, die Spieler, spielts gut. Dagegen kann

man nichts sagen und will ich auch nichts sagen.

Ihr seid, aber auch nur wegen Eurer Gönner dort so schnell hingekommen.

Der LASK hat unumstritten ein grosses Potential und ist schon Jahrzehnte

oben.

Ihr habts Euch Euren Platz in der Bundeliga auch verdient

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
selten so gelacht.

:lol:  :lol:  :lol:

987519[/snapback]

Ich meinte eigentlich maximal 2000 Austrianer, insgesamt wärens natürlich wahrscheinlich 4x so viele gewesen. Zumindestens im Happe (im hanappi gibts ja keine derbys Austria-Rapid, sondern nur Rpaid-Austria).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Was ist denn das schon wieder für eine Wischi - Waschi - Argumentation? Wir waren in der Landesliga und wir waren in der Regionalliga! Wir sind dort jeweils Meister geworden und aufgestiegen! Meister geworden ist die Mannschaft , die auf dem Platz gestanden hat, und nicht irgendwelche Beziehungen von Franz Grad! Also was soll der Mist? Ich wiederhole: Zuerst denken, dann posten! Im übrigen freue ich mich, dass du so gut über die Beziehungen unseres Präsidenten bescheid weisst! Mein gut gemeinter Rat an dich, poste in Zukunft nur noch bei Themen von denen du eine Ahnung hast, oder noch besser, lass es einfach ganz bleiben!

987539[/snapback]

Und wer hat denn das Geld aufgetrieben, um diese Mannschaft zusammen zu kaufen? Etwa der Zellhofer?

sorry, aber ohne größere Investitionen, steigt man ned so schnell um so viele Spielklassen auf. Und ohne Beziehungen kann man sein Budget ned so schnell erhöhen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Und wer hat denn das Geld aufgetrieben, um diese Mannschaft zusammen zu kaufen? Etwa der Zellhofer?

sorry, aber ohne größere Investitionen, steigt man ned so schnell um so viele Spielklassen auf. Und ohne Beziehungen kann man sein Budget ned so schnell erhöhen...

988210[/snapback]

Wer hindert andere Vereine auch Geld aufzutreiben :???: Vienna/Sportklub/LASK :???: Einem Klub die Berechtigung abzusprechen, nur weil er geschickter Geld lukriert/ bessere Verbindungen hat, ist kein Argument, höchstens eine Meinung!

Von der "Tradition" her würde ich auch lieber den LASK und/oder die 2 Wiener wieder oben sehen wollen, aber wer es sportlich bis oben geschafft hat, hat es verdient!

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Von der "Tradition" her würde ich auch lieber den LASK und/oder die 2 Wiener wieder oben sehen wollen, aber wer es sportlich bis oben geschafft hat, hat es verdient!

988245[/snapback]

Dem wiederspreche ich ja nicht, aber mir wär halt ein Traditionsverein lieber...

aber ich hab nie behaupptet, pasching hätte es niht verdient, ich hab nur behauptet, pasching wäre ein retortenklub...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Und wer hat denn das Geld aufgetrieben, um diese Mannschaft zusammen zu kaufen? Etwa der Zellhofer?

sorry, aber ohne größere Investitionen, steigt man ned so schnell um so viele Spielklassen auf. Und ohne Beziehungen kann man sein Budget ned so schnell erhöhen...

988210[/snapback]

und was spricht dagegen gute beziehungen zu haben?

hätten die paschinger zuerst bei dir einen antrag stellen müssen ob sie denn eh auch bis in die bundesliga aufsteigen dürfen? :betrunken:

und glaub mir, die paschingfans sind sicher nicht darüber glücklich, dass franz grad aus dem verein zumindest "namenstechnisch" einen retortenklub gemacht hat.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
und was spricht dagegen gute beziehungen zu haben?

hätten die paschinger zuerst bei dir einen antrag stellen müssen ob sie denn eh auch bis in die bundesliga aufsteigen dürfen? :betrunken:

988264[/snapback]

ich evrstehts mich wieder alle nicht: Ich bin überhaupt nicht dagegen, dass man Paching in der BL spielen lässt, nur wär es mir halt lieber gewesen, wenn statt pasching ein anderer verein den aufstieg geschafft hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich evrstehts mich wieder alle nicht: Ich bin überhaupt nicht dagegen, dass man Paching in der BL spielen lässt, nur wär es mir halt lieber gewesen, wenn statt pasching ein anderer verein den aufstieg geschafft hätte...

988265[/snapback]

warum drückst du dich dann immer so missverständlich aus?

oder windest du dich nur wie ein aal, weil du eingesehen hast, dass deine meinung, so wie du dir sie vorgestellt hast, wieder mal nicht haltbar ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
warum drückst du dich dann immer so missverständlich aus?

oder windest du dich nur wie ein aal, weil du eingesehen hast, dass deine meinung, so wie du dir sie vorgestellt hast, wieder mal nicht haltbar ist.

988274[/snapback]

Ich winde mich übberhaupt nicht wie ein Aal, es interpretieren nur einige Leute einfach Sachen in meine Posts hinein, die ich nie behauptet habe.

Ich ahb nur geschrieben, dass Pasching ein retortenverein ist. Von woher soll ich wissen, dass da gleich hineininterpretiert wird, dass ich dafür bin, dass man Pasching aus der BL ausschließt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
Ich ahb nur geschrieben, dass Pasching ein retortenverein ist. Von woher soll ich wissen, dass da gleich hineininterpretiert wird, dass ich dafür bin, dass man Pasching aus der BL ausschließt?

988295[/snapback]

das heißt, du willst also ried draußen haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
das heißt, du willst also ried draußen haben?

988301[/snapback]

Ich meinte damit, ich würd mich freuen, wenn Pasching aus sportlichen Gründen absteigt, aber man sollte sie nciht aus der Liga ausschließen, außer wenn sie die Lizenzauflagen nicht erfüllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 weeks later...
NCITDOME!!!
Das "natürliche Wachsen" ist nur durch Grads Beziehungen zustandegekommen. Als natürlich gewachsener Verein wäre Pasching in der Landes- oder Regionalliga, als BL-Verein ist er ein Retortenklub...

987319[/snapback]

Ohne die guten Beziehungen von Ruudolf Edlinger würde sich Rapid ebendort finden.

mfG Simon Bolivar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.