Ausbau EM-Stadion


Recommended Posts

Weltklassekicker
Eh, aber um dann auf unter 11.000 zu kommen müsste RBS über 6.000 Freikarten verschenken, das is unmöglich.

1103328[/snapback]

ja ich meinte die zahlenden zuseher...

laut einer offiziellen statistik von der bundesliga zur winterpause 2005/06 war das aber so. da hatte rapid so 11.000 und rb knapp dahinter. kann mich noch genau erinnern, weil extra erklärt wurde, dass nur die zahlenden zuseher angeführt werden... sollen angeblich va. an mitarbeiter von red bull und deren familien ausgegeben werden, aber das ist jetzt nur ein gerücht, das ich mal aufgeschnappt hab.

passte aber irgendwie zu rb. geld regiert die welt. :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
ja ich meinte die zahlenden zuseher...

laut einer offiziellen statistik von der bundesliga zur winterpause 2005/06 war das aber so. da hatte rapid so 11.000 und rb knapp dahinter. kann mich noch genau erinnern, weil extra erklärt wurde, dass nur die zahlenden zuseher angeführt werden...  sollen angeblich va. an mitarbeiter von red bull und deren familien ausgegeben werden, aber das ist jetzt nur ein gerücht, das ich mal aufgeschnappt hab.

passte aber irgendwie zu rb. geld regiert die welt.  :redangry:

1104056[/snapback]

An die Winterstatiskit von der Bundesliga kann ich mich aber auch noch erinnern und da war Salzburg mit 13.000 um 2.000 Zuseher vor Rapid...

Bitte hörts auf mit dem "Ah Freind von mir hod gsogt, dass erm ah freind gsogt hod..."-Scheiß auf. Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens

ja die ewigen "ah freund hat gsagt, das erm blablabla" solche posts interessieren niemanden ohne quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
An die Winterstatiskit von der Bundesliga kann ich mich aber auch noch erinnern und da war Salzburg mit 13.000 um 2.000 Zuseher vor Rapid...

Bitte hörts auf mit dem "Ah Freind von mir hod gsogt, dass erm ah freind gsogt hod..."-Scheiß auf. Danke!

1112623[/snapback]

*rofl* jajaja das kann vielleicht nerven :D

ein freund eines freundes einer tante von mir hat mir auch gesagt das es in salzburg in wirklichkeit 45.000 plätze gibt aber die statistik immer gefälscht wird um den sk rapid wien nicht zu demütigen mit der zuschauerstatistik von 45.000 :) !

schließlich würde es sonst wahrscheinlich zu einer selbstmordreihe in der grünen vorstadt kommen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Was ist denn beim Umbau der nächste Schritt nachdem das Dach angehoben wurde?

1113588[/snapback]

Der nächste Schritt ist das einsetzen der in der Schweiz vorgefertigten Tribühnenteile, die soll nach dem "Schubladenprinzip" erfolgen - dh die Teile werden einfach unter das Dach in eine vorgefertigte Konstruktion geschoben und verankert! Wenn das abgeschlossen ist wird das Dach wieder ein Stückchen gesenkt.

Wie Max aber schon gesagt hat haben die Schweizer einen gewaltigen Lieferverzug!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
Der nächste Schritt ist das einsetzen der in der Schweiz vorgefertigten Tribühnenteile, die soll nach dem "Schubladenprinzip" erfolgen - dh die Teile werden einfach unter das Dach in eine vorgefertigte Konstruktion geschoben und verankert! Wenn das abgeschlossen ist wird das Dach wieder ein Stückchen gesenkt.

Wie Max aber schon gesagt hat haben die Schweizer einen gewaltigen Lieferverzug!

1114830[/snapback]

Die Schweizer wollen eindeutig für die CL-Quali Unruhe in unsere Mannschaft bringen, das war gegen Rapid auch schon so! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.