Ausbau EM-Stadion


Recommended Posts

Superkicker

welches stadion bekommt ihr eigentlich? eines mit natur rasen oder wieder kunstrasen....... naja ich glaub ihr werdet sowieso meister dieses jahr ob auf natur oder kunstrasen , das wird egal sein :smoke:

das muss ich leider als sturm-fan fair zugeben :madmax: , aber wir kommen zurück!

ps: Gebt uns unseren Gercaliu zurück :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...
Teamspieler

Dach wurde heute bzw wird bis morgen angehoben. Wird das Stadion jetzt gleich komplett auf 30.000 aufgestockt?

In den medien ist nur von der anhebung zu lesen, von einer Aufstocken und wie lange das dauert aber nichts....

Flitzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

denke schon, dass sofort aufgestockt wird, wozu sollten sie es denn sonst anheben? es gab/gibt aber eine zeitverzögerung, da teile aus der schweiz noch nicht hier sind/waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wreden da jetzt die Eingänge zu den 2ten Rängen dazugebastelt :???:  Außen oder innen :???:  Gibts da ein Planbild :???:

1098953[/snapback]

Ja, gibt es. Aber ich bin mir da nicht mehr so sicher, da der Verein angeblich die Fassade neu gestalten will und auch wird. Grundsätzlich können die Aufgänge aber nur außen angebracht werden. Aber ich denke dass sich die Aufgänge hinter eben dieser neuen Fassade befinden werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, gibt es. Aber ich bin mir da nicht mehr so sicher, da der Verein angeblich die Fassade neu gestalten will und auch wird. Grundsätzlich können die Aufgänge aber nur außen angebracht werden. Aber ich denke dass sich die Aufgänge hinter eben dieser neuen Fassade befinden werden.

1098994[/snapback]

wertfreie frage:

und die fassade wird wie neu gestaltet? so wie es am naheliegensten ist ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wertfreie frage:

und die fassade wird wie neu gestaltet? so wie es am naheliegensten ist ???

1099007[/snapback]

Nein, anscheinend eine Glas- / Stahlfassade. Aber ohne Gewähr, hab das nur gehört und keine Pläne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist es eigentlich schon fix dass das stadion in der geplanten grösse auch nach der em bleibt?

1099011[/snapback]

Nein, da wird noch verhandelt.

Anmerkung: Geht der Multiquote nicht? :ratlos:

bearbeitet von FunMax

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.