Ausbau EM-Stadion


Recommended Posts

V.I.P.
Im Moment sind sie meines Wissens eine Woche im Verzug.

Nix Stadtfest in St. Johann, Pironi? :p

1116120[/snapback]

1.) war ich gestern ziemlich lang fort

2.) nicht gewusst, dass es heute ist

3.) da kann man sowieso ned hingehen

4.) fahr ich nur ungern nördlich des Pass Luegs

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Für die CL werden auf der Süd übrigends wieder die Schalensitze und nicht wie angedacht Klapsessel angebracht! (werden wieder raus geschraubt) Der Hauptgrund dafür ist, dass die Schalensitze bereits lagernd sind und somit nix mehr kosten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
schalensitze die wieder raus geschraubt werden sind mir lieber als klappsessel, die dauerhaft drinnen bleiben ;)

1116312[/snapback]

8P

Schalensitze sind toll. Da passt der Hintern perfekt rein :augenbrauen:

Weiß eigentlich jemand wieviele Plätze das Stadion nach dem Ausbau genau hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pironi!!!

Lösch doch bitte mal die Beiträge der geistigen Tiefflieger hier. Das ist ja nicht zum Aushalten was hier für Heulsusen herumposten. Sucht euch eine Arbeit!  :king:

gratulation, immer bei jedem post schön beleidigen, hero :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
scheint, als wäre dies eine der red bull methoden? denn wie von geisterhand verschwanden ja auch von der homepage von red bull salzburg plötzlich sämtliche artikel, interviews, etc. die mit kurt jara zu tun hatten.

will mich ja nicht in fremde moderatorenbelange einmischen, schon gar nicht bei diesem verein, aber meine methode wäre thema splitten und das ist ein freundlich gemeinter hinweis unter moderatoren. ich trink aber auch kein red bull und habe daher möglicherweise eine etwas andere sichtweise zu verschiedenen dingen.

und nein, das auto mit den freikarten ist kein ufo, sondern fakt, aber ich bin natürlich auch nur ein weiterer red bull vernaderer, der vor neid nur so strotzt.  :super:

und herr kollege, von mir aus löscht du das posting, wenn dir danach leichter ist. mein gewissen ist es ja nicht, dass sich damit beschäftigen muss, fremdmeinungen nicht akzeptieren zu können oder zu wollen, was auch immer.

1121039[/snapback]

Nein ich lösche es nicht, dazu ist es ohnehin zu spät. Aber wie DerFremde bereits sagte, jedes Thema endet im Offtopic und bei Geschichten, die bereits einen Bart haben, weil sie so alt sind.

Nochmals

In diesem Thread geht es rein um den Ausbau des EM-Stadions und nicht um irgendwelche ominöse Kartenverschenker (die ich übrigens auch noch nie gesehen habe)

Ihr könnt im Beisl weiterdiskutieren! :D

Und jetzt bitte zurück zum eigentlichen Thema.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.