Ausbau EM-Stadion


Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

hoffnetlich wird das stadion nicht zurückgebaut, das wäre in diesem fall schwachsinn, denn die salzburger können die arena sich auch ab und zu in der meisterschaft füllen. bin mir aber ziemlich sicher, dass RB das schon regeln wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut. könnte dann ja ein echtes schmuckkästchen werden  :super:

1099028[/snapback]

Das hoffe ich doch stark! Die Holzfassade war zwar irgendwie originell (IKEA-Style oder doch Sauna? :D ), aber wie zu erwarten war sieht das ganze durch Verwitterung nach kurzer Zeit schon recht schäbig aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffnetlich wird das stadion nicht zurückgebaut, das wäre in diesem fall schwachsinn, denn die salzburger können die arena sich auch ab und zu in der meisterschaft füllen. bin mir aber ziemlich sicher, dass RB das schon regeln wird.

1099037[/snapback]

seh ich auch so. vor allem der hinweis mit der neuen fassade, lässt aber schon auf einen nicht-rückbau schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

sieht schon wirklich gut aus das ding. mal sehen wie es mit der neuen fassade aussehen wird, hab die alte doch sehr lieb gewonnen. das holz hat mMn gut in die umgebung gepasst.

ein weiter grund, dass das stadion nicht zurück gebaut wird, wäre ja eine erfolgreiche bewerbung für olympia, denn dann bräuchte man onehin ein großes stadion.

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

ein weiter grund, dass das stadion nicht zurück gebaut wird, wäre ja eine erfolgreiche bewerbung für olympia, denn dann bräuchte man onehin ein großes stadion.

1099103[/snapback]

Wolltens für Olympia nicht irgendwasauf(ß) die salzach bauen/stellen :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wolltens für Olympia nicht irgendwasauf(ß) die salzach bauen/stellen :???:

1099128[/snapback]

ich weiß es nicht, das war eine vermutung von mir, dass das stadion hergenommen wird. konkrete pläne kenn ich leider nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
sieht schon wirklich gut aus das ding. mal sehen wie es mit der neuen fassade aussehen wird, hab die alte doch sehr lieb gewonnen. das holz hat mMn gut in die umgebung gepasst.

ein weiter grund, dass das stadion nicht zurück gebaut wird, wäre ja eine erfolgreiche bewerbung für olympia, denn dann bräuchte man onehin ein großes stadion.

1099103[/snapback]

Wofür braucht man für Olympische Winterspiele ein Fußballstadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

also ein olympiastadion ohne laufbahn hab ich noch nie gesehn

du schon?

*edit* mir fällt grad ein das olympische winterspiele gemeint sind, was logisch ist da sich salzburg nie für was anderes angeboten hat

on topic: wird sicher schön das stadion

nur schade von wem es benutzt wird :)

und das war schon mein beitrag dazu

noch eine frage:

wielange wird noch gebaut?

wann ist fertigstellungstermin?

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
Wofür braucht man für Olympische Winterspiele ein Fußballstadion?

1099132[/snapback]

eröffnungsfeier und schlussfeier. schaut in einem stadion für 18.000 leute auch irgendwie lächerlich aus ;). in Turin waren sie im stadion des AC Torino.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.
das land salzburg und und republik wenn ich mich nicht irre.

1099234[/snapback]

Traversen und Steher werden schon massiver gebaut, als geplant und das bezahlt von Red Bull.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Gibt es schon irgendeine Information, über eine Änderung des Auswärtssektors in Salzburg? Bleibt er unten im Eck und wann werden Sessel eingebaut?

1099321[/snapback]

Sessel habens eh schon, die sind in der MS einfach nicht drinnen, die brauchens , soweit ich weiß nur "einstecken" in die Tribüne, Löcher/Befestigungsvorrichtung ist vorhanden. Fansektor war z.B. beim Cupfinale gegen den GAK zum Nebensektor hin vergrößert und die Sessel waren weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.