Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

Stammspieler

Sehr traurig aber wahr: Salzburg kann nur gewinnen bei dem ganzen Deal,

auch wenn sie jetzt 5Mio hinblättern müßten: Damit hätten sie sich quasi

den Meistertitel gekauft und werden wahrscheinlich in der Champions League

spielen. Und wenn der Ivan auch nur eine erfolgreiche Saison lang bleibt,

können sie ihn um noch mehr Geld ins Ausland verkaufen!

Und bei Rapid steht wieder einmal ein Neuanfang bevor!

So schade das auch ist und sicher sehr weh tut, aber mit dem Zellhofer

und dem Konzept die jungen Spieler in die Mannschaft einzubauen,

(Dober, Kavlak, Kulovits, Korkmaz, evt. schon den Kurtisi) sehe ich für

die Zukunft nicht so schwarz, wie es jetzt vielleicht ausschaut wenn der

Steffn und der Ivan gleich weggehen. Der Meistertitel wird vielleicht dann

heuer wahrscheinlich nicht mehr dirn sein, aber der Zellhofer kann eine

neue Mannschaft aufbauen und es wird sicher nicht mehr wieder 10 Jahre

lang bis zum nächsten Titel dauern!

Da hab ich großes Vertrauen in den neuen Trainer!!

Und wie gesagt, was das Geld betrifft, sind 5Mio bei weitem nicht zuviel

für den Ivan, also bitte an alle Beteiligten, sich von den Dosen nicht über

den Tisch ziehen lassen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
das frag ich mich auch. maybe will er sich die "everybody-darling" türe bei den rapid-fans offen lassen.

denn wenn es nichts wird (und ich denke ivan weiss das dieser transfer alles andere als leicht hinüber gehen wird), kann er noch immer alles abstreiten und die fehlende aussage war nur weil er keine unruhe reinbringen wollte usw. bla bla bla

ich mein von coyote wird er wieder 100% vertrauen haben... gibt ja genug leute hier...

aber stell dir vor, er tritt auf, sagt öffentlich er will weg und zu den bullen gehen, der transfer platz und er müsste wieder bei uns in grün-weiss im st. hanappi auflaufen.

so haltet er halt noch die papen, wenns nix wird war sowieso nie was und wenns was wird, kann es ihm egal sein was die fans denken.

918735[/snapback]

es ist zu befürchten dass du in diesem punkt recht hast...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Sehr traurig aber wahr: Salzburg kann nur gewinnen bei dem ganzen Deal,

auch wenn sie jetzt 5Mio hinblättern müßten: Damit hätten sie sich quasi

den Meistertitel gekauft und werden wahrscheinlich in der Champions League

spielen. Und wenn der Ivan auch nur eine erfolgreiche Saison lang bleibt,

können sie ihn um noch mehr Geld ins Ausland verkaufen!

Und bei Rapid steht wieder einmal ein Neuanfang bevor!

So schade das auch ist und sicher sehr weh tut, aber mit dem Zellhofer

und dem Konzept die jungen Spieler in die Mannschaft einzubauen,

(Dober, Kavlak, Kulovits, Korkmaz, evt. schon den Kurtisi) sehe ich für

die Zukunft nicht so schwarz, wie es jetzt vielleicht ausschaut wenn der

Steffn und der Ivan gleich weggehen. Der Meistertitel wird vielleicht dann

heuer wahrscheinlich nicht mehr dirn sein, aber der Zellhofer kann eine

neue Mannschaft aufbauen und es wird sicher nicht mehr wieder 10 Jahre

lang bis zum nächsten Titel dauern!

Da hab ich großes Vertrauen in den neuen Trainer!!

Und wie gesagt, was das Geld betrifft, sind 5Mio bei weitem nicht zuviel

für den Ivan, also bitte an alle Beteiligten, sich von den Dosen nicht über

den Tisch ziehen lassen!!!

918744[/snapback]

sehr unwahrscheinlich dass salzburg mehr für ivanschitz bekäme als diese 5 mio euro, die ivanschitz auch nicht wert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
sehr unwahrscheinlich dass salzburg mehr für ivanschitz bekäme als diese 5 mio euro, die ivanschitz auch nicht wert ist!

918746[/snapback]

abgesehen davon. aber es ist doch klar, dass rb keine 5 mio. für den ivan auf den tisch blättert. und schon gar nicht für eine position, die er bei rapid so noch nie (oder nur mit ausnahmen) gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
In dem Sinne muss man ja fast sagen, Respekt für Lokvenc, der hat es wenigstens als einziger wirklich zugegeben: "Das ist der beste Vertrag meines Lebens!" waren glaube ich seine Worte... :D

Was die 5 Mille angeht... Pfui! :kotz: Kein Mafia-Geld in die Grün-Weißen Kassen! :hammer:

Da sollte Rapid Ihn lieber für 1,5 Mille an einen "richtigen" Verein in Europa "verschenken"... :finger:;)

Stan a.k.a. Gegen Chörtl, gegen Geld! Für die NORDKURVE! :yes:

918725[/snapback]

dazu möcht ich auch mal was sagen bzw. die frage in den raum stellen: warum ist red bull sazburg gar sooo unbeliebt bei euch? mir persönlich sind sie eigentlich völlig egal - zählen nicht mehr oder weniger als jeder andere bundesligaverein in österreich (natürlich mit ausnahme rapids ;) ) - ich weiß schon, dass es nicht ernst gemeint ist, aber von mafia-geld kann bei red bull genauso viel oder wenig gesprochen werden wie bei anderen europäischen vereinen!

mir ist der jara auch unsympathisch - da ist er aber nicht der einzige in der fußballszene - warum wird er dennoch so sehr angefeindet im grünen lager? die sollen doch machen was sie wollen - und wenn sie wirklich 5 millionen für einen österreichischen spieler zahlen wollen, dann sollen sie es bitte tun!

was ist ein "richtiger" verein? irgendeiner der völlig bankrotten und nur noch durch halb-öffentliche gelder am leben erhaltener club aus italien oder spanien? oder einer der konkursbedrohten deutschen profiklubs (mit ausnahme von bayern und bremen fallen mir kaum welche ein, auf die das nicht zutrifft)? salzburg hat nichts anderes getan wie viele europäische topklubs vor ihnen - sie haben sich an einen konzern verkauft - und sie hatten gar keine andere möglichkeit mehr, da sie sonst zusperren hätten müssen! müssen sie deshalb in den nächsten jahren permanent als unser feindbild herhalten?

meine conclusio: wenn der ivanschitz weggeht, dann ist´s mir persönlich völlig egal, ob er in salzburg, spanien, italien oder sonstwo spielt! wirklich gelitten habe ich, als ich krankl (zuerst bei vienna und dann beim sportklub) gegen rapid spielen sah - das tat weh - aber diesen status wird der ivanschitz ohnehin nie erreichen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

mal so eine frage als aussenstehender (Sturm-Fan ;) ), ist denn Ivanschitz überhaut ein spielmacher, also eine klassische nummer 10? wäre mir ziemlich neu. würde mich doch eher wundern, wenn Salzburg ihn als drahtzieher im mittelfeld verpflichten würde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Nein ist gar nicht unwahrscheinlich, daß die Dosen dür den Ivan mindestens

5 Mio bekommen werden, denkt mal nach was für den Paul Scharner gezahlt

wurde! Außerdem werden sie mit ihm sicher Meister und kommen in die

Champions League!

@GreenWhiteMarcus: aber genau diese Position würde er doch am liebsten

spielen, soviel ich weiß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Sehr traurig aber wahr: Salzburg kann nur gewinnen bei dem ganzen Deal,

auch wenn sie jetzt 5Mio hinblättern müßten: Damit hätten sie sich quasi

den Meistertitel gekauft und werden wahrscheinlich in der Champions League

spielen. Und wenn der Ivan auch nur eine erfolgreiche Saison lang bleibt,

können sie ihn um noch mehr Geld ins Ausland verkaufen!

Und bei Rapid steht wieder einmal ein Neuanfang bevor!

So schade das auch ist und sicher sehr weh tut, aber mit dem Zellhofer

und dem Konzept die jungen Spieler in die Mannschaft einzubauen,

(Dober, Kavlak, Kulovits, Korkmaz, evt. schon den Kurtisi) sehe ich für

die Zukunft nicht so schwarz, wie es jetzt vielleicht ausschaut wenn der

Steffn und der Ivan gleich weggehen. Der Meistertitel wird vielleicht dann

heuer wahrscheinlich nicht mehr dirn sein, aber der Zellhofer kann eine

neue Mannschaft aufbauen und es wird sicher nicht mehr wieder 10 Jahre

lang bis zum nächsten Titel dauern!

Da hab ich großes Vertrauen in den neuen Trainer!!

Und wie gesagt, was das Geld betrifft, sind 5Mio bei weitem nicht zuviel

für den Ivan, also bitte an alle Beteiligten, sich von den Dosen nicht über

den Tisch ziehen lassen!!!

918744[/snapback]

dir ist schon klar das wir mit dem aktuellen kader keine 3,4 jahre gross aufbauen können.

1. sind unsere spieler (vorallem die iv´s) schon ziemlich in die jahre gekommen.

valachovic, bejbl, martin hiden, kincl, lawaree usw. die werden wahrscheinlich max. 1,2 saisonen noch bei uns spielen, vielleicht der eine oder andere ncoh 3.

nächstes kann man nicht erwarten das alle so einen super charakter haben wie hofmann. der lieber um weniger noch bleibt als beim ersten guten angebot weg zu sein.

und von den aktuellen spielern sehe ich auch paar die das zeug hätten in einer deutschen bundesliga zBsp zu spielen.

hlinka, katzer (wenn er wieder der alte wird)

also du kannst nicht hier auf jahre hinaus mit diesem kader planen.

ihr setzt alle auf kavlak, er hat schon gezeigt das er kicken kann, aber wir dürfen nicht erwarten das er unser neuer spielmacher wird.

einige user schreiben schon so als ob er fix in 2 jahren der neue steffen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Nein ist gar nicht unwahrscheinlich, daß die Dosen dür den Ivan mindestens

5 Mio bekommen werden, denkt mal nach was für den Paul Scharner gezahlt

wurde! Außerdem werden sie mit ihm sicher Meister und kommen in die

Champions League!

918756[/snapback]

Das ist eine Milchmädchenrechnung!

Diese Transfers sind/wären nicht vergleichbar, alleine schon wegen der Affinität der PL zu den skandinavischen Ligen! Für den Ivanschitz aus der österreichischen Liga zahlt zu 99% keiner mehr als 3-5 Mios und das wäre schon gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nein ist gar nicht unwahrscheinlich, daß die Dosen dür den Ivan mindestens

5 Mio bekommen werden, denkt mal nach was für den Paul Scharner gezahlt

wurde! Außerdem werden sie mit ihm sicher Meister und kommen in die

Champions League!

@GreenWhiteMarcus: aber genau diese Position würde er doch am liebsten

spielen, soviel ich weiß!

918756[/snapback]

momentan bekommst gar nix für den ivanschitz ausser von den dosen! brauchst ja nur zu schauen wieviele spieler aus österreich in das ausland kommen - mir fallen nur diejenigen ein die den umweg über skandinavien oder russland gemacht haben. wie gesagt ivanschitz ist auch keine 5 mio € wert...

ich würde nicht sagen dass salzburg sicher meister ist! die chance dass sie in die cl kommen ist prinzipiell gering - salzburg wäre nicht gesetzt d.h. ein mächtiger brocken würde in der quali auf die zukommen...

nur weil rapid nun einmal in der cl war, glauben alle diese sensation wäre wiederholbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
dazu möcht ich auch mal was sagen bzw. die frage in den raum stellen: warum ist red bull sazburg gar sooo unbeliebt bei euch? mir persönlich sind sie eigentlich völlig egal - zählen nicht mehr oder weniger als jeder andere bundesligaverein in österreich (natürlich mit ausnahme rapids  ;) ) - ich weiß schon, dass es nicht ernst gemeint ist, aber von mafia-geld kann bei red bull genauso viel oder wenig gesprochen werden wie bei anderen europäischen vereinen!

mir ist der jara auch unsympathisch - da ist er aber nicht der einzige in der fußballszene - warum wird er dennoch so sehr angefeindet im grünen lager? die sollen doch machen was sie wollen - und wenn sie wirklich 5 millionen für einen österreichischen spieler zahlen wollen, dann sollen sie es bitte tun!

was ist ein "richtiger" verein? irgendeiner der völlig bankrotten und nur noch durch halb-öffentliche gelder am leben erhaltener club aus italien oder spanien? oder einer der konkursbedrohten deutschen profiklubs (mit ausnahme von bayern und bremen fallen mir kaum welche ein, auf die das nicht zutrifft)? salzburg hat nichts anderes getan wie viele europäische topklubs vor ihnen - sie haben sich an einen konzern verkauft - und sie hatten gar keine andere möglichkeit mehr, da sie sonst zusperren hätten müssen! müssen sie deshalb in den nächsten jahren permanent als unser feindbild herhalten?

meine conclusio: wenn der ivanschitz weggeht, dann ist´s mir persönlich völlig egal, ob er in salzburg, spanien, italien oder sonstwo spielt! wirklich gelitten habe ich, als ich krankl (zuerst bei vienna und dann beim sportklub) gegen rapid spielen sah - das tat weh - aber diesen status wird der ivanschitz ohnehin nie erreichen!

918752[/snapback]

ich hab die salzburger noch nie leiden können und für mich ist es ein riesen unterschied ob ivanschitz ins ausland geht oder innerhalb der liga wechweln würde! ausserdem ist mir der jara in seiner präpotenten art derartig unsymphatisch, da reichen mir meine worte nicht aus um das zu erklären...

austria und salzburg sind DIE GEGNER für mich in österreich, falls tirol wieder stark werden sollte, werde ich sie auch nicht mögen. nach solch niederen instinkten funktioniere ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!
mir fallen nur diejenigen ein die den umweg über skandinavien oder russland gemacht haben

918763[/snapback]

Treffend formuliert :D

@Ook_PS: Ivanschitz hat bei Rapid so gut wie immer am linken Flügel gespielt. Nur in Ausnahmefällen zentral und da auch selten überzeugend.

bearbeitet von Heshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

warum ist red bull sazburg gar sooo unbeliebt bei euch?

918752[/snapback]

Wurde eigentlich schon oft besprochen: kompromisslose RB-Dampfwalzen-Philosophie; Ellbogentaktik, die auch vor aktivem Schwächen der gesamten restlichen Liga nicht zurückschreckt; präpotentes Auftreten von Jara bei div. Interviews & gegenüber den Schiedsrichtern; ebenso präpotentes Auftreten von RBS gegenüber der IVW bei den Verhandlungen über Dressenfarbe etc.; allgemein die "ich stell' mit viel Geld die ganze Liga auf den Kopf"-Philosophie,....

Einiges würde mir wohl noch einfallen, aber das Ganze ist hier eigentlich nicht Thema.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
5 millionen euro für ivanschitz? so blöd kann ja niemand sein - sollte das stimmen, muss man ihn sofort verkaufen!

:yes:

Für €5 Millionen trag ich Ivanschitz nach Salzburg,selbst für einen Teil dieses Geldes bekämen wir im Fall des Falles definitiv einen noch besseren Spieler!

Allerdings ist die Summe völlig unrealistisch, sollten die Bullen wirklich €3 Millionen zahlen, stehen wir plötzlich als Gewinner da - trotz des Abgans eines Leistungsträger...

Ivanschitz hat bei Rapid so gut wie immer am linken Flügel gespielt. Nur in Ausnahmefällen zentral und da auch selten überzeugend.

Ansichtssache. Mir hat er zentral immer weit besser als Flügel gefallen, Andi ist für mich ein klassischer Spielmacher hinter den Spitzen, und ganz sicher kein linker Mittelfeldspieler.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Für €5 Millionen trag ich Ivanschitz nach Salzburg,selbst für einen Teil dieses Geldes bekämen wir im Fall des Falles definitiv einen noch besseren Spieler!

918792[/snapback]

Genau das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht, für dieses Geld weinen ihm wohl die wenigsten nach. Martinez kann zeigen ob er das Trikot wirklich verdient hat und Kavlak kann nun langsam in die Mannschaft gebracht werden.

Wie Starostyak schon geschrieben hat, für eine derartig hohe Summe bekommen wir einen guten Ersatz und können noch etwas in die Infrastruktur und in andere wichtige Dinge stecken.

Wenn er wie zu lesen war wirklich an die eineinhalb Millionen Euro bei Salzburg verdienen soll, lockt der Käse in der Mausefalle sicherlich gewaltig. Die Frage ist halt ob er sichs Gnack in der Falle bricht oder nicht ;)

Ansonsten bitte offen und ehrlich ala Hofmann danke, bitte.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.