Zukunft von Ivanschitz


Hutz

Recommended Posts

The King
kannst uns bitte mit deinen herzerln und smilies verschonen, ich bekomm davon den augenkrebs...

hast du den nicht schon längst nach all dem Schrott, den man hier zu lesen bekommt...

Scheinbar scheint an der ganzen Geschichte wirklich nicht allzu viel dran gewesen zu sein. Daher ist es mir umso unverständlicher, warum Ivanschitz nicht sofort und noch vor dem Spiel gegen Red Bull dementiert hat. Wo wäre denn das Problem gewesen?! Kein Mensch hätte sich aufregen müssen, seine Reputation hätte unter den Rapid-Fans keinen Schaden genommen und er selbst hätte, wenn's ihm denn ein Anliegen wäre / ist, immer noch mit Red Bull in Verhandlungen treten können :nein:

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
hast du den nicht schon längst nach all dem Schrott, den man hier zu lesen bekommt...

Scheinbar scheint an der ganzen Geschichte wirklich nicht allzu viel dran gewesen zu sein. Daher ist es mir umso unverständlicher, warum Ivanschitz nicht sofort und noch vor dem Spiel gegen Red Bull dementiert hat. Wo wäre denn das Problem gewesen?! Kein Mensch hätte sich aufregen müssen, seine Reputation hätte unter den Rapid-Fans keinen Schaden genommen und er selbst hätte, wenn's ihm denn ein Anliegen wäre / ist, immer noch mit Red Bull in Verhandlungen treten können  :nein:

916961[/snapback]

wie wahr - wie wahr :super: den image-schade wird er so schnell nicht mehr ausbügeln können - ein entscheidendes tor gegen die bullen wär allerdings ein großer schritt dahin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

leider hat sich ivanschitz total falsch verhalten, schuld daran ist sehr wohl dass ihm der kopf verdreht wurde und das in einer situation, in der nicht alles rosig war bei rapid. ich hoffe er lernt aus dieser geschichte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
leider hat sich ivanschitz total falsch verhalten, schuld daran ist sehr wohl dass ihm der kopf verdreht wurde und das in einer situation, in der nicht alles rosig war bei rapid. ich hoffe er lernt aus dieser geschichte!

917007[/snapback]

lernen wird er wohl draus, aber uns wird das nicht mehr viel helfen - lang haben wir ihn nimma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
hast du den nicht schon längst nach all dem Schrott, den man hier zu lesen bekommt...

916961[/snapback]

der schrott schädigt mehr mein hirn, weil inhaltliche gute beiträge sich kaum optisch vom schrott unterscheiden...

dagegen kann die übermäßige verwendung von smilies meine optik nachhaltig beleidigen - pfui kack!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
lernen wird er wohl draus, aber uns wird das nicht mehr viel helfen - lang haben wir ihn nimma

917009[/snapback]

im endeffekt gehört ivanschitz eh ins ausland, so realisitsch müssen wir schon sein, denn in österreich wird er sicher kaum mehr verbessern, da ist er schon der "star". dem jungen würde jetzt eine harte liga mit einem harten trainer sehr gut tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ivanschitz muss sich so schnell wie möglich klar äußern, ob er Rapid verlassen will. Sucht er eine neue Herausforderung, dann werden wir Rapid ein Angebot vorlegen. Ivanschitz ist ein Spieler, um den man sich einfach bemühen muss

Was? Hat ihm Ivanschitz nicht schon signalisiert, dass er an einem Engagment bei den Bullen interessiert sei?

bearbeitet von Zehner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Laut Peter Linden hat Salzburg Ivanschitz ein Gehalt von € 1,4 Millionen pro Jahr in Aussicht gestellt. Wenn's stimmt dann hat Salzburg echt vor der FC Bayern von Österreich zu werden und jeden Spieler der interessant ist einfach mit einem unmoralischen Angebot zu locken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!
Laut Peter Linden hat Salzburg Ivanschitz ein Gehalt von € 1,4 Millionen pro Jahr in Aussicht gestellt. Wenn's stimmt dann hat Salzburg echt vor der FC Bayern von Österreich zu werden und jeden Spieler der interessant ist einfach mit einem unmoralischen Angebot zu locken.

917317[/snapback]

Naja, wen wundert das den wirklich noch?

Red Bull buttert allein in den Motorsport solche Unsummen, da sind diese "paar Kupeken" die DM für diesen "FC Werbeplattform" in Wals-Siezenheim investiert, reine Peanuts. Die einzig relevante Frage ist, wie lange er vor hat, in diese für Ihn persönlich unattraktive Sportart zu investieren. Aber Red Bull ist eben nochmal ein anderes Kaliber als Magna, wenn es sein muss, werden die Limits wohl nach oben offen sein, solange DM eben "Lust & Laune" am Fussball hat.

Ich tippe auf ein Ende, nach 08, man wird sehen, wieviel er in diesem Zeitraum für welchen Erfolg investiert hat.

Stan a.k.a. Der Xmas Verweigerer a.k.a. Gegen Geld :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Ich habe erst kürzlich gehört das DMs Sohn ein Fussballfan ist. Es soll ja auch eine Akademie (wie Hollabrunn,..) eröffnet werden (=>Schule in die der Sohn von DM geht). Also ich bin skeptisch ob der so schnell mit dem Investieren aufhört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held meiner Jugend!
Ich habe erst kürzlich gehört das DMs Sohn ein Fussballfan ist. Es soll ja auch eine Akademie (wie Hollabrunn,..) eröffnet werden (=>Schule in die der Sohn von DM geht). Also ich bin skeptisch ob der so schnell mit dem Investieren aufhört.

917462[/snapback]

Die Akademie entsteht in der Schule Felbertauern welche umgebaut wird. (Kosten laut Medien ca. 80 Million €) Dann soll das Stadion ja auch im ausgebauten Zustand bleiben nach 2008,...

Also ob er da nach 2008 aufhört, ich glaubs kaum.

Ist jetzt aber ein bisscehn Off-Topic :D

bearbeitet von Xenesthis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
weil ich davon ausgehe dass es wurscht ist was ivanschitz will - er hat einen gültigen vertrag und den hat er einzuhalten.

Ich weiß nicht warum sich einige hier so an den Vertrag festklammern. Wenn ein Spieler unbedingt weg will kann er in der Regel auch weg, Vertrag hin oder her. Und wenn alle Stricke reißen, macht er halt einen auf Paul Scharner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ich weiß nicht warum sich einige hier so an den Vertrag festklammern. Wenn ein Spieler unbedingt weg will kann er in der Regel auch weg, Vertrag hin oder her. Und wenn alle Stricke reißen, macht er halt einen auf Paul Scharner.

917472[/snapback]

Das versuche ich auch schon seit geraumer Zeit zu erklären, aber scheinbar wollen das einige in diesem Channel nicht wahrhaben. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.