Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Das klingt höchst interessant! Bin schon gespannt wie Rapid reagieren wird nachdem Ivanschitz ja auch noch weg will.

Dann diese komische FIFA Regel... ich glaub, das wird noch ziemlich spannend.

Meiner Ansicht nach kann sich Schöttel aber nur in eine Richtung entscheiden: und das wäre der Verkauf. Was bringt es Rapid bitte, wenn sie einen Spieler in der Mannschaft behalten, der eigentlich für einen Konkurrenten spielen möchte, sicherlich einiges kostet und für den man jetzt noch einen ordentlichen Batzen Geld bekommt?

920318[/snapback]

sicher kann man ihn zwingen. ich mein es geht hier um 1 1/2 jahre, ivanschitz ist sicger nicht feind seiner eigenen karriere.

zur stellungnahme:

schöttel lehnt sich hier weit aus dem fenster. geht ivanschitz wird er mehr und mehr unglaubwürdig.

die herren bei uns sollen eier beweisen und ihn nicht ziehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schimpfts ruhig weiter aufn Andi der weiterhin in Grün Weiß spielen wird. Großes Kino! Wenn ich groß bin will ich auch mal für a Zeitung schreiben. Dann kassier ich schön brav ab von den ganzen Konzernen und kann den größten Müll schreiben!  :love: 

Aber ok muss wohl eure Meinung akzeptieren. Wie sagt man so schön :"Es wird nie mehr so sein wie früher!" - Trozdem solang er in Grün Weiß aufläuft will ich und kann ich nicht böhse über den armen kleinen Andi reden.

Edit : Na ich hab net mim Andi gsprochen i bin von Haus aus so deppat!

920321[/snapback]

wenn der kurier den andi zitiert und da nix wahres dran ist, dann gehört der verlag verklagt, aber nicht auf eine minisumme - glaub kaum, dass sie so unseriös arbeiten dort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
laut schöttel wird ivanschitz nicht verkauft, also ist eine entscheidung bereits gefallen...

919465[/snapback]

träumer......... :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
ich will jetzt sofort einen schriftliche stellungnahme zu diesem thema auf der homepage von rapid sehen!!!

das kann ja nicht sein dass schöttel vor einigen tagen sagte er ist unverkäuflich und dann auf einmal liest man dass ivanschitz sich mit die scheiss weichen aludosen einig ist und dass sich nur mehr die vereine um die ablösesumme enigen müssen.

darf verdammt noch mal ein spieler ohne erlaubnis seines derzeitigen vereins hinter rucks mit einem anderen verein verhandeln obwohl er einen vertrag hat?!?!

920288[/snapback]

so jetzt zitiere ich mich selbst kaum geschrieben schon kam die antwort über die rapid homepage :D

naja bin gespannt wie es weiter geht aber ich würde ihn auf keinen fall gehen lassen egal um welches geld kann ja nicht sein dass wir uns schwächen und einen konkurrenten stärken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Jaja, die Medien sind an allem schuld. Es geht nicht darum, ob man ihn ziehen lässt oder nicht, sondern um sein Verhalten gegenüber dem Verein und den Fans. Sind die Gerüchte auch noch so groß, wird er sogar zitiert, und dementiert er trotzdem NICHTS, so ist anzunehmen, dass es stimmt.

Man wäre blöd, ihn nicht ziehen zu lassen. Her mit dem Geld und weg mit der Charaktersau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Dann bin ich mal gespannt ob Rapid ihn jetzt 1 1/2 Jahre auf die Bank setzt.

920330[/snapback]

hoffe nicht, mit dem geld aus seinem wechsel, kann rapid unter zellhofer wieder neu durchstarten, weil ansonsten wäre im sommer oder winter 06/07 wieder das gleiche theater...

fangen wir wieder bei null an, rapid wird auch ai8 überleben...

spieler gehen spieler kommen, rapid (oder halt der jeweilige klub) bleibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hätt ich mir nicht gedacht, dass sowohl Ivanschitz als auch Hofmann gehen würden... aber gut, die Sachlage wird allmählich klarer.

Wäre ich Rapidler, würd ich mich wohl gar nicht so extrem ärgern. Ivanschitz ist ein guter Spieler, in 1.5 Jahren wäre er allerdings ablösefrei weggewesen. So wie's aussieht wird Rapid durch Ivanschitz auf Jahre hinaus sämtliche Geldsorgen los - denn CL-Mio + Rekordablösesumme (ich spreche hier NICHT von Altlasten)... ich denke damit sollte ein kluges Management etwas anfangen können.

Der große Umbruch hätte sowieso spätestens nächste Saison geschehen müssen... fängt er eben früher an. Für den Meistertitel hätte es heuer sowieso nicht gereicht... und ein Wunder namens CL-Qualifikation gelingt auch nicht regelmäßig.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Jaja, die Medien sind an allem schuld. Es geht nicht darum, ob man ihn ziehen lässt oder nicht, sondern um sein Verhalten gegenüber dem Verein und den Fans. Sind die Gerüchte auch noch so groß, wird er sogar zitiert, und dementiert er trotzdem NICHTS, so ist anzunehmen, dass es stimmt.

Man wäre blöd, ihn nicht ziehen zu lassen. Her mit dem Geld und weg mit der Charaktersau.

920331[/snapback]

voll und ganz deiner meinung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

§12 Kaperei

Dieses Vergehen begeht

(a) wer einen Amateurspieler, unter welchem Titel immer, einen Vorteil verspricht oder tatsächlich zuwendet, um ihn zum Übertritt von einem Verein zu einem anderen zu bewegen und

(b) wer irgendeinen Vorteil annimmt oder sich versprechen läßt und deshalb den Übertritt vollzieht.

(c ) Der Tatbestand ist nicht gegeben bei Amateurspielern, die dich bei ihrem Verein ordnungsgemäß abgemeldet haben oder im Sinne des §12 Regulativ bzw §2 BNZ-Organisationsstatut erworben werden sollen.

Strafe für den Spieler: Sperre von 3 Monaten bis zu einem Jahr oder 12 bis 48 Pflichtspiele.

Strafe für den Verein: wenn das Vergehen von einem Funktionär des Vereins begangen wurde oder sich der Verein einer Mittelsperson bedient hat: €100,- bis € 2000,- im Wiederholungsfall außerdem Sperre bis zu 3 Monaten;

Strafe für den Funktionär: Funktionärssperre bis zu 2 Jahren. Ein zugewendeter Betrag verfällt zugunsten des Landesverbandes bzw der Bundesliga.

Seit wann ist der Ivanschitz Amateur?

bearbeitet von jimmy1138

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net
Hätt ich mir nicht gedacht, dass sowohl Ivanschitz als auch Hofmann gehen würden...  aber gut, die Sachlage wird allmählich klarer.

Wäre ich Rapidler, würd ich mich wohl gar nicht so extrem ärgern. Ivanschitz ist ein guter Spieler, in 1.5 Jahren wäre er allerdings ablösefrei weggewesen. So wie's aussieht wird Rapid durch Ivanschitz auf Jahre hinaus sämtliche Geldsorgen los - denn CL-Mio + Rekordablösesumme (ich spreche hier NICHT von Altlasten)...  ich denke damit sollte ein kluges Management etwas anfangen können.

Der große Umbruch hätte sowieso spätestens nächste Saison geschehen müssen...  fängt er eben früher an. Für den Meistertitel hätte es heuer sowieso nicht gereicht... und ein Wunder namens CL-Qualifikation gelingt auch nicht regelmäßig.

920334[/snapback]

aufgrund meiner emotionen kann ich nicht solch ein posting verfassen, aber du hast damit recht....

wir sollten froh sein, einen verein zu finden, der für ein österreichischen talent tief in die tasche greift...

gwg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Es muss diese Bestimmung auch irgendwo im Profibereich geben, soweit ich mich erinnern kann, darf zum Beispiel mit Ballack auch wegen dieses FIFA-Regulativs erst ab 1. Jänner 2006 verhandelt werden. Gefunden hab ich es aber auch noch nirgends.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...
Es muss diese Bestimmung auch irgendwo im Profibereich geben, soweit ich mich erinnern kann, darf zum Beispiel mit Ballack auch wegen dieses FIFA-Regulativs erst ab 1. Jänner 2006 verhandelt werden. Gefunden hab ich es aber auch noch nirgends.

920339[/snapback]

Sorry SCHEMY. Du hast natürlich recht.. Restfettn :D

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

also jetzt wirds spannend.

nehmen wir mal an, Salzburg bietet 10 millionen für Ivanschitz (zwar sehr unralistisch, aber nicht unmöglich), dieses angebot MÜSSTE Schöttel annehmen. aber wenn ers annimmt, büßt er wohl einiges an glaubwürdigkeit ein.

schwierige sache...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten