Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2005 Und was soll am 15.4 dann passieren? Ich hoffe auch dass er einen Karriereknick macht und in Salzburg untergeht und dann dort nur mehr bei den Amateuren spielt. Aber umbringen könnts ihn ja jetzt auch nicht. Der ist so dumm der Andi, dass er selber nicht mehr weiß was er tut. Aber auch danke an die Medien, welche ihn gleich zum Superstar gehievt haben, ohne wirklich herzeigbare Leistungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2005 Das baba und fall ned ist auch so ein unnötiger Standard-Satz. Nur weil manche nicht die Meinung von gewissen Rapid-Fans teilen, ist das kein Grund, ausfällig zu werden. 920276[/snapback] also wenn du das in die kategorie ausfällig gibst, dann tust mir leid - sorry :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2005 Solang er nicht weg is bleibt er für mich Rapid Spieler und wo komma da hin das ma unsere eigenen Spieler beleidigen. Wir werden ja sehen was passiert. Für mich is der "Kurier" genauso zuverlässig wie die News also solang nix offiziel is werd i doch net den wichtigsten Spieler schimpfen (falls da Kapitän geht). 920273[/snapback] Nachdem der Kurier durch und durch grün verseucht ist, denke ich mal das es stimmt. Unwahre, dafür aber unruhestiftende Nachrichten schreibt man in dem Schmierblatt ausschliesslich über die Austria. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) dann will er uns noch weiss machen, er hat 2003 verlängert damit rapid ablöse kassieren kann, warum dann die ausstiegsklausel fürs ausland ... er hat wohl in der cl gesehen, das europa noch nicht reif für ihn ist den will ich nie mehr im grün-weissen trikot sehen, wäre das erste mal das ich einen eigenen spieler auspfeiffe... aiseh bearbeitet 30. Dezember 2005 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 30. Dezember 2005 also wenn du das in die kategorie ausfällig gibst, dann tust mir leid - sorry :aaarrrggghhh: 920280[/snapback] ok, sagen wir argumentationslos... Was interessiert mich das Geschwätz eines Veilchen? Entweder drauf eingehen oder ignorieren, ist das so schwer? Ivanschitz das Burli soll sich verzupfen, schlimm ist's nur, wenn kein Ersatz geholt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2005 Tja mir war der Andi schon immer suspekt, aber was wurde einem das gesagt, der Andi ist unser Idol usw, der ist Rapidler durch und durch. DAss er ein Arschloch war wusste ich schon länger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2005 ich will jetzt sofort einen schriftliche stellungnahme zu diesem thema auf der homepage von rapid sehen!!! das kann ja nicht sein dass schöttel vor einigen tagen sagte er ist unverkäuflich und dann auf einmal liest man dass ivanschitz sich mit die scheiss weichen aludosen einig ist und dass sich nur mehr die vereine um die ablösesumme enigen müssen. darf verdammt noch mal ein spieler ohne erlaubnis seines derzeitigen vereins hinter rucks mit einem anderen verein verhandeln obwohl er einen vertrag hat?!?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 30. Dezember 2005 ok, sagen wir argumentationslos... Was interessiert mich das Geschwätz eines Veilchen? Entweder drauf eingehen oder ignorieren, ist das so schwer? Ivanschitz das Burli soll sich verzupfen, schlimm ist's nur, wenn kein Ersatz geholt wird. 920285[/snapback] ja hast eh recht - hätt ich einfach ignorieren sollen, aber bei der wut, die ich schon wieder hab jetzt, war das nicht grad leicht wenns keinen ersatz für hofmann und ivanschitz gibt, dann gute nacht - das kann gar nicht sein - unmöglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 30. Dezember 2005 DAss er ein Arschloch war wusste ich schon länger. 920287[/snapback] Wieso hast du uns nicht damals schon erleuchtet, o Prophet? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 30. Dezember 2005 (bearbeitet) die tatsache, daß du hier im forum grad über fußball schreibst, sollte dir die antwort geben, aber du willst ja eh nur provozieren - siehe vorposts - baba und fall net 920272[/snapback] Aso? Inwiefern hab ich denn provoziert? :keks?: Aber kannst mich ja gerne aufklären inwiefern Fußballer kein "normaler Beruf" ist? Was ist denn ein "Fußballer"? Jemand, der zu höherem berufen ist? Jemand, der irgendwem etwas schuldet? Jemand, der sich seinen Arbeitgeber nicht aussuchen darf? bearbeitet 30. Dezember 2005 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Dezember 2005 Man muss bedenken das es wohl für Rapid besser ist 3-4 Millionen für ihn zu bekommen und ihn los zu sein als wenn wir jetzt noch ein halbes jahr mit einem Alibi motivierten "spielmacher" spielen müssten. Vorallem wie er ohne Hofmann jetzt zurecht kommen sollte ist fraglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zachonaut Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Dezember 2005 Tja, wenn der Spieler nicht mehr in Hütteldorf bleiben will, dann kann man ihm sowieso keine Steine in den Weg legen. Ansonsten spielt er einfach unmotiviert und somit schlecht. Besser fünf Mille für einen Ivanschitz (die er so und so nicht wert ist) und in gute Talente investieren. Gibt doch sicher einen jungen tschechischen Spielmacher, der für uns in Frage kommt, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 30. Dezember 2005 So what? Rapid hat schon größere Spieler überlebt und größere Verluste verkraftet. Red Bull soll sich jetzt dafür ordentlich kratzen, wir werden neue Ivanschitze herausbringen, man darf nicht vergessen, dass die Diva auch immer wieder für einen Schweinskick gut war. Er hat seinen Charakter gezeigt, nun wird er im Hanappi wohl seine schlechtesten Leitungen ever zeigen, wie immer, wenn ein bisschen mehr Druck auf seiner Person lastete. Geh, wohin der Pfeffer wächst, spiel in der Großraumdisko, Rapid hat dich nicht mehr nötig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 30. Dezember 2005 Übrigens... Die Meinung der ASB-User hat sicher großen Einfluss auf die Ablösesumme. hab ja auch Rapid-fans und nicht ASB-Rapid-fans gesagt. dass ihn nach so aussagen wohl ein beträchtlicher teil der grün-weissen - nicht nur die im ASB - nicht mehr in ihrem trikot sehen wollen seh ich mal als fakt. und das erhöht den druck auf Schöttel, ihn doch gehen zu lassen. wie ich schon vor einigen seiten hier sagte, es ist halt wie bei Mair oder Jezek, die hatten auch noch länger andauernde verträge, aber das war eben egal, weil Salzburg so viel bietet, dass der spieler selbst unbedingt weg will. und dann ist es eben verdammt schwierig, ihn trotzdem dazubehalten. wenn Schöttel das - also Ivanschitz trotz seines unwillens bei Rapid zu halten - ohne bürgerkrieg gelingt, hab ich grossen respekt ich hoffe aber natürlich im sinne des gesamtösterreichischen fussballs auf eine möglichst hohe ablösesumme. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 30. Dezember 2005 Man muss bedenken das es wohl für Rapid besser ist 3-4 Millionen für ihn zu bekommen und ihn los zu sein als wenn wir jetzt noch ein halbes jahr mit einem Alibi motivierten "spielmacher" spielen müssten.Vorallem wie er ohne Hofmann jetzt zurecht kommen sollte ist fraglich. 920293[/snapback] erklär mir warum nur ein halbes jahr?! vertrag bis 2007 und ausstiegsklausel gilt nur fürs ausland nicht innerhalb österreichs!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts