ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

es triple del chacho!
fast. ganz knapp hast mich noch geschlagen. bin 10 plätze hinter dir. morgen hab ich dich  :winke:

1350850[/snapback]

mag schon sein.

i gang hüt sufa, do ka i morn für nix garantira

i glaub, mei vorarlbergerisch war schon mal besser.

bearbeitet von herrgesangsverein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag schon sein.

i gang hüt sufa, do ka i morn für nix garantira

i glaub, mei vorarlbergerisch war schon mal besser.

1350856[/snapback]

na, das passt schon ziemlich gut :D

aber wie man jetzt noch mal fast 4 sek. schneller fahren kann :nervoes::confused:

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

endlich habe ich herausgefunden, wie der schmarrn funktioniert: und zwar habe ich gestern abend nach genuss mehrerer salzburger hopfenspezialitäten noch einen versuch gewagt - und prompt die lang ersehnte neue persönliche bestzeit aufgestellt. sogar völlig überraschende 1:56:5xx.

was ist heute? kein tropfen alohol im blut, und ich komm an diese zeit nicht einmal annähernd heran.

wos sogt uns des: burschen, saufts - dann werdets schneller!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
endlich habe ich herausgefunden, wie der schmarrn funktioniert: und zwar habe ich gestern abend nach genuss mehrerer salzburger hopfenspezialitäten noch einen versuch gewagt - und prompt die lang ersehnte neue persönliche bestzeit aufgestellt. sogar völlig überraschende 1:56:5xx.

was ist heute? kein tropfen alohol im blut, und ich komm an diese zeit nicht einmal annähernd heran.

wos sogt uns des: burschen, saufts - dann werdets schneller!

1351181[/snapback]

ja des erklärt einiges...

aber des hot da bode miller anscheinend immer scho gwusst. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

hab mal eine gute rennzeit vorgelegt.

ich konnte mich gegenüber der qualifikation sogar noch um ein paar hundertstel verbessern:

1:54,675

so... jetzt hab ich auch endlich ne gute Zeit runtergebracht und den hgv ganz knapp hinter mir gelassen :winke:

1:54,670 gilts jetzt zu schlagen

und noch ein viell. konstruktiver Hinweis: ich hab rausgefunden dass die Kanten-Einstellung fürs Kurvenfahren genau gar nix bringt, also die kann man getrost auf 0 drehen... ich denke die braucht man nur zum bremsen.. aber wie heissts so schön: wer bremst verliert :=

g, lobi

die edith meint nu: ja, i woa gestan a gscheid fuat, viell is an der thoerie mitn angsoffn foan doch a was dran :D

bearbeitet von lobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

mah, ich zuck noch aus. momentan hole ich bis zwischenzeit 2 bis zu 3 zehntel gegenüber meiner bestzeit auf, dann verliere ich aber nur mehr. falls jemand meine fahrt analysieren & mir tips geben will: ich fahre als "run2thehills".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Endlich eine Strecke die mir liegt. Meine Zeit ist zwar derzeit noch nicht wirklich gut, aber wenn ich meine derzeitige Leistungen ins Ziel bringen kann, und das werde ich demnächst, dann ist eine Zeit von 1:55:00 drinnen. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Meine Bestzeit liegt glaub ich bei 1:54:5xx...auch ich kann behaupten das da noch einiges geht. Die Zwischenzeiten lassen eine Zeit von 1:53:xxx sehr realistisch erscheinen - Problem nur: Muss die Fahrten mal ins Ziel bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.