ASB-Ried Skiclub


elend

Recommended Posts

HAVOC

ich weiß nicht, wie da plötzlich alle nur so an mir vorbeifliegen. ich hab eine hohe 54er zeit und glaub nicht, dass da noch viel drin ist....

oben fahrst eh gut

aber weiter unten gehts dann mit den fehlern los

bei den kurven nach der ~50sec zwischenzeit verlierst einiges

bis dahin bist meist klar vor mir aber dann hab ich dich ziemlich schnell

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Gratulation an den Herrngesangsverein - war ja klar :eviltongue::)

bei mir läufts komisch. Oben bin ich im Schnitt ein halbe sekunde vor meiner bestzeit aber unten hauts mi nur mehr her :aaarrrggghhh: moi schaun ob i mi nu faung, oba es warad nu einiges drin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

ich verabschiede mich mit 1:53,299 in die nachtruhe

der kurs taugt mir... in jeder kurve ist irrsinnig viel drin und jede fahrt ist anders, weil man die kurven nie wirklich gleich erwischt... eine gspaßige sach'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

ich verabschiede mich mit 1:53,299 in die nachtruhe

der kurs taugt mir... in jeder kurve ist irrsinnig viel drin und jede fahrt ist anders, weil man die kurven nie wirklich gleich erwischt... eine gspaßige sach'

kaun da nur zustimmen, und dir gleichzeitig verraten das bei dir ebensfalls noch einiges an zeit drinnen ist. Kann die passage nicht namentlich nennen aber nach der 2. Zwischenzeit bis zur 3. Zwischenzeit nehm ich dir knapp 8 Zehntel ab. Brings aber nie ins Ziel :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

kaun da nur zustimmen, und dir gleichzeitig verraten das bei dir ebensfalls noch einiges an zeit drinnen ist. Kann die passage nicht namentlich nennen aber nach der 2. Zwischenzeit bis zur 3. Zwischenzeit nehm ich dir knapp 8 Zehntel ab. Brings aber nie ins Ziel :aaarrrggghhh:

da hab ich mir selber auch schon manchmal so einiges abgenommen... aber es ist halt so: eine perfekte fahrt zu fahren ist fast unmöglich, außer man spielt den ganzen tag. dann kommt einem sowas vielleicht mal aus. mit den 20 fahrten die ich pro tag ins ziel bringe gehn sich nur teilerfolge aus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

ich muss sagen, nach dem kompletten stuss, den ich letztes jahr gefahren bin, insbesondere in bormio, verläuft die saison für mich heuer sensationell gut. - wer lacht da??? ;) - jetzt heißts halt noch die trainingsleistung ins rennen mitzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

aehm ja, schnee ... :(

bin bis jetzt nur bei sonne gfahren

also fang ich mal mit den einstellungen für sonne an aber da geht ja gar nichts :angry:

hab mich jetzt ne zeit lang gspielt und endlich halbwegs fahrbare einstellungen gfunden :)

zumindest mal zwischenzeitlich die führung in unsere skigruppe übernommen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.