Schröcki

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV RIED 1912

Schröcki's Achievements

  1. Schröcki

    ASB-Ried Skiclub

    man wie kann man nur eine 1.52.000 fahren ich kapier das nicht!!! Meine Zeit ist dagegen ein Scheiß 1.56.200
  2. Schröcki

    SVR-Austria 1:0

    Naja wenigstens kein Eigentor nach langen wieder. Das ist doch auch schon mal was.
  3. Schröcki

    SV Ried 2 : 1 Sk Sturm Graz

    Ja es hat statt gefunden am Montag was ich so gehört habe..... Weis aber selber nicht mehr!!
  4. Schröcki

    SV Ried 2 : 1 Sk Sturm Graz

    Und wer bitte von den Supras????? Und warum haben die Glory Boys nichts mit Fussball zu tun????
  5. Schröcki

    SV Ried 2 : 1 Sk Sturm Graz

    Machs doch selber stell dich halt du mal da rauf. Aber nein dazu sind wieder manche zufeige.
  6. Schröcki

    SV Ried 2 : 1 Sk Sturm Graz

    Der Freistoss vom Drechsel das könnte das Tor des Monat sein.
  7. Schröcki

    SV Ried 2 : 1 Sk Sturm Graz

    Du hast recht also im Stadion hat das Foul anders ausgesehen. Hab mir gerade auf Sport1 die Zusammenfassung angeschaut und da sehe ich aber kein Foul!!
  8. Schröcki

    SV RIED - Mattersburg

    I hof wir gewinnen auch dieses Spiel. Und ich wünsche mir das nicht wieder ein Eigentor gemacht wird weil sonst wird es wirklich langsam bedenklich.
  9. Schröcki

    SV Ried 2 : 1 Sk Sturm Graz

    Naja egal wenigstens haben sie 3 Punkte geholt auch durch das ET. Sie können von mir aus so viele ET schießen wie sie wollen hauptsache sie gewinnen die Spiele!!!!