elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Dezember 2006 ja, macht weniger spaß... leider und zu dem abschmieren, japp, des problem hatte ich gestern auch. 1333957[/snapback] gleiches problem... zuerst ist der sound weg, beim übernächsten neustart kackts dann ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2006 i fahr sowieso ohne sound, mit 640x480 und wenig details, damits überhaupt halbwegs läuft. jetzt bin i draufkommen, wenn i den geist ausschalt, gehts noch a bissl flüssiger. und prompt neue bestzeit aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigGoofWest Leistungsträger Geschrieben 4. Dezember 2006 zurück ins windows 1334068[/snapback] Gott sei daunk. Und i hob ma docht mein neicher supercomputer hod scho wieda wos...puuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Dezember 2006 Gott sei daunk. Und i hob ma docht mein neicher supercomputer hod scho wieda wos...puuh 1334373[/snapback] nachdem es also auch bei neueren schnellen computern passiert, erhärtet sich der verdacht, dass der orf mal wieder miese qualität bietet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Geschrieben 4. Dezember 2006 zurück ins windows 1334068[/snapback] also wie bei mir. falls du eine idee hast, wie man den bug besiegen kann: du darfst dich gern bei mir melden, vielleicht ist ja sogar ein eistee drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2006 also ich muss sagen, die 06-er version ist eindeutig besser gelungen! ziemlich komische steuerung, unmögliche melodien,... trotzdem habe ich mein glück (bei schlechter auflösung) mal versucht und bin bis jetzt bei 1:59:636 angekommen. übrigens: ich bin bei dieser version viel schneller, wenn ich die sprünge nicht schlucke!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Dezember 2006 also ich muss sagen, die 06-er version ist eindeutig besser gelungen! ziemlich komische steuerung, unmögliche melodien,... trotzdem habe ich mein glück (bei schlechter auflösung) mal versucht und bin bis jetzt bei 1:59:636 angekommen. übrigens: ich bin bei dieser version viel schneller, wenn ich die sprünge nicht schlucke!???? 1334472[/snapback] Ja, springen bringt fast gar nix mehr - einzige 2x solltens schon sein, aber meistens wird man dadurch nur langsamer... Übrigens meine Zeit: 2:01:169 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 4. Dezember 2006 a anzige bugschleuder. ganz wurscht ob sc07 oder scr - die saison is verkorkst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 4. Dezember 2006 a anzige bugschleuder. ganz wurscht ob sc07 oder scr - die saison is verkorkst 1334532[/snapback] Wobei ich ja noch in der glücklichen Lage bin und das Spiel lediglich das eine oder andere abstürzt, das System aber unverändert lässt. Bei meinem Studienkollegen hingegen lässt sich dank dem Update-Dienst des SC07s nicht einmal starten und bringt noch dazu sein System auf den Stand einer Neu-Installation (alle persönlichen Einstellungen sind weg). Update: 2:00:018 - es wird schon wieder... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) gufl 2:00.5xx aber irgendwie kommt überhaupt kein feeling auf ob das jetzt an der hinigen (dauernd abstürzenden) version, dem laptop oder doch nur am wetter liegt? wär schon was wenn das teil bissl besser laufen würd //vielleicht wirds ja noch was Verbesserungen ab FreitagNach der Auskunft der Spielentwicklungsfirma Greentube sollen in einem weiteren Update am Freitag die wichtigsten Probleme behoben und etliche Verbesserungen eingebaut werden. Dazu zählen: * Fehler, die zu Instabilitäten und Abstürzen führen, werden behoben. * Torstangen werden sich wieder dynamischer verhalten. * Die Sprungweite wird um einiges erhöht. * Start- und Zielanimation werden verbessert. * Verschiedene Kameraeinstellungen werden möglich sein * Der fehlende Unterschied bei Sonne- und Schnee wird behoben werden. * Die Probleme mit dem Sound werden behoben. * Fehler bei der Anzeige, wie zum Beispiel die fehlende Qualifikations-Meldung, werden behoben. bearbeitet 4. Dezember 2006 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Dezember 2006 da gibts die skichallenge jetzt schon zum dritten mal, und dann machen die fehler, die es nicht mal in der ersten version gegeben hat... ich will wieder die SC 05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boijan grischan Teamspieler Geschrieben 4. Dezember 2006 Trotz ständiger Bildverzögerung bei 1:58:570 angekommen!!! i glaub i kum in form 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2006 Meine erste Zeit, die ich ins Ziel gebracht hab: 2:02.790 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 4. Dezember 2006 (bearbeitet) sehr brav... fesch hinterm herrn gesangsverein nachigfoahn und ansochtafuchzgfünfachtzehn gfoahn... so mochts scho mehr spaß bearbeitet 4. Dezember 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2006 Mittlerweile hab ich mich schon wieder 2 mal verbessert. Erst auf 2:01.462 und jetzt auf 2:01.304 Also es wird schön langsam. Auch das Suchtpotential wächst mit jeder Fahrt immer mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts