+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

Living the Dream!
ha ich weiss es und die lösung ist sehr nahe liegend und zwar wirklich nahe liegend

912782[/snapback]

Auf Grund des kleinen roten X´ses tipp ihc mal das es um ein Mitglied der X-Men geht. Jetzt braucht man nur noch herausfinden welcher der Herrschaften was mit Fussball zu tun hat. :clap:

Ich tippe mal auf Beast, der würd sich gut im Tor machen :clap:

die edith meint das das ganze auch ein Hinweis auf Xzibit sein könnte...wär aber wohl zu offensichtlich, deswegen wird auch die Antwort "West Coast Customs " in Betracht gezogen...

wobei bei Xzibit fällt mir auch gleich "X to the Z" ein, womit wir beim Z wären. Z wie Otar KhiZaneishvilli. Der spielt beim SC Freiburg, bei dem Verein bei dem auch Tobias Willi schon war. Der war aber auch schon in Salzburg, wie wir alle wissen. Er spielte dortauf der rechten Seite - gemeinsam mit Jung-Won Seo. Der spielt jetzt bekanntlich für die SV Ried. Und welcher Spieler der SV Ried spielte schon mal in einer Stadt die mit X Beginnt ? Richtig, Günter Friesenbichler

Womit auch diese Frage abgehakt wäre.

21/18 :v:

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Wollts eigentlich nicht gleich die Antwort posten ? Is ja irre.

912789[/snapback]

na na wer wird denn gleich so unfreundlich sein - der siegesehrgeiz liegt a wengal stark in da luft :smoke: aba hast net unrecht, in spätestens 2h steht die antwort wohl im thread :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Mh, wenn i ma so die Mitspieler dieser Person anschau, könnte man meinen, der Herr Chef hätte eine Wette verloren?  :=

912807[/snapback]

schön langsam nähern wir uns dann wirklich einer kompletten auflösung. sollte eigentlich ja wirklich nicht der sinn des threads sein :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
du hast ja letztes jahr auch mitgespielt, also hättest den "hinweis" verstehen müssen :)

heutige frage is a schas, was macht des freie feld da drinnen?

912429[/snapback]

Hab ich auch, deshalb ärgere ich mich ja so drüber.

War in Ungarn und habe dort leider das "Quelltext anzeigen" nicht gefunden und habs dann lassen weil ich nicht so viel Zeit hatte :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Falls einer Mozilla hat und heute steckt liegts vlt. daran:

Probiert es mal mitn Internet Explorer, denn bei Mozilla wird das Bild u.U. nicht angezeigt!

912857[/snapback]

was unter einer anderen voraussetzung egal ist.

ein kleiner negativer beigeschmack bleibt bei der frage aber hängen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... on the warpath
Falls einer Mozilla hat und heute steckt liegts vlt. daran:

Probiert es mal mitn Internet Explorer, denn bei Mozilla wird das Bild u.U. nicht angezeigt!

912857[/snapback]

Auch beim IE wird das Bild nicht angezeigt - bei mir zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern muesste eigentlich auch mc keown stimmen.

es ging ausdruecklich um premier league spieler und ein spieler dieses namens spielt bei lisburn distillery in der nordirischen premier league.

912839[/snapback]

dann stimmt aber auch meine chilavert-antwort. :D

da rigo wird doch ned nervös werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.