+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

... on the warpath
bild braucht man auch nicht zur beantwortung.

912867[/snapback]

nein wirklich?!?

bald steht echt die Antwort herinnen ... :nein:

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Ich fühle mich in DannieWannies Anus einfach zu wohl...

Das Problem is halt, dass nit grad viel Platz is..

Weil allein bin i ja nit.

bearbeitet von Jekyll/Hyde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D
du, ich hätt auch kein problem damit die lösung weiterzugeben, ist mir alles komplett blunzn...

912896[/snapback]

und den größten penis von uns allen hast wahrscheinlich auch...

unsere satanismus-d@ni wird sich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
du, ich hätt auch kein problem damit die lösung weiterzugeben, ist mir alles komplett blunzn...

912896[/snapback]

mir ja auch!

erstens mach ich aus zeitgründen eh net mit, zweitens wird eh ein bure gwinnen und 3. apfelkuchen.

aber ich darf ja nicht, weil ich sonst bonbons mutter nicht daten ( fred ole´) darf!

zefix!

mah, mir brennts so auf der zunge.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
gestern muesste eigentlich auch mc keown stimmen.

es ging ausdruecklich um premier league spieler und ein spieler dieses namens spielt bei lisburn distillery in der nordirischen premier league.

912839[/snapback]

Stimmt genau, Gratulation zur Findung dieses kleinen Hints ! :super:

Zur heutigen Frage: Richtige Antworten bis 15:00 Uhr werden natürlich als richtig gewertet. Falsche Antworten verfallen und dürfen nochmal eingeschickt werden. Das Bild ist jetzt da. Sorry für die Verspätung, die gestrige Nacht war etwas rauschig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Stimmt genau, Gratulation zur Findung dieses kleinen Hints !  :super:

Zur heutigen Frage: Richtige Antworten bis 15:00 Uhr werden natürlich als richtig gewertet. Falsche Antworten verfallen und dürfen nochmal eingeschickt werden. Das Bild ist jetzt da. Sorry für die Verspätung, die gestrige Nacht war etwas rauschig ;)

912933[/snapback]

Nachdem meine ausgehenden PMs nicht gespeichert werden, bitte ich um Information, ob die meinige noch vor 15:00 Uhr angekommen ist :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt genau, Gratulation zur Findung dieses kleinen Hints !  :super:

Zur heutigen Frage: Richtige Antworten bis 15:00 Uhr werden natürlich als richtig gewertet. Falsche Antworten verfallen und dürfen nochmal eingeschickt werden. Das Bild ist jetzt da. Sorry für die Verspätung, die gestrige Nacht war etwas rauschig ;)

912933[/snapback]

wie angekündigt fordere ich deshalb meine chilavert antwort als richtig gelten zu lassen. war nicht uneindeutiger als das hier.

und wehe der d.v.buyten ist immer noch nicht berücksichtigt.

gegen windmühlenkämpfe und schiebung.

18/18.

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tartan Amy
Stimmt genau, Gratulation zur Findung dieses kleinen Hints !  :super:

Zur heutigen Frage: Richtige Antworten bis 15:00 Uhr werden natürlich als richtig gewertet. Falsche Antworten verfallen und dürfen nochmal eingeschickt werden. Das Bild ist jetzt da. Sorry für die Verspätung, die gestrige Nacht war etwas rauschig ;)

912933[/snapback]

ich hätt es so gelassen wie es war, sonst werden imho die wo nun erst die frage zu gesicht bekommen eigentlich benachteiligt (nicht das ich in diese kategorie fallen würde, aber ist so)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

versteh nicht ganz, warum manche das spiel so ernst nehmen (zum teil gerade die, die immer schreiben, wie egal es ihnen eigentlich ist) und u.a. die anerkenntnis ihrer halbrichtigen antworten sogar regelrecht fordern.

hab dannyo nur darauf hingewiesen, dass ich einen, wenngleich nicht den gesuchten, antwortvorschlag eingeschickt habe, der aufgrund der fragestellung aus meiner sicht eindeutig richtig war (und nicht irgendeinen, den man mit zwei zugedruckten augen irgendwie zuordnen koennte), aber wenn er das anders gesehen haette, koennte ich im endeffekt dagegen auch nichts machen.

schon klar, ich moechte das spiel auch gewinnen, aber zu staendigen unterstellungen (und wie letztes jahr z.t. sogar beschimpfungen) wuerde ich mich wegen der advent competition nicht hinreiszen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.