+++ ADVENT COMPETITION 2005 +++


Dannyo

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Bei der heutigen Frage steh ich völlig daneben :augenbrauen:

Bin noch enttäuscht, dass ich die gestrige falsch habe, hab einen ganzen Aufsatz geschrieben: Name des Stadions, dazugehörigen Verein, genaues Datum des FA Cup Semifinales, zu dem der FC Liverpool anreiste, das dann ganz schrecklich endete und 96 Liverpool Fans um Leben kamen. Die Paarung hätt ich zwar auch gewusst, fand das aber angesichts des schrecklichen Ereignisses bei diesem Spiel sehr nebensächlich.

Hab trotzdem vor, heuer durchzuhalten, mal sehen auf wieviel ich komm, die Hälfte der Fragen hab ich mir als Ziel gesetzt und das könnt sich ausgehen. :king:

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Hab trotzdem vor, heuer durchzuhalten, mal sehen auf wieviel ich komm, die Hälfte der Fragen hab ich mir als Ziel gesetzt und das könnt sich ausgehen. :king:

912195[/snapback]

ich nicht, spätestens heute ists mir zu blöd und zeit hab i a einfach zuwenig :smoke: viel glück dem kämpfenden rest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:laugh:  :laugh:  :laugh:

Welcher Eierbär wollt denn da noch was schinden? :D

911874[/snapback]

ICH.

meinem geistigen ausssetzer zufolge geriet meine antwort in dannyos falschen hals.

heiten.

ätidh: mei seelischer berater meint i kann des nit auf mir sitzen lossn und muass satisfaction fordern!

krei aussa heite....ole

wähle die waffen: mia nehman pistolen

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

1=A

2=B

.

.

.

26=Z ???? :wos?:

gampern

und woraus schliesst du das?

weil unforgivenll, bis jetzt bei jeder frage die richtige antwort hat und der rest ist sicher auch noch im rennen. noch dazu glaube ich das die anderen 3 sich ebenfalls beim pc gut auskennen und daher sicher nicht so lange beim suchen brauchen wie meine wnigkeit z.b.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dodlhockn, echt.

also ich denk der Relii (39.) und der Doena (42.) werden gewinnen. weil die schon sooo viel richtig haben und sich gut verstehen und der hutschi ihnen sicher viel helfen tut was entspannung betrifft und der djeti der pöse wird noch mords einschauen weils ja noch richtig schwer wird und der kaufi den kaufrausch bekommt und die anderen ich nicht aussprechen kann. :winke:

glückwunsch den wuschig irren <5% doddl siegern. irr.

aso, angeben ned vagessn:

16/17 versus 17/17 weil i recht hob :RiedWachler:

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Darf man wissen wieso die gestrige Antwort nichts mit dem 1989-Skandal im Hillsborough zu tun haben darf?

Mit dem Gesamtsieg wirds daher wohl nix, 16/17.

Die heutige Frage ist interessant, da sind einige coole Fallen versteckt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
dodlhockn, echt.

also ich denk der Relii (39.) und der Doena (42.) werden gewinnen. weil die schon sooo viel richtig haben und sich gut verstehen und der hutschi ihnen sicher viel helfen tut was entspannung betrifft und der djeti der pöse wird noch mords einschauen weils ja noch richtig schwer wird und der kaufi den kaufrausch bekommt und die anderen ich nicht aussprechen kann. :winke:

glückwunsch den wuschig irren <5% doddl siegern. irr.

912368[/snapback]

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
Darf man wissen wieso die gestrige Antwort nichts mit dem 1989-Skandal im Hillsborough zu tun haben darf?

die richtige antwort stand im quellcode und man musste eben diesen hinweis checken. (was mir nicht gelungen ist. ich dachte mir allerdings schon so etwas in der art und habe z.b nach leuten gesucht, die quell, source, spring, fount, well oder so ähnlich hießen und möglicherweise was mit der hillsborough-katastrophe zu tun hatten...)

aber bei dieser frage war die richtige antwort wirklich eindeutig (wenn man draufgekommen ist..) und ich kann es nicht nachvollziehen, dass man sich da noch aufregen kann. es war ja nicht nach dem stadionnamen oder der katastrophe gefragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Darf man wissen wieso die gestrige Antwort nichts mit dem 1989-Skandal im Hillsborough zu tun haben darf?

du hast ja letztes jahr auch mitgespielt, also hättest den "hinweis" verstehen müssen :)

heutige frage is a schas, was macht des freie feld da drinnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove
weil unforgivenll, bis jetzt bei jeder frage die richtige antwort hat und der rest ist sicher auch noch im rennen. noch dazu glaube ich das die anderen 3 sich ebenfalls beim pc gut auskennen und daher sicher nicht so lange beim suchen brauchen wie meine wnigkeit z.b.

912316[/snapback]

Schlussendlich weiss ich noch nichtmal wie man den Hamster in meinem PC füttert. :ratlos: So ein Pech aber auch für mich. :madmax:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
ich nicht, spätestens heute ists mir zu blöd und zeit hab i a einfach zuwenig :smoke:  viel glück dem kämpfenden rest

912198[/snapback]

tja bummelstudent im 35. semester müsst ma halt sein. :x da kann ich einfach nicht mithalten. mein leben besteht noch aus mehr als an der ac teilzunehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.