supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 4. Dezember 2005 Wichtige Frage!Obi braucht noch Karten wann Sperren die Kassen auf? (Ostkasse müsste das sein) Bitte um Rasche Antwort DANKE! 900351[/snapback] meistens 13:30 bin ma ober auch ned sicher.... ostkasse ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 4. Dezember 2005 I hab da so a erinnerung das 4 stunden vor spielbeginn ausperrt kann mi aber a teuschen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Geschrieben 4. Dezember 2005 I hab da so a erinnerung das 4 stunden vor spielbeginn ausperrt kann mi aber a teuschen! 900355[/snapback] kann auch sein, ich bin mir auch ned sicher.... aber kann mich noch erinnern gegen pasching hab ich um halb 2 noch karten bekommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Münsch Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2005 Hob Heit a ziehmlich schlechtes Gfühl. De Bullen woin se Heit sicha niema verarschen lossen und ois probiern uns zu schlagn. Kau nur hoffen dass se mei Gfühl teischn duat. ABER alles ist möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baerruscha Tribünenzierde Geschrieben 4. Dezember 2005 Wichtige Frage!Obi braucht noch Karten wann Sperren die Kassen auf? (Ostkasse müsste das sein) Bitte um Rasche Antwort DANKE! 900351[/snapback] Wenn du glück hast dann hat mein Neffe noch eine Ermäßigte Karte übrig! Er kann heute nicht auf Spiel! Meld dich einfach! mfg Baerruscha 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Dezember 2005 als neutraler (fernseh-)zuschauer erwart' ich mir ein schönes spiel und hab irgendwie das gefühl, dass die Rieder serie heute reissen wird . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 4. Dezember 2005 (bearbeitet) ULTRA aber auswärts nicht dabei?Diese Dosen sind komische Gestalten. 899683[/snapback] fuck, da sieht man wie sehr mich der fussball im moment interessiert. glatt übersehen, dass die bullen erst morgen die ehre haben unter die hufe zu kommen. egal, ob gestern oder heute, er is nicht dabei! viel glück deM riedern, ihr mahts es afoch um. haut hin? bearbeitet 4. Dezember 2005 von dafLo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 4. Dezember 2005 nehmt den bullen die tabellenführung weg, tabellenführung weg, tabellenführung weg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 4. Dezember 2005 Hab ein schlechtes Gefühl, und zwar deswegen weil ich ein gutes Gefühl hab. Auf gehts in die Festung. Hopp hopp hopp. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2005 Als ich als neutraler salzburg fan euere beiträge gelesen habe, musste ich mit tiefstem bedauern feststellen, dass ihr Erdäpfel seid. Natürlich ist es eine schande, dass gegen das starensemble aus dem Burgenland (Mattersburg, falls ihr dass nicht wisst) bei minus 6 Grad und schlechten Witterungsverhältnissen nur 12999 Besucher (ohne Schiri) im Stadion waren. Rechnung 12999 Plus 1 Ergebniss 13000 Wir haben bei einem Heimspiel mehr Besucher als Ried Einwohner (Erdäpfel) hat. Warum trägt Ried eigentlich kein EM 2008 Spiel aus???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fink Fanatischer Poster Geschrieben 4. Dezember 2005 Als ich als neutraler salzburg fan euere beiträge gelesen habe, musste ich mit tiefstem bedauern feststellen, dass ihr Erdäpfel seid. Natürlich ist es eine schande, dass gegen das starensemble aus dem Burgenland (Mattersburg, falls ihr dass nicht wisst) bei minus 6 Grad und schlechten Witterungsverhältnissen nur 12999 Besucher (ohne Schiri) im Stadion waren. Rechnung 12999 Plus 1 Ergebniss 13000 Wir haben bei einem Heimspiel mehr Besucher als Ried Einwohner (Erdäpfel) hat. Warum trägt Ried eigentlich kein EM 2008 Spiel aus???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 4. Dezember 2005 meine beschimpfungen und hasstiraden gegen salzburg haben durchaus nachvollziehbare gründe wie man an JEDEM red bull fan sehen kann, der sich bisher in diesem forum geäußert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Geschrieben 4. Dezember 2005 Als ich als neutraler salzburg fan euere beiträge gelesen habe, musste ich mit tiefstem bedauern feststellen, dass ihr Erdäpfel seid.Natürlich ist es eine schande, dass gegen das starensemble aus dem Burgenland (Mattersburg, falls ihr dass nicht wisst) bei minus 6 Grad und schlechten Witterungsverhältnissen nur 12999 Besucher (ohne Schiri) im Stadion waren. Rechnung 12999 Plus 1 Ergebniss 13000 Wir haben bei einem Heimspiel mehr Besucher als Ried Einwohner (Erdäpfel) hat. Warum trägt Ried eigentlich kein EM 2008 Spiel aus???? 900481[/snapback] warum checkst du das posten nicht? warum bin ich ein erdapfel warum bist du noch nicht unterwegs nach ried warum ist man als fan eines vereins (dosenklub) neutral warum warum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 4. Dezember 2005 Als ich als neutraler salzburg fan euere beiträge gelesen habe, musste ich mit tiefstem bedauern feststellen, dass ihr Erdäpfel seid.Natürlich ist es eine schande, dass gegen das starensemble aus dem Burgenland (Mattersburg, falls ihr dass nicht wisst) bei minus 6 Grad und schlechten Witterungsverhältnissen nur 12999 Besucher (ohne Schiri) im Stadion waren. Rechnung 12999 Plus 1 Ergebniss 13000 Wir haben bei einem Heimspiel mehr Besucher als Ried Einwohner (Erdäpfel) hat. Warum trägt Ried eigentlich kein EM 2008 Spiel aus???? 900481[/snapback] posting 1 wor jo schon geil, posting 2 is sensationell! WIR SIND ERDÄPFEL UND WER SEID IHR? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Dezember 2005 Seeoooooooooooo, Seeoooooooooo Zdrückts de Dosn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts