SV Ried vs. RB Salzburg


GeJoHu

Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
danke, taffspeed für den link!

jetzt werd i scho wieder hoaß auf mein liebling und sein trainer:

oama schopp

:angry:

896859[/snapback]

ja da kommt freude auf :red::redangry::mad:

mei wird des schön am SO gegen de dosen zu singen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras

Liebe Innviertler, so wie ich das sehe habt Ihr die größten Traktoren, aber was ich nicht verstehe ist, warum IHR gegen Salzburg "Wettert". Hoffen wir alle auf ein GUTES Spiel, und der bessere gewinnt! Und wir wissen wer das ist, den WIR kaufen was wir nicht besiegen!!!! :eviltongue:

Den wir sind SALZBURG und was seid IHR!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Liebe Innviertler, so wie ich das sehe habt Ihr die größten Traktoren, aber was ich nicht verstehe ist, warum IHR gegen Salzburg "Wettert". Hoffen wir alle auf ein GUTES Spiel, und der bessere gewinnt! Und wir wissen wer das ist, den WIR kaufen was wir nicht besiegen!!!! :eviltongue:

Den wir sind SALZBURG und was seid IHR!!!!!

897268[/snapback]

RB-Ultra - du bist hier der :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Innviertler, so wie ich das sehe habt Ihr die größten Traktoren, aber was ich nicht verstehe ist, warum IHR gegen Salzburg "Wettert". Hoffen wir alle auf ein GUTES Spiel, und der bessere gewinnt! Und wir wissen wer das ist, den WIR kaufen was wir nicht besiegen!!!! :eviltongue:

Den wir sind SALZBURG und was seid IHR!!!!!

897268[/snapback]

Ein :super: + ein :laugh: für dieses Posting. Wahrscheinlich bist du auch ein gekaufter Fan von Mateschitz und trinkst wohl zuviel von sienen Dosen!! :winke:

bearbeitet von GeJoHu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Liebe Innviertler, so wie ich das sehe habt Ihr die größten Traktoren, aber was ich nicht verstehe ist, warum IHR gegen Salzburg "Wettert". Hoffen wir alle auf ein GUTES Spiel, und der bessere gewinnt! Und wir wissen wer das ist, den WIR kaufen was wir nicht besiegen!!!! :eviltongue:

Den wir sind SALZBURG und was seid IHR!!!!!

897268[/snapback]

zu risiken oder nebenwirkungen von red bull lesen sie bitte die inhaltsangabe, fragen ihren arzt oder anstaltspsychiater oder hauen sie sich gleich selber präventiv mindestens 5x eine runter!

so irr!

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras

Sorry war nicht so böse gemeint, nur finde ich wenn ich hier so lese, das ihr wirklich glaubt wir sind gekauft!! Und ich freu mich aufs Spiel, und das solltet ihr auch tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry war nicht so böse gemeint, nur finde ich wenn ich hier so lese, das ihr wirklich glaubt wir sind gekauft!! Und ich freu mich aufs Spiel, und das solltet ihr auch tun!

897308[/snapback]

Es freut sich eh wahrscheinlich jeder von uns auf dieses Spiel, vor allem deswegen, weil Spiele gegen einen Traditionklub wie Red Bull immer was Besonderes sind. :)

Wennst verstehts, was ich meine. Achtung Ironie!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

da wir ja alle so stolz sind, dass wir gegen die dosen spielen DÜRFEN, sollte man auch jene aussage des einstigen israel-verweigerers, früheren violetten liebling und heute ergebenen diener vom 4 13 und 18 2 roland kirchler mal hier rein posten. und wers nach dem hier noch immer nicht checkt, wie dieser konzern mit mensch und kultur umzugehen pflegt, der möge einfach mit seinem marionetten-dasein glücklich werden.

Sport1: Was sagst Du zur Situation mit den Fans?

Kirchler: Auch da hat der Klub seine Linie durchgezogen. Die Ausgangslage war: Wir versuchen es gemeinsam mit den Fans und der Klub ist den Anhängern entgegen gekommen. Das Motto lautete: Wer Geld hat, schafft an. Regelmäßige Treffen und etliche Aktivitäten, Fanbusse etc. wurden diskutiert und versprochen. Ob mit violetten oder roten Dressen sollte dabei wohl keine Rolle spielen. Die Violetten haben das immer abgelehnt. Also hat der Verein seine Konsequenzen gezogen und sein Konzept weiter durchgezogen. Ihre Stehplätze waren sofort weg, wer nur dagegen war, der war draußen und aus dem Stadionbereich verbannt.[!!!!!!!!!] Das klingt hart, aber die "normalen" Zuschauer waren es dem Management dankbar. Alle sind froh, dass es in Salzburg keine Gewalt im Stadion gibt, es herrscht eine positive Stimmung und du kannst problemlos mit deinen Kindern zu einem Match gehen. Der Ton ist seither um einiges freundlicher geworden. In Salzburg fallen mit Abstand die wenigsten Schimpfwörter in Österreichs Stadions. Wir werden positiv unterstützt, auch wenn es den einen oder anderen Pfiff gibt. Es herrscht eine eigenartig einzigartige Stimmung im Stadion wie ich sie in meinen 15, 16 Profi-Jahren noch nie erlebt habe. Der härteste Kern unter den Fans fällt einfach weg. Wie gesagt, der Verein hat seine Linie durchgezogen und hat Gott sei Dank Recht behalten. Das Problem war nach zehn Runden aus der Welt geschafft. Das ist super.

Quelle: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3212910.html

Bitte, es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber mir kommen gewisse Dinge bekannt vor, Geschichtsunterricht oder so.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
da wir ja alle so stolz sind, dass wir gegen die dosen spielen DÜRFEN, sollte man auch jene aussage des einstigen israel-verweigerers, früheren violetten liebling und heute ergebenen diener vom 4 13 und 18 2 roland kirchler mal hier rein posten. und wers nach dem hier noch immer nicht checkt, wie dieser konzern mit mensch und kultur umzugehen pflegt, der möge einfach mit seinem marionetten-dasein glücklich werden.

Quelle: http://www.sport1.at/coremedia/generator/id=3212910.html

Bitte, es soll sich jeder seine eigene Meinung bilden, aber mir kommen gewisse Dinge bekannt vor, Geschichtsunterricht oder so.

897386[/snapback]

*lol* - die wenigsten schimpfworte. :laugh: das hab ich ja gemerkt letztes mal. aber wo das niveau auf dem feld (schopp, kirchler, carboni und der rest der unsympathler) schon so niedrig ist, da fällt jenes auf den tribünen wohl nicht mehr auf.

den einen oder anderen pfiff :laugh: noch besser. was können denn die dosenkonsumenten schon, außer pfeifen? das hat mich ja am meisten angekotzt beim auswärtsmatch in salzburg.

und noch was zur gewalt (dann höre ich eh schon wieder auf): hat sich die neue "fan"szene erst etabliert, dann kommt auch die gewalt wieder. dann kann 4-13 wieder von vorn anfangen mit dem rausschmeißen (lassen).

lächerlicher sauhaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

red bull salzburg erzeugt in mir einen solchen hass, des is unglaublich. so ein unnötiger scheißverein. schopp, carboni, von schwedler ... nur idioten. vor allem der schopp, den halt ich überhaupt nicht aus. hauptsache austeilen aber nix einstecken können. und jetz auch noch kirchler mit diesem interview, der inbegriff von dummheit und ignoranz. ich hab das gefühl, in fuschl steht eine riesige "gehirnwäscherei", in der sämtliche dosenkonsumenten und sportjournalisten einen gratis waschgang bekommen haben. wie kann man denn ständig nur solchen müll verzapfen, des gibts gar ned.

ajo, und wenns leicht geht (also sagn wir in da 89. minute stehts 6:0), dann bitte in friesenbichler einwechseln, damit mal wer dem schopp eine schmiert. einfach nur a saftige watschn, des hätt er sich verdient.

die devise für sonntag kann nur lauten:

wir müssen die 18 2 er anipudern! von hinten! hoart ani!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
Den wir sind SALZBURG und was seid IHR!!!!!

897268[/snapback]

wir sind die mit dem fleckviehzuchtverband neben dem stadion.

diesbezüglich möchte ich auch kurz einen auszug aus einem interview mit dem geschäftsführer des fleckviehzuchtverbands inn- und hausruckviertel quoten:

Die Stimmung hier in Ried ist wunderbar. Unsere Freude ist riesengroß, dass wir heute hier in Ried die besten Fleckviehtiere Österreichs präsentieren dürfen."

das kann er uns dann am sonntag wieder sagen, wenn er uns die bullen im rieder stadion präsentiert... :super:

bearbeitet von gotty

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich kann gar nicht soviel fressen, wie ich kotzen möchte, pähwäh. dieses unglaubliche kirchler-interview setzt dem ganzen noch die krone auf. vom rasen bis zum management ein einziger drecksverein. leider funktioniert die medienhetze offensichtlich wirklich perfekt, der grossteil der salzburger ist immer noch der meinung, die violetten wurden aus dem stadion geworfen.

arschverein.

übrigens bin ich nach wie vor der meinung, unser lieber rb-"ultra" ( :laugh: ) ist ein fake...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkoarl

Jetzt ist es geschehen - daKoarl schreibt in diesem Forum einmal etwas, das mit Fußball zu tun hat:

Man sehe sich das Video zum Mattersburg Spiel auf www.redbullsalzburg.com mit dem Wissen der Schopp "News" auf eben dieser Homepage im Hinterkopf an.

Jara verteidigt Schopps Schwalbe. Gut, das ist sein gutes Recht, wenn auch kurios. Jedoch anzumerken, das Schopp - in aufmerksamer Voraussicht quasi - präventiv abgehoben sei, um sich eine womöglich schwere Verletzung zu ersparen, ist dann doch... äh... schräg. Was wär denn passiert, hätt er keine Flügel verliehen bekommen? Wär er über den nun wirklich gar grausam schweren Boden in Mattersburg gestolpert und hätt sich sein Zumpfal gestaucht oder sein italienisches Bein gekratzt? Oder würden seine LegionärsZehen ewigen Schaden an einem Brutalofoul a la Schopp vs. Wacker Tirol-Spieler (i woaß sein Nom nimma - zefix) genommen haben? Na, nicht auszudenken wenn etwas passiert wär. Dann lieber Schwalbe. Völlig richtig, Herr Jara. Ich hoff nur, daß sich der Markus auf Grund des doch enormen Luftzugs in den höheren Sphären keine Mittelohr- oder (noch barbarischer und eines Schopps definitiv unwürdig) Nasennebenhöhlenentzündung geholt hat. Daidai, langes Leben Markus!

Oama Schopp, wie schon vorher geschrieben - Es is nur mehr irr.

Ich frag mich aber, wie sehr man sich seine Tätigkeit ob fehlender Integrität eigentlich schön reden kann. Die Interviews, daß alles supa und ur-toll in Salzburg sei, tragen ja nun nicht wirklich zur positiven öffentlichen Meinungsbildung bei. Wie gesagt: Es ist irr.

Ich mein, DAS KÖNNEN DIE DOCH NICHT WIRKLICH GLAUBEN, was die so an Schmarrn über Red Bull, unfaire Behandlung - im Speziellen gegen Schopp, dem Märtyrer unter den Salzburg-Gladiatoren, und generell und überhaupt über die Fanszene verzapfen! Spieler wie Trainer!

Das ist ja wie in der Politik: Es gibt kein Problem, wenn man es nur lange genug ignoriert, oder wie?

Mir kommt das alles wie die Trotzreaktion eines Kleinkindes vor, dem man gerade sein Lieblingsspielzeug weggenommen hat. Alle gegen Salzburg, wo doch jeder weiß, daß Red Bull Salzburg der einzige Verein Österreichs ist, in dessen Stadion keine Menschen umgebracht werden, der ein Vorreiter in Sachen Fanbetreuung - und noch wichtiger - Fanakzeptanz ist! Es stimmt nämlich schon: Bei keinem anderen Verein (nicht mal die Wiener Austria hat das geschafft - und die haben sich wirklich viel Mühe gegeben) haben die Fans so viel Mitspracherecht...

So irr.

Aber auch irgendwie lustig: Man sollte dem Didi dankbar sein.

Bussi aufs Bauchi,

daKoarl

:RiedWachler:

P.S.: Und wer hat denn im ASB ein eigenes Winke-Smilie? RB-Salburg?

Eben - es gibt halt Sachen, die sind essentiell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.