SV Ried vs. RB Salzburg


GeJoHu

Recommended Posts

Silver Torah
In unserem Spiel war kein Tempo. Hoffentlich ziehen einige Spieler die Lehren aus dieser Partie, denn mit so einer Leistung werden wir in den nächsten beiden Spielen gegen Ried und Rapid nichts gewinnen", meinte Jara.

Vor dem Auswärtsspiel am kommenden Sonntag bei den heimstarken Riedern, die in dieser Saison im eigenen Stadion noch keine Niederlage kassierten, wird sich Jara seine Bullen vorknöpfen. "Mir sind einige im Verein schon zu überheblich, nicht nur Spieler. Durch diese Selbstzufriedenheit kommen wir immer wieder in Bedrängnis.

Salzburgs Abwehrchef Thomas Linke, der neunzig Prozent seiner Zweikämpfe gewann, wusste den Grund dafür, warum man bis zum Tor von Joker Markus Scharrer (89.) erneut nach Vorarbeit von Jezek und Kirchler zittern musste. "Es war zu viel Hektik im Spiel, aber jetzt hoffe ich, dass wir die Rieder Heimserie brechen."

"Wollen wir in Ried gewinnen, müssen sich viele gewaltig steigern", meinte Jara.

quelle: sn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Es war zu viel Hektik im Spiel, aber jetzt hoffe ich, dass wir die Rieder Heimserie brechen."

895500[/snapback]

Hoffen darf der Linke ja noch, aber dazukommmen wird es nicht! :augenbrauen:

Mit der Euphorie aus dem ersten Auswärtssieg + 1. Sieg gegen die zweiten "Bullen" werden wir auch die Red-Buller an den Hörner packen.....

jaja, forza Optimismus! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

ich hoffe der Jara hat nicht zu viel Erfolg wenn er sich seine Spieler vorknöpft - weil die Bull'sche Überheblichkeit hat uns im ersten Spiel (neben damals fehlender Eingespieltheit) auch schon geholfen (von wegen den bledn Aufsteiger putz ma eh leicht)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
hat den Ball weggeschossen...  :[

895433[/snapback]

genau genommen hat er ihn zu einem paschinger geschossen, der halt ein paar meter weg vom freistoß punkt gestanden ist. aber es stimmt schon, bei stuchlik, der für jeden scheiß eine gelbe gibt, nur nicht bei derben fouls, ist das natürlich eher unklug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
genau genommen hat er ihn zu einem paschinger geschossen, der halt ein paar meter weg vom freistoß punkt gestanden ist. aber es stimmt schon, bei stuchlik, der für jeden scheiß eine gelbe gibt, nur nicht bei derben fouls, ist das natürlich eher unklug.

896315[/snapback]

danke :)

und i hätt ma jetzt scho fast dacht, dass des bier doch net alkoholfrei war :)

die paschinger im bus ham ja wirklich no gmeint zu mir, der stuchlik hätt für ried pfiffn :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

wenn dieses spiel nicht verloren geht, dann hält der heimnimbus bis ins frühjahr und das sind gleich mal so ca. 100 tage mehr....das könnte ein extrem statistikschönendes spiel werden

bearbeitet von schwejk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Die Web-cam zeigt eine schneebedeckte Spielfläche. Wie kriegt man den Rasen bis Sonntag hin? Warten auf ein Föhnwinderl, dann wird er sehr nass sein. Den Schnee Freitag, Samstag herausschieben? Ich bin überzeugt, dass die Platzwarte das Richtige machen werden. Es geht das Gerücht, dass sich die "Feuerwerker" des letzten Heimspiels (SVR - Fanblock) zur "Wiedergutmachung" zum Arbeitseinsatz freiwillig gemeldet haben! Ein vorzeitiges Weihnachtswunder, wenns wahr wäre!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Die Web-cam zeigt eine schneebedeckte Spielfläche. Wie kriegt man den Rasen bis Sonntag hin? Warten auf ein Föhnwinderl, dann wird er sehr nass sein. Den Schnee Freitag, Samstag herausschieben? Ich bin überzeugt, dass die Platzwarte das Richtige machen werden.
also da bin ich mir auch sicher, dass platzwart bzw. stadionchef leo das richtige tun werden und zwar den schnee so spät wie möglich bekämpfen. wie wir sicherlich noch alle wissen, hat man diese taktik auch im frühjahr angewendet, da der schnee isoliert und somit ein gefrieren des bodens verhindert/verzörgert, d.h. ein vorzeitiges räumen wäre mmn somit nicht unbedingt vorteilhaft.
Es geht das Gerücht, dass sich die "Feuerwerker" des letzten Heimspiels (SVR  - Fanblock) zur "Wiedergutmachung" zum Arbeitseinsatz freiwillig gemeldet haben!
einerseits eine gute regelung, andererseits wär mir als wiedergutmachung für die paar typen einmal schneeräumen zuwenig.

aja Feuerwerker == svr-fanblock, ich hoff du wolltest damit nur die position der paar doddln ansprechen und nicht verallgemeinern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Zur Klarstellung: Die Raketen kamen aus dem Fansektor - wer sie abgeschossen hat, weiß ich natürlich nicht; ich wollte nicht den Eindruck vermitteln, ich beschuldige Mitglieder der Fan-Clubs. Alles klar? Allerdings bin ich schon der Meinung, dass man die "Feuerwerker" aus der "Anonymität" holt und zur Verantwortung zieht! Gibt es Mängel beim Kontrollsystem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast RB-Ultras

Denke das eure Heimstärke nur WIR beenden können, und werden trotzdem gratuliere ich euch dazu! :super: Auch wenn jeder sagt es wäre überheblichkeit, möchte ich nur sagen das sie endlich versuchen zu spielen!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar
Denke das eure Heimstärke nur WIR beenden können, und werden trotzdem gratuliere ich euch dazu! :super:  Auch wenn jeder sagt es wäre überheblichkeit, möchte ich nur sagen das sie endlich versuchen zu spielen!!!

896795[/snapback]

aufgrund deines namens hoffe ich inständigst, dass du ein fake bist...

falls nicht - jämmerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
Zur Klarstellung: Die Raketen kamen aus dem Fansektor - wer sie abgeschossen hat, weiß ich natürlich nicht; ich wollte nicht den Eindruck vermitteln, ich beschuldige Mitglieder der Fan-Clubs. Alles klar? Allerdings bin ich schon der Meinung, dass man die "Feuerwerker" aus der "Anonymität" holt und zur Verantwortung zieht! Gibt es Mängel beim Kontrollsystem?

896776[/snapback]

natürlich gibt es mängel beim kontrollsystem - sonst würde es ja nicht dazu kommen. einzige möglichkeit - jeder zieht sich vor eintritt ins stadion aus und zieht einen vereinsoverall ohne taschen an :)

ansonsten: man kann auf seinen nachbarn einwirken, ihn daran hindern, blödsinn zu machen, oder schlicht dafür sorgen, dass jemand der scheiße baut, auch die konsequenzen zu spüren bekommt (sprich: überwälzung der strafzahlungen der bundesliga an den verursacher).

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.