Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:0


neuron

Recommended Posts

ASB-Gott
zitat:

Aber an und für sich ist es bei einem Spitzenklub einfacher, das ist eben meine Meinung!

Das sehe ich eher anders, zumindestens in den meisten Fällen. Mannschaften wie Ried oder Pasching liegen nur 1 Punkt hinter Rapid. Doch, welcher Spieler von den beiden Teams sollte uns helfen können ?

Die Chance auf einen Stammplatz hat kein einziger davon. Kuljic würde bei uns nicht öfter treffen als Akagündüz, Lawaree oder vergangene Saison Dosek, also 8-10 Tore in einer Saison.

Dann gibt es noch Seo, Sariyar und Baur vom Rest sprech ich jetzt gar nicht, da ist unsere Ersatzbank zum Teil besser besetzt.

894402[/snapback]

einer wie drechsel würd uns im moment sehr helfen zb, obwohl ich ihn nicht besonders sympathisch finde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
zitat:

Aber an und für sich ist es bei einem Spitzenklub einfacher, das ist eben meine Meinung!

Das sehe ich eher anders, zumindestens in den meisten Fällen. Mannschaften wie Ried oder Pasching liegen nur 1 Punkt hinter Rapid. Doch, welcher Spieler von den beiden Teams sollte uns helfen können ?

Die Chance auf einen Stammplatz hat kein einziger davon. Kuljic würde bei uns nicht öfter treffen als Akagündüz, Lawaree oder vergangene Saison Dosek, also 8-10 Tore in einer Saison.

Dann gibt es noch Seo, Sariyar und Baur vom Rest sprech ich jetzt gar nicht, da ist unsere Ersatzbank zum Teil besser besetzt.

894402[/snapback]

Beobachte Ried einmal bei ihren Heimspielen, da sprühen die Funken, jeder kämpft für den anderen, genau so war es bei uns auch im Vorjahr! Außerdem würde ich schon meinen das uns ein Kuljic, Seo, Berchthold, Drechsel, usw. sehr helfen können! Würde ein Drechsel oder Berchthold bei Rapid, Austria oder GAK kicken wären sie längst Teamspieler mit 40 Länderspielen am Buckel!

Weil du erwähnt hast das unsere Ersatzbank zum Teil besser ist, genau das ist ja der Punkt, wir machen aus unseren Möglichkeiten (mangelnder einsatz) viel zuwenig!

Ried, Pasching oder M´burg machen viel mehr aus ihren Möglichkeiten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
Anscheinend waren wir im selben Zug ;)

Die Auswärtsfahrt selber wahr schon sehr forza, nur kalt wars in Tirol, vorallem auch vom spielerischen her.

894193[/snapback]

Also ich fand die Auswärtsfahrt diesmal net so toll, hätte mir eigentlich mehr erwartet. Vor allem im Stadion selbst war ich enttäuscht, Stimmung net besonders und das Spiel hat sich der Temperatur angepasst. Wobei ich finde dass es gar net soo kalt war, hab schon Schlimmeres erlebt.

Einziges Highlight waren die Frankfurter, von denen man am Bahnhof dann aber wenig gesehn hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich fand die Auswärtsfahrt diesmal net so toll, hätte mir eigentlich mehr erwartet. Vor allem im Stadion selbst war ich enttäuscht, Stimmung net besonders und das Spiel hat sich der Temperatur angepasst. Wobei ich finde dass es gar net soo kalt war, hab schon Schlimmeres erlebt.

Einziges Highlight waren die Frankfurter, von denen man am Bahnhof dann aber wenig gesehn hat.

894646[/snapback]

Ich meinte damit eher meine doch lustigen Zugfahrten ;) Vom Spiel hab ich mir nicht viel erwartet und Stimmung war net so schlecht, mMn besser als im Sommer.

Ja die Frankfurter waren schon org, zwei Leute von mir sind ja sogar während dem Match nach Hause gefahren. Die wurde zu zweit von ca 50 Frankfurtern vorm Match in der Stadt angegangen worden, da habens noch net viel gemacht, aber halt mehr nach dem Match angedroht.

Ich denke am Bahnhof selber wärs scho org geworden mit den Frankfurtern und ohne der Polizei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Zurück aus Innsbruck... Was soll man großartig sagen? Ein schreckliches Spiel... x/ Es ist leider genau zu diesem Alibi-Kick gekommen, auf den liebendgern verzichtet hätte.. :knife: Für mich machte es über weite Strecken den Eindruck, als wäre man mit dem 0:0 schon vor Anpfiff zufrieden gewesen. Aus dem Mittelfeld kam fast überhaupt nichts, es wurde wirklich nur das allernötigste gemacht, um zumindest diesen einen Punkt mit nach Wien zu nehmen... :sleepy: Wenn beispielsweiße mal Platz zum Kontern da gewesen wäre, verpufften diese in irgendeinem unnötigen Ballverlust oder einer Verzögerung im Mittelfeld.

Ich will gar nicht viel näher auf das Spiel eingehen, zusammengefasst:

Das Spiel war wie das Wetter: Kalt, Trist & einfach nur am Ar***! :glubsch:

Zur Stimmung kann ich nur sagen, dass der großteil des Block's sehr bemüht wirkte, es aber doch größere Leerlaufphasen gegeben hat. Für das was uns da unten geboten wurde & trotz der klirrenden Kälte, war der Support allerdings sehr gut & mehr als aktzeptabel! :super:

Alles in Allem war's eine Auswärtsfahrt mit der Schlussanmerkung: In Ordnung. :green:(Abgesehen davon, dass ich fast das erste mal - nach einem Fussballspiel - in die Fresse bekommen hätte, von 3 ganz lustigen Wacker "Fans" :o :aaarrrggghhh: Is aber dann doch nix passiert... =))

Stan a.k.a. Wien, Wien nur du allein :love: a.k.a. "Mei, do homma schläg kriagt" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich nur anschließen. War a scheiss Match und a sehr schwache Leistung unsrer Mannschaft. 3 Punkte wären ned verdient gwesn. Aba was solls... jedesmal spiel ma gegen irgendwelche volltrotteln so, als würd uns de meisterschale heuer ned interessieren! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Was kommt uns momentan gelegener als die Winterpause? 4 Punkte in den nächsten 2 Spielen erkämpfen, brav Kekse essen und, topfit und munter, ab in den Frühling!

895339[/snapback]

6 Punkte !! Aus, basta !!!

(Obwohl ich ehrlich gesagt nur an 3 glaube :glubsch: und auf 4 hoffe... 6 wären halt ein Traum)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.