neuron --- Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Leider wieder Punkte verloren, aber was hilfts. Hier alles weitere.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 habe im sport1 ticker mitgelesen und deshalb werde ich mir wohl heute die atv-zusammenfassung sparen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Abhaken und ansaufen Auf gehts Hermann schnell fahren und siegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 afoch nur schwach ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 habe im sport1 ticker mitgelesen und deshalb werde ich mir wohl heute die atv-zusammenfassung sparen... 893552[/snapback] werd mir das wohl auch nicht antun - das tut zeitweise schon weh jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) Nene nix da - "Wieder 2 Punkte verloren" lass' ich nicht gelten. Da gehört schon "Glücklich einen Punkt gewonnen" hin denn Pacanda alleine hatte 6(!) Chancen, soviel wie die gesamte Rapid Mannschaft..... Somit, mehr brauch ich zum Spiel wohl nicht sagen. MfG, TT-Leser bearbeitet 26. November 2005 von TT-Leser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 wie erwartet haben es unsere kicker es nicht geschafft sich umzustellen, wieder das gleiche lustlose demotivierte rumgeeiere wie in münchen... es schimpfen leute über einen adamski, korsos, die mögen zwar in ihren fussballerischen fähigkeiten beschränkt sein, sind aber 100% bei der sache... wie schon im livethread geschrieben, die hauptursachen dafür sind: - der trainer der die mannschaft nicht erreicht, was würde ich dafür geben wenn schöttel die letzten drei matches coacht, hicke nur halten damit er für seine leistungen geehrt wird ist sinnlos, da sein denkmal schon bröckelt - ein paar kicker sind mit ihren gedanken wohl schon in der weiten fussballwelt aber anspruch und wirklichkeit sind weit auseinander jetzt müssen 6 punkte gegen pasching und gegen salzburg her, salzburg hat selbst gezeigt wie es geht von hinten das feld aufrollen, noch ist nicht aller tage abend, wer uns jetzt schon abschreibt macht sicher einen großen fehler... aber was solls, wir sind momentan in einem tal, letztes jahr waren wir immer am gipfel, wir kommen da auch wieder raus.. rapid die meines lebens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Nene nix da - "Wieder 2 Punkte verloren" lass' ich nicht gelten. Da gehört schon "Glücklich einen Punkt gewonnen" hin denn Pacanda alleine hatte 6(!) Chancen, soviel wie die gesamte Rapid Mannschaft.....Somit, mehr brauch ich zum Spiel wohl nicht sagen. MfG, TT-Leser 893560[/snapback] du bist aber schnell wieder vom stadion zurück - alle achtung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Nene nix da - "Wieder 2 Punkte verloren" lass' ich nicht gelten. Da gehört schon "Glücklich einen Punkt gewonnen" hin denn Pacanda alleine hatte 6(!) Chancen, soviel wie die gesamte Rapid Mannschaft.....893560[/snapback] Du, das ist mir im Moment, ehrlich gesagt, wurscht. Hab' das Spiel nicht gesehen, kann's somit ned wirklich beurteilen, aber ich sehe das aufgrund des Rückstands zur Spitze einfach mal rein mathematisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Ich habe bereits in Vorbesprechungsthread gesagt das ich nur bei Premiere dabei bin da es zum Mopedfahren jetzt zu eisig bzw. "schneeig" ist und mir eine Busfahrt bzw. der x-Minutenmarsch zum Stadion und wieder zurück bei diesen Minusgraden zu kalt ist.... Wenn du es jedoch anders gesehen hast als ich, dann bist du wohl nicht wirklich neutral... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Ich habe bereits in Vorbesprechungsthread gesagt das ich nur bei Premiere dabei bin da es zum Mopedfahren jetzt zu eisig bzw. "schneeig" ist und mir eine Busfahrt bzw. der x-Minutenmarsch zum Stadion und wieder zurück bei diesen Minusgraden zu kalt ist.... Wenn du es jedoch anders gesehen hast als ich, dann bist du wohl nicht wirklich neutral... 893568[/snapback] ich hab gar nichts gesehen - klingt nur so, als hättest du als einziger das komplette spiel gesehen und die konferenzschaltung umgangen so schwach wie zur zeit, werdet ihr uns eh selten wieder kriegen... hoff ich halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
terratec Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Hab das Spiel auf Premiere gesehen, da es wieder einmal die Konferenz war konnte man nicht das ganze Spiel sehen, doch was man gesehen hat war eine Frechheit, Ausnahmen wie Hlinka ist überspielt lass ich da nicht gelten. Keine Ideen, wieder lustlos als wollte jeder schnell nach Hause. Selbst wenn man spielerisch nciht in der Lage ist etwas zu bieten dann wenigstens durch Kampfgeist und Einsatzwillen, aber was man heute von einigen Spielern gesehn hat war wirklich erbärmlich. Ich sage nur - Hofmann, Ivanschitz( Ich sah keine einzige gefährliche Flanke oder Eckball), Kincl war außer einer Chance auch abwesend und von Kienast möchte ich gar nicht sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Condor Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 Das Trauerspiel geht weiter und ich glaube erst wenn Zellhofer kommt wird die Sache besser. Mit Hicke ist es vorbei, er ist bereits mit seinen Gedanken bei der Nationalmannschaft und rüttelt eigentlich an seinem Denkmal. Klug wäre es ,wenn er die letzten beiden Spiele nicht mehr coachen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 so schwach wie zur zeit, werdet ihr uns eh selten wieder kriegen... hoff ich halt 893572[/snapback] Daran habe ich keinen Zweifel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 26. November 2005 (bearbeitet) ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie sehr mir der Hickersberger auf den Sack geht - seine Kommentare überbieten sich an Peinlichkeiten ( wir waren schon aggressiver als in München......auch gut Verteidigen ist eine Kunst ..usw ) Zellhofer hat in Pasching gleich an seinen Co übergeben - Sesselkleber Hicke wird immer peinlicher - die Spieler präsentieren sich seit Wochen wie der Trainer diese Saison können wir abhaken - hoffentlich erreichen wir den Uefacup, in der Championsleague haben wir ohnehin nichts mehr zu suchen bearbeitet 26. November 2005 von Greenspan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts