Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:0


neuron

Recommended Posts

Stammspieler
6 Punkte !! Aus, basta !!!

(Obwohl ich ehrlich gesagt nur an 3 glaube  :glubsch:  und auf 4 hoffe... 6 wären halt ein Traum)

895343[/snapback]

wies momentan aussieht wärn schon 4 Punkte und kein Debakel gegen Nedved und Co. ein Traum! :ratlos:

Nachdem Wahnsinns - Frühjahr (Meister + im Cup bis ins Finale) der Doppelbelastung jetzt im Herbst und dann noch der Hick-Hack um Hicke :laugh:

is bei uns einfach die Luft draussen. x/

Zum Hicke möcht ich nur sagen er hat unsere Träume erfüllt und ihm jetzt die Schuld für die zuletzt gezeigten Leistungen in die Schuhe zu schieben wär net richtig!

Im Frühjahr simma wieda voll da! :support: Forza Schurl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

50 Frankfurter????????????

wo waren die bitte?? Wart ihr vielleicht am Christkindlmarkt und habt ins Häferl geguckt?

50 Leute könnte schon stimmen aber sicher nicht alles Frankfurter!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

50 Frankfurter????????????

wo waren die bitte?? Wart ihr vielleicht am Christkindlmarkt und habt ins Häferl geguckt?

50 Leute könnte schon stimmen aber sicher nicht alles Frankfurter!!!

895719[/snapback]

Tja, neben unserem Sektor waren halt kurzzeitig so an die 50 Leute und haben geschrien "Hurra, hUrra, die Frankfurter sind da!

Ausserdem hab ich gehört dass das 50 Frankfurter gewesen sein sollen, von denen die in der Stadt angegangen wurden, da hab ich keine Garantie..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.