Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:0


neuron

Recommended Posts

Captain oh Captain

Leider ein schwaches Spiel und 2 verlorene Punkte. Mund abwischen und ans nächste Spiel denken.

Warum es momentan nicht so rund läuft hat mehrere Faktoren.

- Hicke geht

- Mannschaft ist enttäuscht wegen der Erfolglosigkeit in der CL

- Psychischer Knacks durch die Misserfolge

- Viele formschwache Spieler

- Zu wenig eingespielte Verteidigung

- Zu wenig kaltschnäuzig in der Verwertung der Chancen

usw.

Die Liste kann man wohl noch weiter fortsetzen. Aber das zeigt, dass mehrere Gründe zusammenspielen. Man kann nicht einfach sagen, Endlinger ist schuld, Hickersberger ist schuld oder wer auch immer. Im Endeffekt sind es einfach mehrere Faktoren.

Die CL hat uns leider sehr geschadet. Weniger die Doppelbelastung als die bitteren (!!) Pleiten. Ein 0:3 in Turin hat uns sicher nicht so geschadet wie das 0:1 gegen Bayern bzw. die 2 Brügge Niederlagen.

Wie auch immer: Jetzt erst recht !!!! Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist es etwas billig, klar sind auch die Spieler daran Schuld.

Nur bin ich der Meinung wenn gute Fußballer, und von denen haben wir genug, alle zugleich in einem Tief stecken, dann ist der Trainer daran nicht unschuldig!

Wir haben in unserer Abwher ein tolles Spielermaterial und stehen derartig schlecht das mir das kotzen kommt, auch daran würde ich dem Trainer etwas Schuld geben. Von System und Taktik keine Spur, im Vorjahr war das anders, also kann es nicht daran liegen das es die Spieler nicht verstehen.

Und der Gipfel, daran sind aber die Spieler Schuld, ist die CL. Alle fragen sich warum kann das Bratislava oder der FC Thun und wir nicht? Habt ihr schon mal die Leidenschaft von Petrzalka oder Thun gesehn?, die laufen und kämpfen ohne ende, das ist ein Traum! Das habe ich sin dieser Form von uns bei weitem nicht gesehn!

894031[/snapback]

wenn wir uns ehrlich sind,ist gerade der kampfgeist und das kämpfen bis zum umfallen die stärke der rapid gewesen.leider heuer wenig davon zu sehen!daran sollte am ehesten gearbeitet werden.außerdem würde ich auch viel mehr in der aufstellung variiern.ein andi spielt fast immer durch.auch wenn der hund ab der ersten minute drinn ist.den spielern muss klar sein,dass immer die besten 11 am platz stehn.so sehr zum beispiel über den dolli hergezogen wird,weil er ned das bringt was man verlagt von ihm,aber man muss sagen,dass er einer der wenigen ist,der sich bei seiner einwechslung den arsch aufreißt und läuft und kämpft bis er nicht mehr kann.er kann zwar nie so wichtig sein wie ein andi.aber er ist kämpferisch auf jeden fall eine alternative.und warum sollte man einen spieler,der sich sichtlich nicht ins spiel einbringen kann 90 min spielen lassen.ist ja auch für ihn eine qual.und wenn ein wenig konkurenz da ist und man um sein leiberl kämpfen muss kann das nur gutes für die mannschaft bedeuten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Natürlich ist es etwas billig, klar sind auch die Spieler daran Schuld.

Nur bin ich der Meinung wenn gute Fußballer, und von denen haben wir genug, alle zugleich in einem Tief stecken, dann ist der Trainer daran nicht unschuldig!

Wir haben in unserer Abwher ein tolles Spielermaterial und stehen derartig schlecht das mir das kotzen kommt, auch daran würde ich dem Trainer etwas Schuld geben. Von System und Taktik keine Spur, im Vorjahr war das anders, also kann es nicht daran liegen das es die Spieler nicht verstehen.

Und der Gipfel, daran sind aber die Spieler Schuld, ist die CL. Alle fragen sich warum kann das Bratislava oder der FC Thun und wir nicht? Habt ihr schon mal die Leidenschaft von Petrzalka oder Thun gesehn?, die laufen und kämpfen ohne ende, das ist ein Traum! Das habe ich sin dieser Form von uns bei weitem nicht gesehn!

894031[/snapback]

dieser meinung kann ich mich nicht anschließen...

vorallem der cl punkt ist fast schon eine frechheit!

schon mal daran gedacht, dass unsere spieler den ehrgeiz verloren haben...

ich bin neugierig obs mit dem zellhofer sofort aufwärts geht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
so sehr zum beispiel über den dolli hergezogen wird,weil er ned das bringt was man verlagt von ihm,aber man muss sagen,dass er einer der wenigen ist,der sich bei seiner einwechslung den arsch aufreißt und läuft und kämpft bis er nicht mehr kann.er kann zwar nie so wichtig sein wie ein andi.aber er ist kämpferisch auf jeden fall eine alternative.

894047[/snapback]

Du meinst aber nicht den Matthias Dollinger oder??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich kann Euch gar nicht beschreiben, wie sehr mir der Hickersberger auf den Sack geht - seine Kommentare überbieten sich an Peinlichkeiten ( wir waren schon aggressiver als in München......auch gut Verteidigen ist eine Kunst ..usw )

Zellhofer hat in Pasching gleich an seinen Co übergeben - Sesselkleber Hicke wird immer peinlicher - die Spieler präsentieren sich seit Wochen wie der Trainer

diese Saison können wir abhaken - hoffentlich erreichen wir den Uefacup, in der Championsleague haben wir ohnehin nichts mehr zu suchen

893609[/snapback]

wie sehr er dir auf den sack geht, ist gottseidank irrelevant - die peinlichkeit kein objektiv messbarer wert - wie immer verstrikst du dich in deinen persönlichen kampf gegen den trainer und das management. positives und sinnvolles habe ich von dir noch nie lesen können. der name "greenspan" bürgt für qualität...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

scheiss match und scheiss öbb!

warum bitte fährt am samstag nach 20:00 kein direkter zug mehr nach wien? oder zumindest ein gscheider anschlusszug. nein, das geht ja nicht, is ja wurscht wenn die rapidfans in salzburg fast 3 stunden wartezeit haben :aaarrrggghhh:

aber die auswärtsfahrt selber war sehr geil :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du meinst aber nicht den Matthias Dollinger oder??

894050[/snapback]

doch den mein ich.immer wenn er kommt kämpft er.auch wenn nicht alles gelingt aber er kämpft wenigstens.gegen brügge auswärts.er hat zwar außer der einen flanke nichts fürs spiel nach vorne getan,aber ist viel gelaufen.hat unruhe gestiftet und ist auch hin und wieder mal "absammeln" gegangen.ist zwar nicht viel wert fürs spiel,aber wenn man den gegner auch mal in der eigenen hälfte attackiert oder zumindest stört ist das der erste beitrag,zum vereiteln eines angriffs.

das er mit seinen fehlpässen,manche angriffe eingeleitet hat ist was anderes.aber woher soll er es können,wenn er immer am bankl sitzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
doch den mein ich.immer wenn er kommt kämpft er.auch wenn nicht alles gelingt aber er kämpft wenigstens.gegen brügge auswärts.er hat zwar außer der einen flanke nichts fürs spiel nach vorne getan,aber ist viel gelaufen.hat unruhe gestiftet und ist auch hin und wieder mal "absammeln" gegangen.ist zwar nicht viel wert fürs spiel,aber wenn man den gegner auch mal in der eigenen hälfte attackiert oder zumindest stört ist das der erste beitrag,zum vereiteln eines angriffs.

das er mit seinen fehlpässen,manche angriffe eingeleitet hat ist was anderes.aber woher soll er es können,wenn er immer am bankl sitzt

894075[/snapback]

aber das glaubst selbst nicht was du da schreibst...

der dollinger verliert einen ball, und anstatt zu versuchen den ball zurückzuerobern bleibt er stehen...

dollinger ist vieles aber kein kämpfer (z.zt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
doch den mein ich.immer wenn er kommt kämpft er.auch wenn nicht alles gelingt aber er kämpft wenigstens.gegen brügge auswärts.er hat zwar außer der einen flanke nichts fürs spiel nach vorne getan,aber ist viel gelaufen.hat unruhe gestiftet und ist auch hin und wieder mal "absammeln" gegangen.ist zwar nicht viel wert fürs spiel,aber wenn man den gegner auch mal in der eigenen hälfte attackiert oder zumindest stört ist das der erste beitrag,zum vereiteln eines angriffs.

das er mit seinen fehlpässen,manche angriffe eingeleitet hat ist was anderes.aber woher soll er es können,wenn er immer am bankl sitzt

894075[/snapback]

ähmmm ... der Dollinger is der mit der Nummer 19

bin froh dass ich so ein sanftes gemüt habe weil was da einige leute schreiben ist ja wieder mehr als genial :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber das glaubst selbst nicht was du da schreibst...

der dollinger verliert einen ball, und anstatt zu versuchen den ball zurückzuerobern bleibt er stehen...

dollinger ist vieles aber kein kämpfer (z.zt)

894076[/snapback]

einem verlorenem ball nachzulaufen macht der andi aber auch nicht.

ich will hier keinen spieler runterziehn.ich bin sehr überzeugt vom andi.und auf jeden fall mehr als vom dolli,aber es fehlt in der ganzen mannschaft der kampfgeist.das von dir angesprochene,den verlorenen ball zurück zu erobern sieht man sehr selten!richtige kämpfer in der mannschaft sind zur zeit dober und hofmann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
doch den mein ich.immer wenn er kommt kämpft er.auch wenn nicht alles gelingt aber er kämpft wenigstens.gegen brügge auswärts.er hat zwar außer der einen flanke nichts fürs spiel nach vorne getan,aber ist viel gelaufen.hat unruhe gestiftet und ist auch hin und wieder mal "absammeln" gegangen.ist zwar nicht viel wert fürs spiel,aber wenn man den gegner auch mal in der eigenen hälfte attackiert oder zumindest stört ist das der erste beitrag,zum vereiteln eines angriffs.

das er mit seinen fehlpässen,manche angriffe eingeleitet hat ist was anderes.aber woher soll er es können,wenn er immer am bankl sitzt

894075[/snapback]

Wie von wödmasta bereits angesprochen: Dollinger ist 100% KEIN Kämpfer. Weisst du, dass das einer der Hauptgrüne ist, dass er kaum spielt???? Weil er defensiv NICHTS leistet und viel zu wenig läuft und nicht um die Bälle kämpft die er verloren hat !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dieser meinung kann ich mich nicht anschließen...

vorallem der cl punkt ist fast schon eine frechheit!

schon mal daran gedacht, dass unsere spieler den ehrgeiz verloren haben...

ich bin neugierig obs mit dem zellhofer sofort aufwärts geht

894048[/snapback]

So soll es auch sein, das nicht jeder gleicher Meinung ist!

Ich bin eben der das wir uns in Punkte laufen , kämpfen, nix scheißen von den Slowaken und Schweizern in der CL sehr viel abschauen können, denn vom Spielerischen würde ich uns über sie stellen!

Wenn sie wirklich den Ehrgeiz verloren haben sollten, dann find ich das sehr bedenklich, fast schon Skandalös, dann sollten sie sich schleunigst einen anderen Job suchen!

Wir haben einen tollen Kader, können locker mit Salzburg und Austria mithalten, und ich bin der Meinung das es der Job vom Trainer ist aus 20 Spielern eine Mannschaft zu formem, und das ist Hicke heuer nicht gelungen, obwohl nur Dober und Bejbl in die Anfangsformation neu zu intigrieren waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähmmm ... der Dollinger is der mit der Nummer 19

bin froh dass ich so ein sanftes gemüt habe weil was da einige leute schreiben ist ja wieder mehr als genial  :super:

894078[/snapback]

ja das is der mit der 19.und ich finds teilweise hart das über einen spieler,der sogut wie nie spielt.wenn dann nur 10 minuten.und wenn er dann ned gleich sein joker-tor schießt ist er es nicht wert in der mannschaft zu spielen.

wenn man keine chance erhält kann man nichts beweisen!

ich hoffe,das wir den dolli auf dieser position nie brauchen werden,da der andi sicher besseres potential hat.aber wenn der wirklich geht,wirds wohl oder übel der dolli übernhemen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
ja das is der mit der 19.und ich finds teilweise hart das über einen spieler,der sogut wie nie spielt.wenn dann nur 10 minuten.und wenn er dann ned gleich sein joker-tor schießt ist er es nicht wert in der mannschaft zu spielen.

wenn man keine chance erhält kann man nichts beweisen!

ich hoffe,das wir den dolli auf dieser position nie brauchen werden,da der andi sicher besseres potential hat.aber wenn der wirklich geht,wirds wohl oder übel der dolli übernhemen müssen

894085[/snapback]

schau dir ein training an, auch hier siehst du die motivation und einsatzbereitschaft eines dollinger...

der bewegt sich im training nur wenns ihm kalt ist oder es unter die warme dusche geht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.