Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:0


neuron

Recommended Posts

Posting-Pate
wenn wir uns ehrlich sind,ist gerade der kampfgeist und das kämpfen bis zum umfallen die stärke der rapid gewesen.leider heuer wenig davon zu sehen!daran sollte am ehesten gearbeitet werden.außerdem würde ich auch viel mehr in der aufstellung variiern.ein andi spielt fast immer durch.auch wenn der hund ab der ersten minute drinn ist.den spielern muss klar sein,dass immer die besten 11 am platz stehn.so sehr zum beispiel über den dolli hergezogen wird,weil er ned das bringt was man verlagt von ihm,aber man muss sagen,dass er einer der wenigen ist,der sich bei seiner einwechslung den arsch aufreißt und läuft und kämpft bis er nicht mehr kann.

894047[/snapback]

Nicht dein Ernst, oder? :glubsch:

Dollinger reißt sich für sonstwas den Arsch auf, aber sicher nicht für Rapid. Hast du ihn schon mal nach seinen Einwechslungen - speziell von Anfang bis Mitte der Saison - beobachtet? Ein technischer Fehler nach dem anderen und hadern mit den Mitspielern falls etwas nicht klappt. Aber anstatt zu Kämpfen und hinten auszuhelfen bleibt er einfach vorne stehen und wartet auf einen Ball, den er - wenn er ihn bekommt - Sekunden später sowieso wieder verliert. Da lass ich als Argument für mehr Einsätze für Dollinger ja eher noch seine Schnelligkeit als seine kämpferischen Qualitäten gelten.

Ivanschitz hat die Form der letzten Runden in den letzten zwei Spielen nicht mehr, aber durchspielen tut er sowieso nur selten. Vor allem dann nicht, wenn er der beste Mann am Platz ist. Und auch wenn er mal eine schwächere Leistung bringt hat man bei ihm immer das Gefühl, dass was passieren kann, so auch gestern als Kincl zwei Mal nach Vorarbeit von Andi frei vor dem Tor stand (beim ersten Mal war die Flanke zu weit, beim zweiten Mal wars ein schlimmer technischer Fehler). Die restliche Leistung von ihm kann ich nicht beurteilen, da ich das Spiel nicht gesehen habe.

Bezüglich Trainer: Den Großteil der Schuld an Hickersberger zu suchen, finde ich schon etwas billig. Er kann auch nicht mehr machen, als die bestmöglichste Mannschaft aufzustellen - was er meines Erachtens auch tut - und die richtige Taktik zu finden. Das Hauptproblem derzeit ist meiner Meinung nach ganz klar die Defensive, und damit meine ich nicht nur die Verteidigung, sondern auch das defensive Mittelfeld. Was hat Hlinka letztes Jahr alles vor der Abwehr weggeräumt, wie viele Konter und Angrife der gegnerischen Mannschaft schon im Ansatz zerstört? Peter ist einer unser wichtigsten Spieler und wenn der und die Innenverteidiger nicht in Form sind, schaut es hinten ziemlich schlecht aus. Offensiv wars in der Herbstsaison bisher ganz akzeptabel, nicht umsonst haben wir die meisten Tore aller Bundesligisten erzielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

zu den angeblichen " Verstärkungen " im Sommer:

DOLLINGER : Katastrophe, nichts wie weg, Schachner war froh, als ihn Rapid holte

PRENNER : spielt kaum, da er einfach für 1.Liga nicht geeignet ist

ADAMSKI : wurde nur geholt, da er billig war, seine "Qualitäten kannten wir schon zur Genüge ", kein Vergleich zu Katzer !

LABANT : war ablösefrei - für mich ein TOTALAUSFALL

BEJBL : wurde uns als der "Wunderkicker" angekündigt, was zeigt er ?

in IV viel zu langsam, da war ja der Fredl ein Weltkicker, im Mittelfeld bringt er auch nichts, Fremdkörper !

HEDL : kein Kommentar, so einen schwacher 2er haben wir noch nie gehabt

AKAGÜNDÜZ: launischer Kicker, der seine Stärken zu selten zeigt, in München, in Tiroler und gegen Brügge Totalausfall

wie sagte schon Hicke nach dem Bayernspiel : wir holten die falschen Spieler.........

bearbeitet von Greenspan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar ist das was Dollinger zeigt eine Katastrophe!

Aber denkt daran das er beim GAK oder im Nationalteam schon Bärenstarke Spiele machte! wenn wir Glück haben taut er unter Zellhofer wieder auf und findet zu alter stärke!

Manche Spieler können unter einem anderen Trainer einfach nicht, seht euch den Hashemian von Hannover an, der trifft vor Jahren unter Neururer in Bochum in fast jedem Spiel, wechselt zu Bayern und macht kein Tor, wechselt zu Hannover und macht keine Tor, jetzt kommt wieder Neururer und er macht wieder seine Tore!

Hoffen wir das Hicke sein Hitzfeld oder Lienen war und das Zellhofer sein Schachner ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht war das beispiel dolli nich gerade das beste.eigentlich wollte ich nur sagen,dass unsere stammspieler.die es auch aus diversen gründen sind keine frage immer wieder in der selben formation am platz stehen.ausnahmen sind verletzte.insofern haben die spieler auch keinen druck von außen.wenn ich eh immer spiel.ganz egal wie,warum soll ich mich dann anstrengen?wenn die spieler nicht bereit sind zu kämpfen,auch wenn sie stammspieler sind,dann muss ich auch andere spielen lassen und einen kleinen wettbewerb ums leiberl machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ja das is der mit der 19.und ich finds teilweise hart das über einen spieler,der sogut wie nie spielt.wenn dann nur 10 minuten.und wenn er dann ned gleich sein joker-tor schießt ist er es nicht wert in der mannschaft zu spielen.

wenn man keine chance erhält kann man nichts beweisen!

ich hoffe,das wir den dolli auf dieser position nie brauchen werden,da der andi sicher besseres potential hat.aber wenn der wirklich geht,wirds wohl oder übel der dolli übernhemen müssen

894085[/snapback]

ich für meinen Teil kritisiere ihn nicht wegen der leistung - in 10 min kann man ned so viel zeigen da hast du recht. Aber in 10 Min kann man zeigen dass man sich (wie schon so oft hier angesprochen) für Rapid den Arsch aufreisst - wo siehst du das beim Dolli bitte ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich für meinen Teil kritisiere ihn nicht wegen der leistung  - in 10 min kann man ned so viel zeigen da hast du recht.  Aber in 10 Min kann man zeigen dass man sich (wie schon so oft hier angesprochen) für Rapid den Arsch aufreisst - wo siehst du das beim Dolli bitte ?

894113[/snapback]

wie bei allen anderen leider zu wenig.aber läuferisch ist er sicher einer der,die sich am meisten bewegen.bin der meinung,dass er wenn er öfter spielt auch bessere leistungen bringt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

übrigens, gestern bekam Hr. Macho , nachdem er vom neuen Trainer wieder das Vetrauen erhielt, 5 ( fünf ) Trümmer gegen Hannover

davon waren 2 fürchterliche Patzer......

gebt mir bitte eine Lupe, ich bin auf der suche nach österreichischen Fußballern mit internationalem Format .......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Klar ist das was Dollinger zeigt eine Katastrophe!

Aber denkt daran das er beim GAK oder im Nationalteam schon Bärenstarke Spiele machte! wenn wir Glück haben taut er unter Zellhofer wieder auf und findet zu alter stärke!

Manche Spieler können unter einem anderen Trainer einfach nicht, seht euch den Hashemian von Hannover an, der trifft vor Jahren unter Neururer in Bochum in fast jedem Spiel, wechselt zu Bayern und macht kein Tor, wechselt zu Hannover und macht keine Tor, jetzt kommt wieder Neururer und er macht wieder seine Tore!

Hoffen wir das Hicke sein Hitzfeld oder Lienen war und das Zellhofer sein Schachner ist!

894100[/snapback]

haha blödsinn, bei den bayern seine tore zu schiessen ist halt ungleich schwieriger als in bochum! ausserdem kommt nicht schachner als trainer zu rapid sondern zellhofer! und zu guter letzt: wieviel "bärenstarke" spiele hat der dollinger abgeliefert: 3-5 in seiner karriere

ich war schon im sommer gegen dollinger und ich bin es noch immer, vor allem wegen seiner aufreizenden faulheit...

wennst ihn beobachtest, dann wirst auch feststellen dass dollinger in wahrheit nichts kann - er ist nicht besonders schnell, technisch unbegabt usw. mit ausnahme von seinen flanken gibts da nichts was er besonders gut beherrscht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
wie bei allen anderen leider zu wenig.aber läuferisch ist er sicher einer der,die sich am meisten bewegen.bin der meinung,dass er wenn er öfter spielt auch bessere leistungen bringt

894125[/snapback]

läuferisch ist er einer der schwächsten - null defensivarbeit (dafür ist er sich zu gut) - die eigene hälfte kennt er nur vom hören und sagen - attakiert wird immer halbherzig, das sollen die anderen machen - nur wenns nach vorne geht, ist er bereit seinen hintern zu bewegen, sonst nie - sorry das ist einfach zu wenig - vor allem diese einstellung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Klar ist das was Dollinger zeigt eine Katastrophe!

Aber denkt daran das er beim GAK oder im Nationalteam schon Bärenstarke Spiele machte! wenn wir Glück haben taut er unter Zellhofer wieder auf und findet zu alter stärke!

894100[/snapback]

Mir kommt vor als hätte Dollinger die Schnelligkeit von Burgstaller angenommen :[. Selbst ein Dackel mit Übergewicht ist schneller an einem Gegenspieler vorbei ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
übrigens, gestern bekam Hr. Macho , nachdem er vom neuen Trainer wieder das Vetrauen erhielt, 5 ( fünf ) Trümmer gegen Hannover

davon waren 2 fürchterliche Patzer......

gebt mir bitte eine Lupe, ich bin auf der suche nach österreichischen Fußballern mit internationalem Format .......

894146[/snapback]

die sind nicht zu finden! aber ich weiß ned wieviel punkte in der cl fordern...

das ist die österreichische schizophrenie - momentan sind wir fast das mieseste was europa zu bieten hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.