Wacker Innsbruck - SK Rapid 0:0


neuron

Recommended Posts

GESCHAFFT!!
Sauerei. Mehr will ich zu diesem Spiel gar nicht sagen. Die Eindrücke, die per TV zu sehen waren, haben mir gereicht.

894132[/snapback]

bin genauso entsetzt! :aaarrrggghhh:

und fast froh darüber, dass in der konferenz nur so wenig gezeigt wurde ..... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
haha blödsinn, bei den bayern seine tore zu schiessen ist halt ungleich schwieriger als in bochum! ausserdem kommt nicht schachner als trainer zu rapid sondern zellhofer! und zu guter letzt: wieviel "bärenstarke" spiele hat der dollinger abgeliefert: 3-5 in seiner karriere

ich war schon im sommer gegen dollinger und ich bin es noch immer, vor allem wegen seiner aufreizenden faulheit...

wennst ihn beobachtest, dann wirst auch feststellen dass dollinger in wahrheit nichts kann - er ist nicht besonders schnell, technisch unbegabt usw. mit ausnahme von seinen flanken gibts da nichts was er besonders gut beherrscht...

894149[/snapback]

:aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Zuerst lesen dann kritisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich denke das es bei Bochum schwieriger ist Tore zu machen als bei Bayern, aber bitte wie du meinst :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Außerdem habe ich geschrieben "hoffentlich ist Zellhofer sein Schachner" was bitte checkst du daran nicht! Zur Info: das bedeutet das Zellhofer kommt!

Wenn du anderen Meinungen nicht aktzeptierst dann lasse es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
:aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:  :aaarrrggghhh:

Zuerst lesen dann kritisieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also ich denke das es bei Bochum schwieriger ist Tore zu machen als bei Bayern, aber bitte wie du meinst :hää?deppat?:  :hää?deppat?:

Außerdem habe ich geschrieben "hoffentlich ist Zellhofer sein Schachner" was bitte checkst du daran nicht! Zur Info: das bedeutet das Zellhofer kommt!

Wenn du anderen Meinungen nicht aktzeptierst dann lasse es!

894171[/snapback]

drum ist es auch leichter bei rapid tore zu schiessen als bei bregenz! (siehe lawaree)

offensichtlich hast du wenig ahnung von mentaler belastung, aber macht ja nix!

aha: der neururer ist der neururer und der schachner ist der zellhofer??? deine logik möchte ich nicht haben...

du sagst nur unter neururer konnte hashemian gut spielen und du sagst dem dollinger gehts mit dem schachner genauso (was schonmal nicht stimmt), was macht dann den zellhofer zu einem schachner?? ich hoffe du erkennst nun deinen unlogik!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheiss match und scheiss öbb!

warum bitte fährt am samstag nach 20:00 kein direkter zug mehr nach wien? oder zumindest ein gscheider anschlusszug. nein, das geht ja nicht, is ja wurscht wenn die rapidfans in salzburg fast 3 stunden wartezeit haben  :aaarrrggghhh:

aber die auswärtsfahrt selber war sehr geil  :clap:

894073[/snapback]

Anscheinend waren wir im selben Zug ;)

Die Auswärtsfahrt selber wahr schon sehr forza, nur kalt wars in Tirol, vorallem auch vom spielerischen her.

Ich hab mir ehrlich gesagt nicht viel mehr erwartet, der Platz, die CL...das alles löste bei mir schon schlechte Vorahnungen hervor.

Es war ein gerechtes Unentschieden, auch wenn Tirol etwas besser war..wir dürfen uns beim Payer bedanken .

Ich will Pacanda bei Rapid sehn! Was der gestern mit unserer Abwehr aufgeführt, war große Klasse von ihm.

Ich will jetzt nicht großartig auf die Spieler eintreten, die einzigen, bei denen Wille zu erkennen war, waren Korsos, Hofmann, Hiden und Payer. Wobei mir der Hofmann mit seiner Kritik an den Mitspielern nach eigenen Fehlpässen sauer aufgestoßen ist..

Wie Indyinho schon richtig geschrieben, kann man nicht die Schuld bei einer oder zwei Personen suchen. Klar ist Hicke mItschuld, aber es ist mehrere Faktoren die hier zustande kommen.

Im Frühjahr wär der Hofmann-Freistoss reingegangen, da bin ich mir eig. sicher..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und der Gipfel, daran sind aber die Spieler Schuld, ist die CL. Alle fragen sich warum kann das Bratislava oder der FC Thun und wir nicht? Habt ihr schon mal die Leidenschaft von Petrzalka oder Thun gesehn?, die laufen und kämpfen ohne ende, das ist ein Traum! Das habe ich sin dieser Form von uns bei weitem nicht gesehn!

894031[/snapback]

Ich finde, dass gerade die CL-Partien (bis auf Bayern auswärts), neben dem Derby im St. Hanappi, unsere besten Partien der Herbst-Saison waren und das auch in kämpferischer Hinsicht. Auch die Tasache, dass wir in Brügge noch auf 2:3 verkürzt haben, sowie gegen Brügge daheim (mal davon abgesehen, dass das bei DEM Kräfteverhältnis in dieser Partie ohnehin im Normalfall ein Sieg gewesen wäre) und Bayern daheim auch nach dem Rückstand alles probiert haben und wirklich denkbar knapp an zumindest einem Ausgleichstreffer waren, spricht für die gute Moral in diesen Spielen. Wie wenig da gefehlt hat, wurde bereits zur Genüge erörtert.

Viel schlimmer sind viele Leistungen in der Bundesliga gewesen. Da fehlt vielleicht manchen wirklich die Einstellung, trotz "Wunderland CL" auch im Liga-Alltag alles zu geben bzw. 100% bei der Sache zu sein, was GERADE in Zeiten eines Doppel-Engagements enorm wichtig wäre.

Momentan wirkt die Mannschaft leider leer, wenig motiviert und vielleicht auch (zusätzlich) ein wenig mental mitgenommen von der teilweise sehr unglücklichen CL-Gruppenphase. Hicke mit seiner extrem stoischen, behäbigen Ausstrahlung ist IN DIESER PHASE vielleicht nicht der Richtige, um der Mannschaft für die letzten zwei Spiele noch einmal Feuer zu machen. Dennoch gehen mir manche Kritiken an ihm (von wegen "besser schon im Sommer gehen usw.") dann auch wieder zu weit. Etwas mehr Glück in der CL, und er wäre wieder einmal als "Trainer-Fuchs" und "Meister-Taktiker" gefeiert worden.

Jetzt ist die Situation halt ziemlich verfahren. Und unabhängig davon, wie man zu Hicke steht, bin ich fest davon überzeugt, dass Zellhofer's Engagement wieder eine Menge frischen Wind für das Frühjahr bringen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich finde, dass gerade die CL-Partien (bis auf Bayern auswärts), neben dem Derby im St. Hanappi, unsere besten Partien der Herbst-Saison waren und das auch in kämpferischer Hinsicht. Auch die Tasache, dass wir in Brügge noch auf 2:3 verkürzt haben, sowie gegen Brügge daheim (mal davon abgesehen, dass das bei DEM Kräfteverhältnis in dieser Partie ohnehin im Normalfall ein Sieg gewesen wäre) und Bayern daheim auch nach dem Rückstand alles probiert haben und wirklich denkbar knapp an zumindest einem Ausgleichstreffer waren, spricht für die gute Moral in diesen Spielen. Wie wenig da gefehlt hat, wurde bereits zur Genüge erörtert.

Viel schlimmer sind viele Leistungen in der Bundesliga gewesen. Da fehlt vielleicht manchen wirklich die Einstellung, trotz "Wunderland CL" auch im Liga-Alltag alles zu geben bzw. 100% bei der Sache zu sein, was GERADE in Zeiten eines Doppel-Engagements enorm wichtig wäre.

Momentan wirkt die Mannschaft leider leer, wenig motiviert und vielleicht auch (zusätzlich) ein wenig mental mitgenommen von der teilweise sehr unglücklichen CL-Gruppenphase. Hicke mit seiner extrem stoischen, behäbigen Ausstrahlung ist IN DIESER PHASE vielleicht nicht der Richtige, um der Mannschaft für die letzten zwei Spiele noch einmal Feuer zu machen. Dennoch gehen mir manche Kritiken an ihm (von wegen "besser schon im Sommer gehen usw.") dann auch wieder zu weit. Etwas mehr Glück in der CL, und er wäre wieder einmal als "Trainer-Fuchs" und "Meister-Taktiker" gefeiert worden.

Jetzt ist die Situation halt ziemlich verfahren. Und unabhängig davon, wie man zu Hicke steht, bin ich fest davon überzeugt, dass Zellhofer's Engagement wieder eine Menge frischen Wind für das Frühjahr bringen wird.

894199[/snapback]

ich finde es sehr angenehm dass nicht alle ins schwarz weiß denken verfallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wir sind einfach zu deppat. :aaarrrggghhh: Das muss man sagen.Wir hätten gestern,begünstigt durch die heutige Absage,wieder den Anschluss schaffen können.Aber nein,die Herren entschließen sich dazu einen Hundskick der übelsten Sorte abzuliefern. :madmax: Was ist los mit unserer Rapid.?Warum können sie nicht mehr kämpfen,so wie im Frühjahr.Die Mannschaft muss ja von selber wissen,dass ein falscher Schritt unsere Titelambitionen zu Grabe tragen würde.Wir stehen so kurz davor uns vom Titelkmapf zu verabschieden.Wir können ja nicht mehr tun,als sie zu supporten.Spielen müssen sie von selber.Gestern haben die Alarmglocken geklinget.Ich hoffe,dass sie jetzt aufwachen und für die letzten 2 wichtigen Spiele noch alles geben.Dann weht wieder frischer Trainerwind.Denn hicke in Ehren.Aber wenn er so viel Desinteresse an den Spielen zeigt,dann ist die Signalwirkung an die Mannschaft fatal. :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Wir sind einfach zu deppat. :aaarrrggghhh: Das muss man sagen.Wir hätten gestern,begünstigt durch die heutige Absage,wieder den Anschluss schaffen können.Aber nein,die Herren entschließen sich dazu einen Hundskick der übelsten Sorte abzuliefern. :madmax: Was ist los mit unserer Rapid.?Warum können sie nicht mehr kämpfen,so wie im Frühjahr.Die Mannschaft muss ja von selber wissen,dass ein falscher Schritt unsere Titelambitionen zu Grabe tragen würde.Wir stehen so kurz davor uns vom Titelkmapf zu verabschieden.Wir können ja nicht mehr tun,als sie zu supporten.Spielen müssen sie von selber.Gestern haben die Alarmglocken geklinget.Ich hoffe,dass sie jetzt aufwachen und für die letzten 2 wichtigen Spiele noch alles geben.Dann weht wieder frischer Trainerwind.Denn hicke in Ehren.Aber wenn er so viel Desinteresse an den Spielen zeigt,dann ist die Signalwirkung an die Mannschaft fatal. :aaarrrggghhh:

894232[/snapback]

die mannschaft will schon aber sie kanns halt momentan nicht besser. dazu fehlt einfach das selbstvertrauen und ein leadertyp der die mannschaft vorantreibt! die machen das nicht absichtlich und auch hicke gibt alles, es wäre falsch ihn als den schuldigen hinzustellen! er hat nicht den elfmeter verschossen gegen die bayern, er hat nicht die besten chancen in der bundesliga versemmelt - sowas ist im frühjahr mit geschlossenen augen reingegangen - jetzt prallen die bälle an die stange und wieder zurück ins spielfeld. das ist der unterschied, für den der hicke aber nichts kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
drum ist es auch leichter bei rapid tore zu schiessen als bei bregenz! (siehe lawaree)

offensichtlich hast du wenig ahnung von mentaler belastung, aber macht ja nix!

aha: der neururer ist der neururer und der schachner ist der zellhofer??? deine logik möchte ich nicht haben...

du sagst nur unter neururer konnte hashemian gut spielen und du sagst dem dollinger gehts mit dem schachner genauso (was schonmal nicht stimmt), was macht dann den zellhofer zu einem schachner?? ich hoffe du erkennst nun deinen unlogik!

894191[/snapback]

In Bregenz waren eben alles auf Axel zugeschnitten, genau so wars bei Hashemian! An und für sich ist es bei einem Spitzenklub einfach zu treffen, weil sich einem mehr Totchancen öffnen! Aber Egal!

Zu Dollinger!

Hashemian hat in den letzten ca 5 Jahren BL unter 4 od 5 Trainern nur unter Neururer getroffen, ich sagte lediglich das ich hoffe das Hicke Dollingers Magath oder Lienen ist und das Zellhofer sein Neururer ist! Ich weiß nicht was daran so komplitziert?!

Hashemian.................... Magath :nope: Lienen :nope: Neururer :super:

Dollinger.................... Hickersberger :nope: hoffentlich Zellhofer :super:

Ich hoffe das hilft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
In Bregenz waren eben alles auf Axel zugeschnitten, genau so wars bei Hashemian! An und für sich ist es bei einem Spitzenklub einfach zu treffen, weil sich einem mehr Totchancen öffnen! Aber Egal!

Zu Dollinger!

Hashemian hat in den letzten ca 5 Jahren BL unter 4 od 5 Trainern nur unter Neururer getroffen, ich sagte lediglich das ich hoffe das Hicke Dollingers Magath oder Lienen ist und das Zellhofer sein Neururer ist!  Ich weiß nicht was daran so komplitziert?!

Hashemian....................                  Magath :nope: Lienen :nope: Neururer :super:

Dollinger....................                    Hickersberger :nope:  hoffentlich  Zellhofer :super:

Ich hoffe das hilft

894305[/snapback]

an und für sich hätte man mehr torchancen wenn man ein stammleiberl hätte aber man hat wesentlich mehr öffentlichen druck und eben nicht mehr die voraussetzungen dass alles auf einem zugeschnitten ist und daher funktioniert diese rechnung auch selten --> siehe hashemian, siehe lawaree usw. da gibts tausende beispiele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
an und für sich hätte man mehr torchancen wenn man ein stammleiberl hätte aber man hat wesentlich mehr öffentlichen druck und eben nicht mehr die voraussetzungen dass alles auf einem zugeschnitten ist und daher funktioniert diese rechnung auch selten --> siehe hashemian, siehe lawaree usw. da gibts tausende beispiele

894319[/snapback]

Diese Beispiele gibt es aber auch umgekehrt

Klose, trifft viel öfters als bei Lautern

Etoo, trifft viel öfters als bei Mallorca

Linz, trifft viel öfters als bei Sturm

Gilewitz trifft gar nichts mehr, obwohl er keinen Druck hat!

USW....

Klar kann man das eine mit dem anderen nicht vergleichen, es spielen viele Faktoren eine Rolle, Der Coach, das System und so weiter!

Aber an und für sich ist es bei einem Spitzenklub einfacher, das ist eben meine Meinung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zitat:

Aber an und für sich ist es bei einem Spitzenklub einfacher, das ist eben meine Meinung!

Das sehe ich eher anders, zumindestens in den meisten Fällen. Mannschaften wie Ried oder Pasching liegen nur 1 Punkt hinter Rapid. Doch, welcher Spieler von den beiden Teams sollte uns helfen können ?

Die Chance auf einen Stammplatz hat kein einziger davon. Kuljic würde bei uns nicht öfter treffen als Akagündüz, Lawaree oder vergangene Saison Dosek, also 8-10 Tore in einer Saison.

Dann gibt es noch Seo, Sariyar und Baur vom Rest sprech ich jetzt gar nicht, da ist unsere Ersatzbank zum Teil besser besetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

zitat:

dazu fehlt einfach das selbstvertrauen und ein leadertyp der die mannschaft vorantreibt!

Am Selbstvertrauen solle es eigentlich nicht liegen, immerhin sind wir seit bereits 6 Meisterschaftsspielen ungeschlagen. Auswärts zuletzt 3x zu 0. Problem ist, das wir uns im Moment auswärts sehr schwer tun nach vorne zu spielen und Großchancen herauszuspielen. Zuhause ist es genau umgekärt, da schießen wir uns die Tore selbst und bringen den Gegner nach einer Führung wieder zurück ins Spiel.

Labant hab ich mir gestern genauer angeschaut, in der 1. Halbzeit war er sehr unsicher, viele Abspielfehler. Unsere gesamte Abwehr hatte Pacanda lange Zeit nicht im Griff. 2. Halbzeit ging es besser, was auch darauf zurückzuführen ist, das die Tiroler immer schwächer wurden.

Labant schaltete sich auch öfters nach vorne ein und ich würde ihn nicht hergeben. Man sieht ja was passiert wenn Katzer und Adamski verletzt sind. Sollen wir wieder mit Garics/Korsos an der linken Abwehrseite spielen ??

Und nachdem ich mir das Spiel noch einmal im Premiere angeschaut habe, ist mir eine Aktion von Hofmann besonders aufgefallen. Abspielfehler von unserem Kapitän und anstatt sich den Ball zurückzukämpfen dreht er sich um, bliebt kurz stehen und rennt erst dann wieder weiter. In einer Phase wo die Innsbrucker auch nicht wussten, was sie mit dem Ball tun sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.