Watch List


Seppo Dramac

Welcher Spieler sollte uns spätestens im Sommer verlassen?  

153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Хофман

ich bin für einige kaderveränderungen. aber am dringendsten sollte imho nicht die defensive, sondern der sturm ausgetauscht werden.

aka kann nix außer schön fallen... habe für ihn gestimmt.

kincl...unbeweglich. dass er trotzdem in der torschützenliste vorn ist, spricht imho nicht für ihn, sondern gegen die liga. da macht er mal 3 tore und dann is monatelang sendepause.

lawaree....zwar im geiste ein grüner aber auch ewig in ner formkrise.

dazu kommt noch das alter.

kienast is keine alternative. man sollte ein wirklich gutes, junges stürmertalent holen. aber ich meine ein gutes und kein mittelmäßiges. die 9 mille cl müssen da wohl reichen. und wenn er gut genug ist, kann man ihn in 3-4 jahren immer noch mit gewinn weiterverkaufen. unser sturm hat 0 internationales niveau. 2 tore in 5 spielen. sagt wohl alles. und davon nur ein stürmertor.

hinten hoff ich, dass was nachkommt. dober is am weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bin davon überzeugt, dass Zellhofer aus manchen Spieler über dem man meint "dem brauch ma nimmer die blinde Nuss", mehr herausholen wird als Hicke.

Es war ja nun nicht nur in München so, dass die Gegenspieler fast immer wissen wo wir hinpassen und anspielen, sondern das zieht sich in der MS schon den ganzen Herbst hin.

Wir spielen einfach viel zu durchsichtig, wie soll da je ein Kincl oder Aka ihr Können aufblitzen lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Jetzt aus der Hüfte schießen macht auch keinen Sinn, ich denke bis zum Sommer sollte den genannten durchaus eine Chance gegeben werden. Im Sommer wird uns sowiso ein Umbau bevor stehen. Coach Zellhofer wird sich sein Bild schon machen und dieses Mädelhafte anscheißen vor dem Gegner wird er ihnen hoffentlich austreiben, wobei ich mir überhaupt wieder mehr unsere Rapid tugenden zurück wünsche, bedinungsloser Kampfwille einen Wadelbeißer der sich im Gegner verbeißt, zumindest einen Ungustltypen der stänkern und auch mal austeilen kann (Sammy Ipoua träum)

Es muß einfach wieder Stimmung in die Mannschaft mir ist es jetzt schon sehr oft aufgefallen wie unsere einfach alles so ruhig hinnehmen da gehört auch mal ein ordentliches Donnerwetter veranstaltet. Anscheinend ist es uns zu lange gut gegangen ich glaube die haben des fetzen schon verlernt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
wobei ich mir überhaupt wieder mehr unsere Rapid tugenden zurück wünsche, bedinungsloser Kampfwille einen Wadelbeißer der sich im Gegner verbeißt, zumindest einen Ungustltypen der stänkern und auch mal austeilen kann (Sammy Ipoua träum)

891655[/snapback]

Adam Ledwon :hammer::x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag

Weg müssen:

Roman Kienast

Muhammet Akagündüz

Thomas Burgstaller

Marcin Adamski

Markus Hiden

Helmut Prenner

György Korsos

Stefan Kulovits

diese herren sind zu schwach für rapid und fressen nur gehalt. diese spieler braucht keiner bei rapid. alle samt müssen abgegeben werden umd platz für neue echte fussballer zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Weg müssen:

Roman Kienast

Muhammet Akagündüz

Thomas Burgstaller

Marcin Adamski

Markus Hiden

Helmut Prenner

György Korsos

Stefan Kulovits

lawaree und labant statt adamski und akagündüz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
lawaree und labant statt adamski und akagündüz

891950[/snapback]

lol?

akagündüz ist der größte chancentod nach dosek, unglaublich was der für dinger verhaut

adamski ist ein kein fussballspieler, der dürfte kicker beim american soccer sein, motorisch gestört und übersicht wie ein sehbehinderter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mich verwundert bei der abstimmung ein wenig,dass dollinger am ehesten gehn soll.ich bin keines falls sehr überzeugt von ihm,aber was machen wir wenn der andi geht oder verletzt ist? das er es kann hat er bei der rapid zwar noch nicht oft bewiesen,aber vorher schon.würde ihn noch nicht abstempeln.würde auch einen kienast nicht abstempeln.man hat ihm noch nie wirklich eine chance gegeben sich ins spiel der mannschaft zu integriern.er ist vielleicht kein linz,aber ich denke dass er doch mehr potential hat,es nur noch nicht ausschöpfen kann,weil er zu wenig in der bundesliga spielen darf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

versteh nicht ganz wieso so auf kincl losgegangen wird. 9 tore in 19 spielen sind nicht so schlecht für einen stürmer, er ist zwar meist das ganze spiel unauffällig, aber er trifft wenigstens. und die meisten treffer war extrem wichtig für uns, ich erinnere da an das 1:1 in graz, das 2:2 in ried, das 2:0 im derby, das 1:0 in salzburg usw. und in letzter zeit, gefällt mir auch sein kopfballspiel (zumindest in der bl) besser als früher bzw der assist beim sturm-spiel :love:

bei akagündüz bin ich mir nicht ganz sicher; einerseits ein wahrer chancentod und technisch nicht wirklich sehr gut, ist er sehr schnell und beherrscht es mit dem ball durch den strafraum zu wirbeln. und meist wird er halt umgehackt (oder auch nicht := ) und es gibt elfer.

lawaree - hmm.. im frühjahr war er ein traum, jetzt leider ein alptraum. verwertet seine chancen nicht mehr so konsequent wie im frühjahr und bringt auch sonst wenig fürs spiel

bei kienast wissen wir ja eh woran's happert - an der beweglich-, und schnelligkeit. unbegreiflich wie man in der 75. minute eingewechselt werden kann und in der 82. minute anstatt zu laufen, einfach nur über das feld trabt.. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
find kincl auch okay

trotzdem zur verteidigung der kincl-gegner : 9 tore hat er, ca. 15 hätte er machen MÜSSEN und ca. 25 machen KÖNNEN

892151[/snapback]

25 tore in 19 runden wäre eine gute quote, eben weil er nicht alle macht spielt er wohl bei uns;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
find kincl auch okay

trotzdem zur verteidigung der kincl-gegner : 9 tore hat er, ca. 15 hätte er machen MÜSSEN und ca. 25 machen KÖNNEN

Völlig deiner Meinung, wenngleich gleichzeitig gesagt werden muss, dass auch unsere Kicker keine Maschinen sind - jede Mannschaft vergibt 100%ige Torchancen, würden wir alles verwerten, was sich an Gelegenheiten bieten würde, hätte wir schon Minimum 50 Trümmer gemacht. Deshalb mach ich mir bei entsprechender Konzentration auch keine Sorgen, dass wir aus dem Meisterschaftsrennen ausscheiden könnten - wir sind sicherlich das Team, das sich die meisten (Groß-)Chancen aller Bundesligisten rausspielt. Wenn nur ein einziger Stürmer wirklich in Form wäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.