Watch List


Seppo Dramac

Welcher Spieler sollte uns spätestens im Sommer verlassen?  

153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Captain oh Captain
im Sommer muß der große Kaderumbruch kommen, folgende Spieler gehören weg, sollten Sie bis dahin noch im Kader sein:

Hedl

Adamski

Labant

Burgstaller

Dollinger

Prenner

Kienast

Bejbl halte ich auch für überschätzt, in IV viel zu langsam, im Mittelfeld Fremdkörper und überfordert - eigentlich unnötiger Spieler

Dober ist auch noch lange keine Stammspieler, auf rechts ewige Schwachstelle

Garics nur im Mittelfeld zu gebrauchen, Zellhofer soll ihm noch eine Chance geben

Martinez siehe Garics, für mich Alibikicker, der zu selten Topleistungen bringt

Akagündüz unterliegt auch enormen Formschwankungen, gegen München und Tirol Totalausfall ( war es ihm zu kalt ?? )

Kincl hat Vertrag bis 2007 - er setzt sich nur gegen schwache Abwehrreihen durch, sicherlich nicht jener STürmer, den der Spitzenclub Rapid brauchen würde

der restliche Kader ist o.k., wir brauchen ja auch Bankerlsitzer

wer kommt statt Hofmann ????

894077[/snapback]

Ich meins jetzt auf keinen Fall persönlich, aber:

- Dober??? Schwachstelle??? Momentan einer der Spieler die mir am besten gefallen. Der Junge ist 19 !!!! Schau dir an, wie weit er für das Alter ist. Es ist seine 1. richtige Bundesliga-Saison.

- Akagündüz: Gegen Bayern einer der Besten (wenn man von besten sprechen kann)

- Kincl: Er setzt sich nur gegen schwache Abwehrreihen durch?? z.B: Tor gegen Austria? z.B: 2 Tore gegen Red Bull?? z.B: Tor gegen GAK?? z.B: Tor gegen Brügge??

Schlechtes Argument finde ich.

Dafür muss ich dir bei Bejbl recht geben. Wurde wirklich überschätzt. Leider :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Je öfter ich unser Team spielen sehe desto mehr bin ich der Meinung dass ein Außenstehender meinen müsste dass hier eine zusammengekaufte Truppe am Werk ist.

Eingespieltheit sieht anders aus, vor allem bei den Stürmern fällt auf dass keiner die Laufwege der anderen kennt bzw. vielleicht keine typischen vorhanden sind.

Im Fernsehen sagt der Reporter dann: 'Missverständnis zwischen ... und ...'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Je öfter ich unser Team spielen sehe desto mehr bin ich der Meinung dass ein Außenstehender meinen müsste dass hier eine zusammengekaufte Truppe am Werk ist.

Eingespieltheit sieht anders aus, vor allem bei den Stürmern fällt auf dass keiner die Laufwege der anderen kennt bzw. vielleicht keine typischen vorhanden sind.

Im Fernsehen sagt der Reporter dann: 'Missverständnis zwischen ... und ...'

894126[/snapback]

die herren sind faul geworden und lassen mittlerweile ein bisserl den ehrgeiz vermissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
im Sommer muß der große Kaderumbruch kommen, folgende Spieler gehören weg, sollten Sie bis dahin noch im Kader sein:

Hedl

Adamski

Labant

Burgstaller

Dollinger

Prenner

Kienast

Bejbl halte ich auch für überschätzt, in IV viel zu langsam, im Mittelfeld Fremdkörper und überfordert - eigentlich unnötiger Spieler

Dober ist auch noch lange keine Stammspieler, auf rechts ewige Schwachstelle

Garics nur im Mittelfeld zu gebrauchen, Zellhofer soll ihm noch eine Chance geben

Martinez siehe Garics, für mich Alibikicker, der zu selten Topleistungen bringt

Akagündüz unterliegt auch enormen Formschwankungen, gegen München und Tirol Totalausfall ( war es ihm zu kalt ?? )

Kincl hat Vertrag bis 2007 - er setzt sich nur gegen schwache Abwehrreihen durch, sicherlich nicht jener STürmer, den der Spitzenclub Rapid brauchen würde

der restliche Kader ist o.k., wir brauchen ja auch Bankerlsitzer

wer kommt statt Hofmann ????

894077[/snapback]

wenn schon alle scheisse sind, dann nenn doch mal namen die du gerne bei rapid sehen würdest! immer nur heiße luft zu produzieren ist ein bisserl billig.

der hr. greenspan hätte gerne ronaldo und co beim spitzenklub rapid spielen...

in welcher welt lebst du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Keine Zukunft haben mMn

Labant mit Katzer und Adamski zwei LV

Prenner nicht Bundesliga tauglich, sollte fix zu den Amateuren

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum hier die meisten einen Adamski, Hedl, Martinez, usw los werden wollen! Wir können uns keinen Kader von 25 Topspielern leisten, und als Ersatz für Katzer ist Adamski satrk genug, auich Hedl finde ich als 2er Goalie ok!

kommen sollten, ein Junger für die

Abwehr (Skandinavier oder Österreicher)

Mittelfeld (Balkan oder Österreicher)

Angriff (Afrikaner oder Österreicher)

natürlich können sie auch aus anderen Ländern kommen, aber diese würde ich bevorzugen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Keine Zukunft haben mMn

Labant          mit Katzer und Adamski zwei LV

Prenner        nicht Bundesliga tauglich, sollte fix zu den Amateuren

Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum hier die meisten einen Adamski, Hedl, Martinez, usw los werden wollen! Wir können uns keinen Kader von 25 Topspielern leisten, und als Ersatz für Katzer ist Adamski satrk genug, auich Hedl finde ich als 2er Goalie ok!

kommen sollten, ein Junger für die 

Abwehr  (Skandinavier oder Österreicher)

Mittelfeld  (Balkan oder Österreicher)

Angriff    (Afrikaner oder Österreicher)

natürlich können sie auch aus anderen Ländern kommen, aber diese würde ich bevorzugen!

894148[/snapback]

und wer scoutet uns diese spieler? schon mal darüber nachgedacht dass wir kein scoutingsystem haben? in österreich findest kaum spieler die erschwinglich sind und uns weiterhelfen, traurig aber wahr...

ansonsten bin ich durchaus deiner meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Klar ist es schwierig, wir Österreicher müssen Junge Spieler finden BEVOR sie ihren großen Auftritt haben, das ist schwer! Die großen vereine holen ihn sich nachdem sie bei er U ? WM aufgetrumpft haben!

Wir müssen einfach wieder was riskieren, so wie bei Jancker oder Hofmann, die hat vorher auch niemand wirklich beobachtet! klar kann mann auch einfahren (Vier), aber versuchen müssen wir es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain oh Captain
Ich kann nicht ganz nachvollziehen warum hier die meisten einen Adamski, Hedl, Martinez, usw los werden wollen! Wir können uns keinen Kader von 25 Topspielern leisten, und als Ersatz für Katzer ist Adamski satrk genug, auich Hedl finde ich als 2er Goalie ok!

894148[/snapback]

Bei Martinez und Adamski gebe ich dir auf alle Fälle Recht. Aber Hedl :schluchz:

Bin eher dafür, dass Lukse unser 2. Goalie wird und Einsätze bekommt (und die bekommt er sogar sicher, so oft wie Payer verletzt ist)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Klar ist es schwierig, wir Österreicher müssen  Junge Spieler finden BEVOR sie ihren großen Auftritt haben, das ist schwer! Die großen vereine holen ihn sich nachdem sie bei er U ? WM aufgetrumpft haben!

Wir müssen einfach wieder was riskieren, so wie bei Jancker oder Hofmann, die hat vorher auch niemand wirklich beobachtet! klar kann mann auch einfahren (Vier), aber versuchen müssen wir es!

894230[/snapback]

absolut korrekt, aber damit wir diese finden brauchen wir ein funktionierendes scoutingsystem, sonst finden wir niemanden. gerade in dieser hinsicht sind uns die großen vereine um jahrhunderte voraus, daher wird alles was einen geraden pass zustande bringt als erstes von den großen vereinen entdeckt. was davon übrigbleibt kann dann rapid kaufen!

jancker und hofmann sind spezielle fälle, da wir da gute informationen hatten und beide weder aus skandinavien und schon gar nicht aus afrika kommen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Bei Martinez und Adamski gebe ich dir auf alle Fälle Recht. Aber Hedl  :schluchz:

Bin eher dafür, dass Lukse unser 2. Goalie wird und Einsätze bekommt (und die bekommt er sogar sicher, so oft wie Payer verletzt ist)

894243[/snapback]

Leider habe ich Lukse noch nie gesehen, aber wenn er auf einem Level mit Hedl ist dann hast du recht, er ist ja noch viel Jünger!

Dennoch bin ich der Meinung das Hedl nicht so schlecht ist wie viele hier behaupten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
absolut korrekt, aber damit wir diese finden brauchen wir ein funktionierendes scoutingsystem, sonst finden wir niemanden. gerade in dieser hinsicht sind uns die großen vereine um jahrhunderte voraus, daher wird alles was einen geraden pass zustande bringt als erstes von den großen vereinen entdeckt. was davon übrigbleibt kann dann rapid kaufen!

jancker und hofmann sind spezielle fälle, da wir da gute informationen hatten und beide weder aus skandinavien und schon gar nicht aus afrika kommen..

894247[/snapback]

Das sie weder aus Skandinavien oder Afrika kommen habe ich mir schon gedacht!

In Skandinavien könnte uns bestimmt Fjörtoft (sorry falls falsch geschrieben) Tipps geben, vom Balkan könnte uns Kranjar Tipps geben, usw.

Aber wie schon gesagt ist da immer ein Risiko dabei, das war es auch bei Jancker und Hofmann! Aber kleine Vereine müssen eben riskieren! Schöttel ist mMn viel zuviel in Wien, zumindest hört man nichts gegenteiliges!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.