Watch List


Seppo Dramac

Welcher Spieler sollte uns spätestens im Sommer verlassen?  

153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Teamspieler

Ich würde nicht vom Kadermereinigen sprechen,, eher vom Kaderumbau.

Verlassen werden uns spätestens im Sommer Hofmann und Ivanschitz, Adamski und Labant sowieso, möglichereise akagündüz, weil er nur Vertrag bis Sommer hat, allerdings mit Option.

Lawaree ist für mich auch ein Spieler, dem ich einen Vereinswechsel nache legen würde. Bringt überhaupt nicht die Leistungen, die wir uns von ihm erwartet hatten. 5/6 Spiele in 3 Jahren reicht nicht aus, auch wenn er menschlich ein super Typ ist.

Bei Garsic hoffe ich, dass er endlich einmal die Chance bekjommt, dort eingesetzt zu werden, wo er auch imNationalteam gute Leistungen bringt. Im defensiven Mittelfeld, zentral.

Kienast würde ich auch keine Träne nachweinen. Im Sturm wird im Sommer sicher was passieren,.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Lawaree ist für mich auch ein Spieler, dem ich einen Vereinswechsel nache legen würde. Bringt überhaupt nicht die Leistungen, die wir uns von ihm erwartet hatten. 5/6 Spiele in 3 Jahren reicht nicht aus, auch wenn er menschlich ein super Typ ist.

892164[/snapback]

Wenn du den Axel "loswerden" willst ist das okay und deine Meinung, muss man akzeptieren keine frage.

Aber a bissi realistisch denken muss man da auch :

soweit ich weiß läuft sein Vertrag bis 2007. Er ist Publikumsliebling. Er fühlt sich wohl bei Rapid.

Verkaufen ? -> glaube kaum dass ein Verein Geld in einen 31 (?) jährigen Stürmer reinbuttert der derzeit außer Form ist

Vertrag auflösen ? -> A) müsste Axel da auch mitspielen, B) -> Thema 'Publikumsliebling' ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Was ist mitz Vladimir Labant? Wieso steht der nicht auf der Watch-List? Finde der gehört im Sommer auch raus, hat noch nie wirklich überzeugen können!

Mit ihm soll auch gleich der Radek Bejbl, György Korso und Marcin Adamski gehen. Wenn der Burgstaller, Hiden und Kulovits fit sind, haben wir dann wieder genügend alternativen!

lg, tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Was ist mitz Vladimir Labant? Wieso steht der nicht auf der Watch-List? Finde der gehört im Sommer auch raus, hat noch nie wirklich überzeugen können!

lg, tom

892189[/snapback]

Im ersten Post steht dass Ergänzungsspieler nicht angeführt werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Was ist mitz Vladimir Labant? Wieso steht der nicht auf der Watch-List? Finde der gehört im Sommer auch raus, hat noch nie wirklich überzeugen können!

Mit ihm soll auch gleich der Radek Bejbl, György Korso und Marcin Adamski gehen. Wenn der Burgstaller, Hiden und Kulovits fit sind, haben wir dann wieder genügend alternativen!

lg, tom

892189[/snapback]

Weil Labant quasi als sicherer Abwanderungskandidat schon im Winter gilt und er in der Champions League nicht gespielt hat.

Dein Posting unterschreibe ich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Mit ihm soll auch gleich der Radek Bejbl, György Korso und Marcin Adamski gehen. Wenn der Burgstaller, Hiden und Kulovits fit sind, haben wir dann wieder genügend alternativen!

burgstaller ist KEINE alternative.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
burgstaller ist KEINE alternative.

892222[/snapback]

Deine Meinung. Meine Meinung: Zellhofer, der anerkannterweise von Defensive eine Ahnung hat wollte Burgi letztes Jahr zu Pasching holen und wird auch jetzt auf ihn setzen.

Wenn du das letzte Meisterschafts-Derby im Frühjahr gesehen hast dann weißt du auch warum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lol?

akagündüz ist der größte chancentod nach dosek, unglaublich was der für dinger verhaut

adamski ist ein kein fussballspieler, der dürfte kicker beim american soccer sein, motorisch gestört und übersicht wie ein sehbehinderter.

892070[/snapback]

akagündüz hat heuer eine bessere statistik wie lawaree. spätestens seit dem brügge spiel ist lawaree bei mir unten durch. da war er sowas von eigensinnig, wollt sich vermutlich in die belgische nt reinkicken. aka ist ein wirbelwind der zumindest die verteidiger ständig auf trab hält.

und bevor ich adamski abgebe, schmeisse ich labant raus. er hat sich bei der admira net durchgesetzt und hat bei uns in den paar spielen auch nur katastrophale leistungen gezeigt. und beide kannst net stanzen, denn dann gibts keinen ersatz für'n hamster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
und beide kannst net stanzen, denn dann gibts keinen ersatz für'n hamster.

892227[/snapback]

Der Ersatz heißt Jiri Lenko, aber dem hat Hicke nicht vertraut und ihn deshalb sicherheitshalber nach Kapfenberg verliehen.

Wäre Hicke daran interessiert junge Leute aufzubauen würde er auch Kavlak statt Dollinger einwechseln.

Im Angriff muss sich allgemein was tun, vor unseren Stürmern muss doch kein Verteidiger in Österreich und schon gar nicht in der Champions League Angst haben. Respekt vielleicht vor dem Torriecher von Kincl, aber das war's schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wenn du den Axel "loswerden" willst ist das okay und deine Meinung, muss man akzeptieren keine frage.

Aber a bissi realistisch denken muss man da auch :

soweit ich weiß läuft sein Vertrag bis 2007. Er ist Publikumsliebling. Er fühlt sich wohl bei Rapid.

Verkaufen ? -> glaube kaum dass ein Verein Geld in einen 31 (?) jährigen Stürmer reinbuttert der derzeit außer Form ist

Vertrag auflösen ? -> A) müsste Axel da auch mitspielen, B) -> Thema 'Publikumsliebling' ...

892168[/snapback]

Das hat mit loswerden wollen nichts zu tun. Axel bringt in Summe zu wenig.

Und er wäre ein sehr gutes Tauschobjekt, Kulic zu Rapid und Axel zu Ried.

Dein Argument mit dem Publikumsliebling ist ja wohl ein schlechtes Argument, haben wir nicht Rene Wagner jahrelang mit hoch dotierten Verträgen mitgeschleppt?

Einzig die sportliche Leistung darf ein Beurteilungskriterium darstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Deine Meinung. Meine Meinung: Zellhofer, der anerkannterweise von Defensive eine Ahnung hat wollte Burgi letztes Jahr zu Pasching holen und wird auch jetzt auf ihn setzen.

Wenn du das letzte Meisterschafts-Derby im Frühjahr gesehen hast dann weißt du auch warum.

892226[/snapback]

wird man erst sehen ob der burgstaller wieder an seine leistungen anschließen wird können - ich habe auch einiges auf ihn gehalten, allerdings ist er so furchtbar langsam! naja der bejbl ist auch kein rennpferd...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
wird man erst sehen ob der burgstaller wieder an seine leistungen anschließen wird können - ich habe auch einiges auf ihn gehalten, allerdings ist er so furchtbar langsam! naja der bejbl ist auch kein rennpferd...

892239[/snapback]

Man wird sehen. Um auf dein Posting von gestern zurückzukommen in dem du mich aufgefordert hast Namen zu nennen: ich hatte keine Lust von allen Seiten geprügelt zu werden weil ich Namen nenne. Nur so viel: Ein Jürgen Säumel von Sturm ist sicher nicht das Über-Talent, aber mit Spielpraxis und Vertrauen vom Trainer ist aus ihm schon in diesem Alter ein mehr als passabler Mittelfeldspieler geworden. Spieler mit seinen Voraussetzungen laufen im Nachwuchs eines jeden Bundesliga-Vereines herum, man muss sie nur finden und fördern.

Hicke war nur so lange ein Jugend-Förderer wie er keine 'fertigen' Spieler bekommen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Deine Meinung. Meine Meinung: Zellhofer, der anerkannterweise von Defensive eine Ahnung hat wollte Burgi letztes Jahr zu Pasching holen und wird auch jetzt auf ihn setzen.

Wenn du das letzte Meisterschafts-Derby im Frühjahr gesehen hast dann weißt du auch warum.

892226[/snapback]

warten wir mal ab ob zellhofer bei uns leistungen bringen wird. ob er dann einen burgstaller (für mich ein antikicker wie kienast; die beiden sind überhaupt meine lieblinge) auch ein defensives verhalten wird beibringen können. irgendwie hab ich überhaupt kein gutes gefühl was zellhofer angeht, aber ich lass mich gerne eines besseren belehren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Man wird sehen. Um auf dein Posting von gestern zurückzukommen in dem du mich aufgefordert hast Namen zu nennen: ich hatte keine Lust von allen Seiten geprügelt zu werden weil ich Namen nenne. Nur so viel: Ein Jürgen Säumel von Sturm ist sicher nicht das Über-Talent, aber mit Spielpraxis und Vertrauen vom Trainer ist aus ihm schon in diesem Alter ein mehr als passabler Mittelfeldspieler geworden. Spieler mit seinen Voraussetzungen laufen im Nachwuchs eines jeden Bundesliga-Vereines herum, man muss sie nur finden und fördern.

Hicke war nur so lange ein Jugend-Förderer wie er keine 'fertigen' Spieler bekommen hat.

892247[/snapback]

Mit einem Säumel kann man sich natürlich gerne anfreunden :yes:

wo du überall einen Säumel findest frag ich mich aber, bin eigentlich schon der Meinung dass er zu den gehobenen Talenten gehört.

Außerdem gings gestern darum dass man Korsos loswird, bin jetzt kein Säumel-Profi, aber ob der auch IV spielen kann :???:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Mit einem Säumel kann man sich natürlich gerne anfreunden :ja:

wo du überall einen Säumel findest frag ich mich aber, bin eigentlich schon der Meinung dass er zu den gehobenen Talenten gehört.

Außerdem gings gestern darum dass man Korsos loswird, bin jetzt kein Säumel-Profi, aber ob der auch IV spielen kann  :???:

892273[/snapback]

Ich habe ja nicht gesagt dass Säumel ein Blinder ist, sicherlich fußballerisch talentierter als Stefan Kulovits.

Ob er in der Innenverteidigung spielen kann? Wenn man sieht wie sehr sich die Positionen gleichen und wie viele klassische Innenverteidiger schon im defensiven Mittelfeld gespielt haben und umgekehrt würde ich sagen: ja. Das ist auch der Grund warum Korsos schon in der IV gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.