Watch List


Seppo Dramac

Welcher Spieler sollte uns spätestens im Sommer verlassen?  

153 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Das Leben besteht in der Bewegung

adamski, der prügelknabe; in der meisterschaft stets verläßlich seine seite dicht gemacht, in der championsliga solide leistungen gebracht und trotzdem von vielen unerwünscht; sicher keine augenweide aber trotzdem würde ich ihn nicht abgeben; labant oder er werden realistischerweise (im winter?) wohl gehen müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Die CL ist mehr oder weniger Geschichte, ein peinlicher Auftritt folgte dem nächsten und man hat gesehen wie viel uns welcher Spieler im internationalen Geschäft bringt.

Da kann ich dir definitiv nicht zustimmen, vom Bayern-Match abgesehen war's keinesfalls peinlich, höchstens unglücklich und mit (leider) Anfängerfehlern gespickt. Natürlich sind wir weit weg von der internationalen Spitze; Aber du weißt doch eh, gegen Brügge lief nichts zusammen, und Juventus sowie der FC Bayern sind einfach Weltklassemannschaften, wer sich gegen die ernsthaft was erwartet hat sollte mal sein Fussballwissen überdenken ;)

Warum jetzt aber alle so explodieren, kann ich nicht verstehen; Der Kader wird nach der Saison definitiv ausgemistet, ein Umbau steht uns bevor; das muss doch ein jeder sehen! Manche Akteure werden aus Kosten-, andere aus Altersgründen gehen müssen. Es bedarf eines goldenen Händchens von PSMG, um die Mannschaft nächstes Jahr (und davon bin ich überzeugt) konkurrenzfähig zu halten.

Kurz gesagt, inkl. Ersatzspieler, rechne ich damit, dass folgende Spieler mit Beginn der Saison 2006/07 nicht mehr bei Rapid spielen werden:

Abgänge

Adamski

Labant

Akagündüz

Hofmann

Garics

Markus Hiden

Dollinger

Prenner

Kader 2006/07

Hedl

Martin Hiden

Korsos

Hlinka

Ivanschitz

Lawaree

Katzer

Burgstaller

Kulovits

Martinez

Kavlak

Kienast

Bejbl

Dober

Payer

Kincl

Valachovic

Tosun

Im Sommer müssen 5-7 neue Spieler kommen, um irgendwie konkurrenzfähig zu bleiben; ein Mittelfeld-Allrounder (offensiv), ein neuer, junger Innenverteidiger sowie ein Stürmer sind Pflicht - und bitte, ich will jetzt nicht hören, dass ich Namen nennen soll, das hab ich schon oft genug gemacht, nur bringts was?! Nein...

Payer

Dober - Valachovic - Hiden - Katzer

Hlinka

Martinez - Ivanschitz - neuer LM

Kincl - neuer ST

Um nochmal zur Ausgangsfrage zurückzukommen: Akagündüz.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
warum garics abgeben? der hatte noch nicht einmal seine chancen...

Abwarten, was Zellhofer im Frühjahr aus ihm macht, auf der Rechtsverteidiger-Position hat er keine Zukunft; seine Anlagen sind unbestritten, aber er ist bald 22 Jahre alt und steckt seit mittlerweile ca. einem Jahr in seiner Entwicklung fest. Sollte sich das nicht schleunigst ändern (wie gesagt, die Hoffnung heißt Zellhofer), können wir ihn nicht mehr gebrauchen. Ich gestehe einem Spieler ohne Spielpraxis immer zu, Schwierigkeiten, Abstimmungsprobleme usw. mit dem Rest der Mannschaft zu haben (wenn er den mal eingesetzt wird), aber Garics kann sich nicht mal einen Ball stoppen, geschweige denn besitzt er sowas wie Zweikampfverhalten. Es ist mir ebenfalls unerklärlich, aber er ist in ein (Entwicklungs-)loch gefallen, aus dem er scheinbar nicht mehr rauskommt.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
adamski, der prügelknabe; in der meisterschaft stets verläßlich seine seite dicht gemacht, in der championsliga solide leistungen gebracht und trotzdem von vielen unerwünscht; sicher keine augenweide aber trotzdem würde ich ihn nicht abgeben; labant oder er werden realistischerweise (im winter?) wohl gehen müssen

891011[/snapback]

Ich denke Labant wird es ev. schon im Winter treffen.

Gegen Katzer und Adamski wird er wohl aufgrund der bisherigen Leistungen (ausgenommen gegen Tirol in Wien) den kürzeren ziehen. Lenko wird, nachdem er nur verliehen ist, auch wieder zurückkehren. Labant wäre wohl auf Dauer gesehen nur mehr LV Nummer 4.

Ich rechne eigentlich schon mit einem Abgang im Winter.

Garics ist für mich auch ein Kandidat bei dem die Chancen hoch stehen, dass er abgegeben werden könnte, obwohl er sich mMn noch eine Chance verdient hat. Realistisch muss man aber sehen, dass Dober, wohl auch wieder Markus Hiden und letztendlich auch Korsos ihm auf der RV Position vorzuziehen sind.

naja wir werdens ja sehen.

[x] Labant

aber der steht ja nicht zur Auswahl ;)

bearbeitet von MichiSCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Ich denke Labant wird es ev. schon im Winter treffen.

Gegen Katzer und Adamski wird er wohl aufgrund der bisherigen Leistungen (ausgenommen gegen Tirol in Wien) den kürzeren ziehen. Lenko wird, nachdem er nur verliehen ist, auch wieder zurückkehren. Labant wäre wohl auf Dauer gesehen nur mehr LV Nummer 4.

Ich rechne eigentlich schon mit einem Abgang im Winter.

Garics ist für mich auch ein Kandidat bei dem die Chancen hoch stehen, dass er abgegeben werden könnte, obwohl er sich mMn noch eine Chance verdient hat. Realistisch muss man aber sehen, dass Dober, wohl auch wieder Markus Hiden und letztendlich auch Korsos ihm auf der RV Position vorzuziehen sind.

naja wir werdens ja sehen.

891121[/snapback]

wofür lenko zurückholen? der soll sich mal in der red zac durchsetzen, so leicht kann man es ihm nicht machen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

\o\ \o/ /o/
wofür lenko zurückholen? der soll sich mal in der red zac durchsetzen, so leicht kann man es ihm nicht machen

891127[/snapback]

Ich weiß nicht wie lange der Vertrag mit Kapfenberg läuft, aber nach Ablauf der Vertragszeit wird er wohl wieder in Wien "andocken". Außer man verleiht ihn gleich wieder. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Korsos MUSS man auf alle Fälle behalten, wenn wir wieder Verletzungspech haben füllt er alle Lücken gut und ist fast wirklich überall einsetzbar!Jungen Spieler sehe ich weit und breit keinen!Wie schauts eigentlich mit Thomas Prager aus?Kenne ihn nur aus der U21! Spielt er eigentlich regelmäßig in Holland?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Abwarten, was Zellhofer im Frühjahr aus ihm macht, auf der Rechtsverteidiger-Position hat er keine Zukunft; seine Anlagen sind unbestritten, aber er ist bald 22 Jahre alt und steckt seit mittlerweile ca. einem Jahr in seiner Entwicklung fest. Sollte sich das nicht schleunigst ändern (wie gesagt, die Hoffnung heißt Zellhofer), können wir ihn nicht mehr gebrauchen. Ich gestehe einem Spieler ohne Spielpraxis immer zu, Schwierigkeiten, Abstimmungsprobleme usw. mit dem Rest der Mannschaft zu haben (wenn er den mal eingesetzt wird), aber Garics kann sich nicht mal einen Ball stoppen, geschweige denn besitzt er sowas wie Zweikampfverhalten. Es ist mir ebenfalls unerklärlich, aber er ist in ein (Entwicklungs-)loch gefallen, aus dem er scheinbar nicht mehr rauskommt.

891118[/snapback]

komplett richtig, bei ihm hätt ich mir die entwicklung komplett anders vorgestellt/erwartet , auch sah ich ihn als eigentlich ganz passable alternative für die RV Position, mittlerweile bin ich auch vom Gegenteil überzeugt worden. Sollte er im Frühjahr wieder nichts reissen fürchte ich ist der Zug einer BL-Karriere ( + mehr)abgefahren ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
ich würde ihn gleich weiterverleihen! bei uns sitzt er nicht einmal auf der bank...

891132[/snapback]

Richtig Lenko hat zwar gegen Ende der Meisterschaft PASSABLE Partien abgeliefert und das auch nur weil sonst keine Alternativen mehr da waren! Außerdem würde er uns in unserer derzeitigen Situation überhaupt nicht weiterhelfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verantwortliche: Bitte lesen!

Wären wir in der CL-Quali ausgeschieden, würden wir jetzt wahrscheinlich in der UEFA-Cup Gruppenphase unauffällig herumdümpeln und keiner würde von "peinlichen Darbietungen" reden und alle Spieler, die er vor einem halben Jahr noch angehimmelt hat, zum Teufel wünschen.

Manchen ist wohl nicht bewusst, auf welchem Niveau sich die Rapid in der CL bewegt. Das ist das absolut Beste, was dieser Planet in Sachen Fußball zu bieten hat.

Gehen werden wohl Adamski und/oder Labant müssen, da sie nur als Ersatz für verletzte Spieler geholt wurden und auch sehr kurzfristige Verträge haben, soweit ich weiß.

Trotzdem respektiere ich auch die Leistungen dieser Spieler, vor allem Adamski hat in der CL nicht viel schlechter als der Rest gespielt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Trotzdem respektiere ich auch die Leistungen dieser Spieler, vor allem Adamski hat in der CL nicht viel schlechter als der Rest gespielt...

891173[/snapback]

Stimmt, dass muss hier mal laut und deutlich gesagt werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lenko zurückholen - keine Frage. Sicher hatte er bei Kapfenberg viel zu wenige Einsätze, nur: Irgendwann hat mal einer gepostet, und ich bin ebenfalls dieser Meinung: Jiri hätte bei uns sicher mehr Einsätze gehabt und auch bessere Leistungen gebracht.

Bin auch gespannt ob man Gartler wieder zurückholt. Denke schon. Aber auch wenn (Richtung Eingangsposting): Äh, Kincl und Lawaree weg? Schon eine passende Finanzierungsform für gleichwertigen Ersatz parat? Dann her damit....(Was nicht heißt das ich vor allem mit Kincls Einsätzen zufrieden bin)

Garics ist für mich auch ein Kandidat bei dem die Chancen hoch stehen, dass er abgegeben werden könnte, obwohl er sich mMn noch eine Chance verdient hat.

Nun ja, 59 Buli-Einsätze sind schon viele Chancen (zum Vergleich: Kienast: 50 Einsätze), aber auch ich plädiere dafür das man ihn auch 2006/07 im Kader hält. Die letzten paar Auftritte waren zwar wenig ruhmreich, aber auch er hat schon gezeigt das er viel mehr drauf hat....und ein Zellhofer ist sicher ein guter Motivator für die Jungen....einfach mal das Frühjahr abwarten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.