CL: SK Rapid Wien - Juventus Turin


american

Recommended Posts

Beautiful & Dangerous

Aufruf an alle Abonennten Mitglieder!

Sollte Rapid nochmal die Qualifikation für die Champions League schaffen, sollten keine Karten mehr besorgt werden für irgendjemanden.

Ich bin auf 180, wenn die Choreo deswegen nicht hinhaut weil zuvieler dieser Wixer fehlen...

RAPID spielt, scheißegal ob gegen Juve oder Schwanenstadt.

EUROPA nur noch im Hanappi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
glaub eigentlich kaum dass sich irgend jemand das spiel entgehen läßt .... juve hat doch einen zu großen stellenwert

auf die 200-500 heitn die daheimbleiben könn ma eh verzichten und die fallen eh ned auf  :[

903323[/snapback]

wahrlich du sagst es - bis dann mein doenascher freund und druge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fee fi foo, fun for me

Der 18-Mann-Kader für das Match gegen Juve

Folgende Rapid-Spieler haben sich für den heutigen 18-Mann-Kader für das Match gegen den italienischen Rekordmeister Juventus Turin qualifiziert:

1 - Raimund HEDL

3 - Vladimir LABANT

4 - Martin HIDEN

6 - György KORSOS

7 - Peter HLINKA

8 - Andreas IVANSCHITZ

10 - Muhammet AKAGÜNDÜZ

11 - Steffen HOFMANN

12 - Gyuri GARICS

13 - Markus KATZER

16 - Sebastian MARTINEZ

19 - Matthias DOLLINGER

20 - Roman KIENAST

22 - Radek BEJBL

23 - Andreas DOBER

24 - Radek BEJBL

25 - Marek KINCL

26 - Jozef VALACHOVIC

sollte bejbl heute spielen, hoff ich dass er gut drauf ist - immerhin isser mit nr 22 und diesmal auch 24 in der mannschaft vertreten.. ;)

oder er ersetzt den helge in der mannschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auf 180, wenn die Choreo deswegen nicht hinhaut weil zuvieler dieser Wixer fehlen...

903399[/snapback]

Tu Dir nix an. Die Choreo wird schon hinhauen. In der Kurve werden wohl die allermeisten gestellt sein.

Ich bin ja grundsätzlich bekanntermaßen gegen diverse "Gloryhunter"-Debatten. Allerdings hätte ich in der aktuellen Situation nichts dagegen, wenn ganz konkret diejenigen, die nur auf die Tabelle bzw. den Punktestand schauen und unsere Leistungen in dieser CL davon ausgehend als "Schande" etc. bezeichnen, diesmal zu Hause blieben. Schont's Eure Nerven und versaut's uns anderen ned den Abend. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
sollte bejbl heute spielen, hoff ich dass er gut drauf ist - immerhin isser mit nr 22 und diesmal auch 24 in der mannschaft vertreten.. ;)

oder er ersetzt den helge in der mannschaft..

903402[/snapback]

Schreck mich ned so... Hab schon die Panik bekommen weil ich den Namen Payer nicht gelesen habe :raunz:

10 jahre älter :x

So los gehts, auf zum Stadion auf zur Liebe meines Lebens.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

green & white
Aufruf an alle Abonennten Mitglieder!

Sollte Rapid nochmal die Qualifikation für die Champions League schaffen, sollten keine Karten mehr besorgt werden für irgendjemanden.

Ich bin auf 180, wenn die Choreo deswegen nicht hinhaut weil zuvieler dieser Wixer fehlen...

RAPID spielt, scheißegal ob gegen Juve oder Schwanenstadt.

EUROPA nur noch im Hanappi.

903399[/snapback]

die vollidioten sollen gleich zuhause bleiben, vs. brügge war ich schon sehr böse auf so manchen glorryhunter. sehr böse... :mad::mad:

ich kenn auch noch genug solche die nie auf a match fahrn, sich dauernd über die leistungen aufregen und höchstens sie haben c/d plätze. und i hob keine :mad::redangry:

so aber jetz mach ich mich auch mal auf den weg...

auf geht's RAPID kämpfen und siegen!

juve merda!

bearbeitet von schüffy17

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

Das letzte Champions-League-Spiel steht heute also an. Man kann nur hoffen, dass Rapid nicht zu lange auf den nächsten Einsatz in der Königsklasse warten muss.

Insgesamt gesehen war's schön, unsere Jungs auf höchstem Niveau mit (oder besser gegen) Weltklassemannschaften spielen zu sehen. Die Euphorie vor dem ersten Spiel gegen Bayern war unübertrefflich. Diese Euphorie hielt bei mir bis zum Auswärtsspiel gegen Brügge an, dann kam ein leichtes Tief, aber auf's heutige Spiel freu ich mich schonwieder, als wär's das erste der Gruppenphase - wahrscheinlich deshalb, weil's das letzte ist.

Aufstellung:

Payer

Dober - Hiden Martin - Valachovic - Katzer

Korsos - Bejbl

Hofmann - Ivanschitz

Kincl - Akagündüz

Obwohl mich eine Raute mit Bejbl, Martinez, Ivanschitz und Hofmann im Mittelfeld auch reizen würd ...

Tipp:

Realistisch: 0:3

Optimistisch: 1:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

18-Mann Kader laut der offiziellen:

1 - Raimund HEDL

3 - Vladimir LABANT

4 - Martin HIDEN

6 - György KORSOS

7 - Peter HLINKA

8 - Andreas IVANSCHITZ

10 - Muhammet AKAGÜNDÜZ

11 - Steffen HOFMANN

12 - Gyuri GARICS

13 - Markus KATZER

16 - Sebastian MARTINEZ

19 - Matthias DOLLINGER

20 - Roman KIENAST

22 - Radek BEJBL

23 - Andreas DOBER

24 - Radek BEJBL

25 - Marek KINCL

26 - Jozef VALACHOVIC

Da drängen sich halt dann doch folgende zwei Fragen auf:

1) Seit wann haben wir zwei Spieler namens Radek Bejbl im Kader? 8P

2) Was ist mit Axel Lawaree? Der würde uns heute stark abgehen. :madmax:

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Freu mich schon aufs Spiel, einen Punkt hätten wir uns in dieser CL Saison mindestens verdient, noch besteht die Möglichkeit dazu :)

Weiß jemand, was für eine Choreo für heute geplant ist? Hab nur letzten Samstag in dem GO WEST Hefterl gelesen, dass sie ein große Choreo planen...

Weiß man da genaueres? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.