CL: SK Rapid Wien - Juventus Turin


american

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich hoff wir haben diesmal ibrahimovic und co besser im griff

http://free.pages.at/hrvhrv/Ibrahimovic.mpg

900889[/snapback]

frechheit das verhalten von korsos hier in dieser szene.

befor er den weltklasse stürmer 1 m hintersich nimmt und somit den richtigen abstand in der 4er kette herstellt, stellt er sich valachovic auf die fersen.

und anschliessen, statt zu agieren, joggt er unmotiviert hin und dreht sich alibimäßig.

unglaublich :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

frechheit das verhalten von korsos hier in dieser szene.

befor er den weltklasse stürmer 1 m hintersich nimmt und somit den richtigen abstand in der 4er kette herstellt, stellt er sich valachovic auf die fersen.

und anschliessen, statt zu agieren, joggt er unmotiviert hin und dreht sich alibimäßig.

unglaublich  :nein:  :nein:

901004[/snapback]

da muss ich dir recht geben Korsos wirkte in der Situation etwas orientierungslos und unglücklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Jara pfeift Rapid vs Juve

Der tschechische FIFA-Schiedsrichter Jaroslav Jara leitet am Mittwoch (20:45 Uhr/live ORF 1, Premiere) das Abschiedsspiel des österreichischen Fußball-Meisters SK Rapid in der Champions League gegen Juventus Turin im Wiener Happel-Stadion. Der 41-jährige Pilsener war bei der 0:2-Heimniederlage des GAK im Erstrunden-Hinspiel des UEFA-Cups gegen Racing Straßburg am 15. September dieses Jahres im Einsatz und pfiff am 16. August 2000 das Freundschaftsspiel Ungarn - Österreich (1:1) in Budapest.

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
na hoffentlich ist der sympathischer als sein österreichischer Namensvetter

902296[/snapback]

Dürfte nicht all zu schwer sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abstimmung über das Spiel gegen Juve.Kann Rapid gegen Juventus im Heimspiel punkten? (www.skrapid.at)

Ja, die Sensation gelingt und Grün-Weiß schlägt Juve! 39.91 % (356 Stimmen)

Ja, Rapid holt überraschend ein Remis 33.63 % (300 Stimmen)

Nein, die Italiener werden ihrer Favoritenrolle gerecht 26.46 % (236 Stimmen)

also an optimismus fehlt es ja mal in keinster weise.hoffe die mannschaft denkt genauso und kämpft wie es sich für Rapid gehört.

Bin trotzdem immer noch der meinung das wir über ein Untentschieden nicht hinauskommen werden.Wäre aber schon geil so ein 1:1 oder 2:2

bearbeitet von Sirus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

hm also ich erwart mir nix großes mehr...ich hoff dass rapid zeigt dass sie was können und wenn wir schon verlieren,hoff ich auf schöne tore von juve.....das is eigentlich alles

eins weiß ich jetz schon....es wird scheiss kalt sein.aber ich werde so laut und so lange brüllen :support: ,bis ich keine stimme mehr hab,das is ein muss,für jeden der morgen im stadion is!!!!

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

@ mostviertel, blauermichl, Starostyak

bin ganz eurer Meinung!

:winke:

Auf alle Fälle fahre ich morgen "ruhig" zum Spiel, nicht schon nervös von Anfang an, denn es geht nicht mehr wirklich um was. Und die Enttäuschung beim letzten CL-Heimspiel - so was brauch ich nicht noch mal! Mit Tränen in den Augen machten wir uns auf den Heimweg. Diesesmal ist alles entspannter!

Nat. wäre ein Sieg, Unentschieden, Tor noch mal eine schöne Weihnachtsüberraschung! :super:

Bin aber nach wie vor positiv eingestellt - Forza Rapid!

Auch ich bin der Meinung, rapid hat sich in allen Spielen tapfer geschlagen, und hätten bei den meisten mind. ein Unentschieden bzw. Sieg verdient gehabt, aber ihnen hat in der CL einfach das "Glück" gefehlt!

Das einzige Spiel daß sie wirklich vergeigt haben war gegen den FCB in München.

Von der Stimmung her wars in turin am Geilsten - die Fahrt ins Stadion, im Stadion,..... da können alle stolz auf sich sein!

Ich schätze morgen sind nicht mehr sooo viele Leute im Stadion, weils 1. um nichts mehr geht, 2. saukalt ist, 3. einfach zuviele Gloryhunter von anfang an waren.

Aber wir werden kommen, supporten, und hinter unseren Jungs stehen, egal wie es ausgeht! :clap:

Wo ist morgen eigentlich vorher der Treffpunkt? Schweizerhaus ist zu oder?

=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich schätze morgen sind nicht mehr sooo viele Leute im Stadion, weils 1. um nichts mehr geht, 2. saukalt ist, 3. einfach zuviele Gloryhunter von anfang an waren.

Aber wir werden kommen, supporten, und hinter unseren Jungs stehen, egal wie es ausgeht!  :clap:

Wo ist morgen eigentlich vorher der Treffpunkt? Schweizerhaus ist zu oder?

=)

902564[/snapback]

Der Anteil, der tatsächlich eine Sensation gegen die Bayern erwartet hat, wird sich wohl arg in Grenzen gehalten haben ... insofern halt ich deine Gloryhunter-These für nonsense.

Die Leute freuen sich - trotz zu erwartender Pleite - dass eine große Mannschaft nach Wien kommt. Wer seine Karte gegen so eine Startruppe verfallen lässt, weil's für Rapid um nix mehr geht gehört meines Erachtens schon fast erschossen. :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Schweizerhaus ist geschlossen, ja. Es bieten sich aber diverse Christkindlmärkte an :)

Ich bin nach wie vor überzeugt, dass das Stadion bummvoll sein wird - erstens spielt man nicht jeden Tag gegen eine Truppe wie Juventus Turin, und zweitens is das vorläufig mal die letzte Möglichkeit, bei einem Champions League-Spiel mit österreichischer Beteiligung dabei zu sein - die paar freien Sitze werden nicht mal im Ansatz auffallen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

kann mir auch nicht vorstelln dass viele plätze frei bleiben. und wenns wirklich leute gibt die nicht kommen weils um nix mehr geht - ganz zu verstehn ist dass auch nicht - spieln wird doch schließlich gg eine absolute topmannschaft die man wohl nicht so schnell wieder in einem bewerbsspiel in österreich sehen wird.

persönlich freu ich mich v.a. einmal deswegen aufs spiel, weils terminlich super passt wegen dem freien donnerstag und ich so natürlich vor bzw. nach dem spiel feiern kann. (einen grün-weissen sieg versteht sich)

und falls es nichts mit einem sieg wird, vom 1. CL heim-tor in dieser saison geht ich schon zumindest aus. kann ja net sein, dass wir 3mal hintereinander net treffen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.